• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

NBdHHsx.gif

2z7exox.png

och kishi.... ein manga in der wsj in dem es ums kochen geht, ist mehr badass als naruto (mehr badass als alle serien in der wsj) momentan...

srsly... ein ganzes kapitel talk no jutsu. und im nächsten kapitel wird sich herausstellen, dass alles umsonst gewesen sein wird...

So da moki mich in der Shout gespoilert hat hab ich auchs gelesen

Fazit: FF 8 wäre gegen den Crap (storytechnisch) ein Meisterwerk

och kishi.... ein manga in der wsj in dem es ums kochen geht, ist mehr badass als naruto (mehr badass als alle serien in der wsj) momentan...

srsly... ein ganzes kapitel talk no jutsu. und im nächsten kapitel wird sich herausstellen, dass alles umsonst gewesen sein wird...

Shokugeki no Soma war schon immer geiler als Naruto.

so schlecht war das Chapter nicht. Ich sag nur Final Boo Fight in DB. Und so etwas wollen wir bestimmt nicht.

Shokugeki no Soma war schon immer geiler als Naruto.

nach den ersten kapiteln war ich echt noch unentschlossen, da der zeichner ja ein großer name in der h doujinshi szene ist und man anfangs noch nicht wusste in welche richtung sich der manga bewegt. aber seit dem "training camp" arc, freue ich mich jede woche auf ein neues kapitel. das schafft momentan gar keine serie xD außer op-man. :scan:

nach den ersten kapiteln war ich echt noch unentschlossen, da der zeichner ja ein großer name in der h doujinshi szene ist und man anfangs noch nicht wusste in welche richtung sich der manga bewegt. aber seit dem "training camp" arc, freue ich mich jede woche auf ein neues kapitel. das schafft momentan gar keine serie xD außer op-man. :scan:

War anfangs auch skeptisch, aber es hat mich dann auch recht flott begeistert :)
Jo ist bei mir nur noch mit Haikyuu so.

Hallo naruto. Vllt wollen sich nicht alle ändern, nur weil du so stur bist und auf deinem way of ninja bestehst. Du Ignorantes, stures Stück ninja Kot.

Kein scheiß. Das ist doch Abartig?! In der Serie geht es echt darum, dass eigentlich scheiß egal ist was dir passiert ist oder was du erlebt hast. Solange das im Konflikt ist mit seinem ninja weg wird er die Leute so lange bearbeiten, bis sie ihre Ideologien aufgeben und sich ihm beugen.

Hallo naruto. Vllt wollen sich nicht alle ändern, nur weil du so stur bist und auf deinem way of ninja bestehst. Du Ignorantes, stures Stück ninja Kot.

Kein scheiß. Das ist doch Abartig?! In der Serie geht es echt darum, dass eigentlich scheiß egal ist was dir passiert ist oder was du erlebt hast. Solange das im Konflikt ist mit seinem ninja weg wird er die Leute so lange bearbeiten, bis sie ihre Ideologien aufgeben und sich ihm beugen.

dito, das macht alles kein sinn. e lässt sich mal eben so von einem jungen umstimmen als hätte er sich nie länger als eine minute gedanken über seine ideale und sein vorhaben gemacht. das ist [imo] einfach richtig schlecht und irrsinnig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

hoffentlich sieht man dann nächste woche wieder mehr orochimaru und bzw. oder madara. :D

Ein echter Führer halt. Was mich nervt ist, dass bisher jeder undurchschaubare Charakter oder bösewicht eigentlich nur das Gute wollte. Pain auf ne sehr desaströse Art, Itachi, Sasuke ist ja auch nicht so schlecht, nur emo, Danzou wollte nur konoha retten, die Kage haben im Grunde auch nichts gegeneinander, jetzt das mit Tobi, der einfach nur verkorkst ist und sich ne Haschwelt herbeiträumen will, im Grunde wollte doch auch Oro nur Frieden xD Hoffentlich wird Madara noch richtig böse, aber der wollte im Grunde doch auch nur Gutes, bis er irgendwie durchgedreht ist und unter der Erde lebte.

Talk no Jutsu - das mächtigste Jutsu von allen :v:

Naja, ist klar, Obito wird wahrscheinlich aufgeben und dann ist Madara der Endboss.

Zurück
Top Bottom