Master Cube
L14: Freak
"Stop! Don't come inside me!"
Genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Stop! Don't come inside me!"
madara ist noch da...
echt mal, voll doof dass man in Naruto versucht Konflikte mit Worten zu lösen und nicht mit Gewalt.
schmerzen durchfahren mich...^^ naja, geht wenigstens schnell.
klappt im echten leben nach morden und kriegen nicht so ganz, weil einfach irreal.
@Messenger: Madara spielt gerade noch mit dem ersten und nimmt die Sache nicht wirklich ernst, das ist für ihn momentan nur Zeitvertreib.Tobi ist ihm herzlich egal, wird ihn wohl so oder so killen, da er völlig andere Pläne hat...
Wow, jetzt habe ich allen Ernstes Jahre gewartet auf den Manga, sodass ich auf einmal alles durchgehen kann und dann endet es gerade mit einem Cliffhanger. :Fuuu:
Kann mir jemand sagen, wann das nächste Chapter rauskommt? Ich find im Internet irgendwie nix.
sagen wir mal, naruto übertreibt es in der hinsicht.
nach der sache mit pein, hätte man einfach nen besseren - und vor allem kürzeren - mittelweg gebraucht, imho.
Wow, jetzt habe ich allen Ernstes Jahre gewartet auf den Manga, sodass ich auf einmal alles durchgehen kann und dann endet es gerade mit einem Cliffhanger. :Fuuu:
Kann mir jemand sagen, wann das nächste Chapter rauskommt? Ich find im Internet irgendwie nix.
Kann doch niemals Kishi sich damals als er den Manga angefangen hat,so vorgestellt haben! DIESE POWER LEVELS UND ÜBERTRIEBENE 12jo312hnj3löqwkjewqöldjkmqlpweq