• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Also mich hat es irgendwie unterhalten^^

Und hey, Gaara bekommt sein Monster wieder :aargh:

Obito ist so am Arsch....

@Messenger: Madara spielt gerade noch mit dem ersten und nimmt die Sache nicht wirklich ernst, das ist für ihn momentan nur Zeitvertreib.Tobi ist ihm herzlich egal, wird ihn wohl so oder so killen, da er völlig andere Pläne hat...

klappt im echten leben nach morden und kriegen nicht so ganz, weil einfach irreal.

Naja, bei Naruto ist bisher ja auch fast jeder Bösewicht gestorben oder in einem grausamen unendlichen Jutsu gefangen, oder in Stücke zerteilt unter der Erde mit ewigem Leben, egal ob er es eingesehen hat oder nicht.^^ Und auch im Real Life gibt es Verhandlungen und Friedensverträge etc.

@Messenger: Madara spielt gerade noch mit dem ersten und nimmt die Sache nicht wirklich ernst, das ist für ihn momentan nur Zeitvertreib.Tobi ist ihm herzlich egal, wird ihn wohl so oder so killen, da er völlig andere Pläne hat...

Ich hatte es eher so wahrgenommen, dass ob der unvorhergesehenen Rückkehr Hashiramas ins Diesseits Madaras Plan erst einmal in der Priorität nach unten gerückt ist, da das seine Kampfeslust mit seinem ewigen Rivalen wieder geweckt hat.
Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Wobei mich immer noch interessiert, was seine Trumpfkarte (Obito gegenüber bzw. der Situation, die er hervorgerufen hat) sein soll.

sagen wir mal, naruto übertreibt es in der hinsicht.

nach der sache mit pein, hätte man einfach nen besseren - und vor allem kürzeren - mittelweg gebraucht, imho.

Wow, jetzt habe ich allen Ernstes Jahre gewartet auf den Manga, sodass ich auf einmal alles durchgehen kann und dann endet es gerade mit einem Cliffhanger. :Fuuu:

Kann mir jemand sagen, wann das nächste Chapter rauskommt? Ich find im Internet irgendwie nix.

Wow, jetzt habe ich allen Ernstes Jahre gewartet auf den Manga, sodass ich auf einmal alles durchgehen kann und dann endet es gerade mit einem Cliffhanger. :Fuuu:

Kann mir jemand sagen, wann das nächste Chapter rauskommt? Ich find im Internet irgendwie nix.

jeden mittwoch gibt es ein neues kapitel. ^^

sagen wir mal, naruto übertreibt es in der hinsicht.

nach der sache mit pein, hätte man einfach nen besseren - und vor allem kürzeren - mittelweg gebraucht, imho.

Da kann ich dir vollstens zustimmen. Selbst Pain war imo zuviel des Guten und es müsste etwas ausgeglichener sein im Manga, also dass eben nicht jeder Kampf Narutos so endet. Da lobe ich mir zwischendurch einfach Kämpfe wie damals zwischen Shikamaru und Hidan, Tobi vs. Konan oder auch die Sache mit Danzou. Klares Ziel vor Augen, Kampf bis in den Tod. Naruto selbst wird da etwas zu heilig dargestellt, so dass es inzwischen nervt.

Kann doch niemals Kishi sich damals als er den Manga angefangen hat,so vorgestellt haben! DIESE POWER LEVELS UND ÜBERTRIEBENE 12jo312hnj3löqwkjewqöldjkmqlpweq

Kann doch niemals Kishi sich damals als er den Manga angefangen hat,so vorgestellt haben! DIESE POWER LEVELS UND ÜBERTRIEBENE 12jo312hnj3löqwkjewqöldjkmqlpweq

Läuft aber in den meisten Shonen so ab mit dem Powerlevel^^ Selbst in OP, Toriko oder HxH :P Heftig sind die Steigerungen von Ninjas zu Super Saiyans aber trotzdem

Zurück
Top Bottom