Hätte ich doch nur gewusst, dass man die letzten Chapter auch in Farbe lesen kann. http://colorkage.com/chapters/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och kishi.... ein manga in der wsj in dem es ums kochen geht, ist mehr badass als naruto (mehr badass als alle serien in der wsj) momentan...
srsly... ein ganzes kapitel talk no jutsu. und im nächsten kapitel wird sich herausstellen, dass alles umsonst gewesen sein wird...
Shokugeki no Soma war schon immer geiler als Naruto.
so schlecht war das Chapter nicht. Ich sag nur Final Boo Fight in DB. Und so etwas wollen wir bestimmt nicht.
Ich erwarte das Obito ihn jetzt die Hand gibt und Madara Obito backstapt und dann "muahahha look at that unexpected plottwist" macht
nach den ersten kapiteln war ich echt noch unentschlossen, da der zeichner ja ein großer name in der h doujinshi szene ist und man anfangs noch nicht wusste in welche richtung sich der manga bewegt. aber seit dem "training camp" arc, freue ich mich jede woche auf ein neues kapitel. das schafft momentan gar keine serie außer op-man.
Und Kakashi opfert sich dann mit Reborn-Jutsu, damit Naruto überlebt? Bring it.
wieder ein sehr gutes chapter
Hallo naruto. Vllt wollen sich nicht alle ändern, nur weil du so stur bist und auf deinem way of ninja bestehst. Du Ignorantes, stures Stück ninja Kot.
Kein scheiß. Das ist doch Abartig?! In der Serie geht es echt darum, dass eigentlich scheiß egal ist was dir passiert ist oder was du erlebt hast. Solange das im Konflikt ist mit seinem ninja weg wird er die Leute so lange bearbeiten, bis sie ihre Ideologien aufgeben und sich ihm beugen.
Hallo naruto. Vllt wollen sich nicht alle ändern, nur weil du so stur bist und auf deinem way of ninja bestehst. Du Ignorantes, stures Stück ninja Kot.
Kein scheiß. Das ist doch Abartig?! In der Serie geht es echt darum, dass eigentlich scheiß egal ist was dir passiert ist oder was du erlebt hast. Solange das im Konflikt ist mit seinem ninja weg wird er die Leute so lange bearbeiten, bis sie ihre Ideologien aufgeben und sich ihm beugen.
Talk no Jutsu - das mächtigste Jutsu von allen :v:
wieder ein sehr gutes chapter