• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich finde die entwicklung gar nicht so schlecht, aber es geht zu langsam voran, viel, viel, viel zu langsam. ich bin gespannt wie die das im anime rüberbringen wollen, hoffentlich zwei chapter pro episode. :evil:

@Tsuki "Bei One Piece wird's nicht anders sein."

ich glaube one piece wird gar kein richtiges ende haben, wie dragon ball auch nicht. da kommt immer was neues. trauriges ende wäre sowieso blöd, warum will man das? das geht auch gar nicht beo so einem manga ohne gezwungen zu wirken, imo.

ich finde die entwicklung gar nicht so schlecht, aber es geht zu langsam voran, viel, viel, viel zu langsam. ich bin gespannt wie die das im anime rüberbringen wollen, hoffentlich zwei chapter pro episode. :evil:

@Tsuki "Bei One Piece wird's nicht anders sein."

ich glaube one piece wird gar kein richtiges ende haben, wie dragon ball auch nicht. da kommt immer was neues. trauriges ende wäre sowieso blöd, warum will man das? das geht auch gar nicht beo so einem manga ohne gezwungen zu wirken, imo.

Post ist vollkommener Offtopic, aber ich verfasse ihn dennoch:

Ich denke das Ende von One Piece steht schon.
Der eigentliche Schatz (unabhängig davon ob nun ne Menge Golde da ist oder nicht) wird eine Nachricht von Gol D. Roger sein, dass das Team und die ganzen Abenteuer und die Freundschaft untereinander der Schatz ist. Man ist zu einem Stück zusammen gewachsen. Und auf der letzten Seite wird man dann zu neuen Abenteuern aufbrechen um noch mehr zu erleben und der Anime kann mit One Piece GT weitermachen.

Zu deiner Sig möchte ich folgendes beisteuern:

[video=youtube;oyl97TG8jbA]http://www.youtube.com/watch?v=oyl97TG8jbA[/video]

zu mutig für die serie, fände ich aber brillant. ^^

Wobei es sowas auch schon recht häufig gab, neu wäre das auch nicht. Hatte mal irgendein PC Adventure gespielt, bei dem am Ende rauskam, dass man ein mit Drogen vollgestopfter Teenager in einer geschlossenen Anstalt ist, das war ein Ende und damals noch frisch^^ Habe auch nichts gegen ein Happy End, wenn es gut gemacht ist. Irgendeine Andeutung kann Kishi ja trotzdem einbauen.

Zu der Madara Sache: Kann ich verstehen, wurde ja sehr gut aufgebaut und das meuchlerische verbunden mit berechnender Intelligenz und dem entgegengesetzt seltsamen Humor machte den Chara schon interessant (Tobi-Madara). Leider hat Kishi allgemein einen Tick, sehr gute Charaktere zu verschwenden. Aus Kabuto und Pain hätte man weit mehr rausholen können, das betrifft einige Charaktere. Wobei mir trotzdem am besten die Szenen gefallen haben, bei denen ein Charakter draufging. Madara vs. Konan, einfach heartless. Danzous Abgang war auch gut, nur leider mochte ich den Charakter und hätte mir mehr von ihm gewünscht, inklusive ner richtigen Verschwörung. J-Mans Abgang war famos, leider wurde er durch Nagatos Wandel ins lächerliche gezogen. Egal, ich bereue es nicht den Manga gelesen zu haben, nur das Ende könnte besser sein.

versteh mich nicht falsch, dass alles n traum ist, ist nicht neu, traumwelten im allgeimenen, bzw. wunschwelten...ich fänd bei so ner serie, nur ein "bad ending" recht cool. ^^° ziemlich imba für die ganze atmo.

Wobei es sowas auch schon recht häufig gab, neu wäre das auch nicht. Hatte mal irgendein PC Adventure gespielt, bei dem am Ende rauskam, dass man ein mit Drogen vollgestopfter Teenager in einer geschlossenen Anstalt ist, das war ein Ende und damals noch frisch^^ Habe auch nichts gegen ein Happy End, wenn es gut gemacht ist. Irgendeine Andeutung kann Kishi ja trotzdem einbauen.

Zu der Madara Sache: Kann ich verstehen, wurde ja sehr gut aufgebaut und das meuchlerische verbunden mit berechnender Intelligenz und dem entgegengesetzt seltsamen Humor machte den Chara schon interessant (Tobi-Madara). Leider hat Kishi allgemein einen Tick, sehr gute Charaktere zu verschwenden. Aus Kabuto und Pain hätte man weit mehr rausholen können, das betrifft einige Charaktere. Wobei mir trotzdem am besten die Szenen gefallen haben, bei denen ein Charakter draufging. Madara vs. Konan, einfach heartless. Danzous Abgang war auch gut, nur leider mochte ich den Charakter und hätte mir mehr von ihm gewünscht, inklusive ner richtigen Verschwörung. J-Mans Abgang war famos, leider wurde er durch Nagatos Wandel ins lächerliche gezogen. Egal, ich bereue es nicht den Manga gelesen zu haben, nur das Ende könnte besser sein.

Die Idee von einer perfekten Wunschtraumwelt entstammt - soweit ich über Populärkultur gebildet bin - in einer Spitalserie aus den 80igern namens St. Elsewhere. Kurzfassung wäre, dass die ganze Serie eigentlich sich im Kopf eines Kindes abspielt, welches an Autismus leidet.

[video=youtube;OAOVxqg49DQ]http://www.youtube.com/watch?v=OAOVxqg49DQ[/video]

Das Problem ist einfach das Kishimote alles in Schwarz und Weiß aufteilt, und wenn jmd etwas gutes hat, wird er wieder die gute Seite in sich finden, genau wie jetzt sicher auch mit unserem Gegner... Neu ist mein Ende sicher nicht, nur würde es passen, quasi lässt er alle dran glauben das sie das böse bezwingt haben, das Freunschaft doch alles besiegen kann usw, und am ende mit nur einem Bild wird es klar das sie in einem Traum leben.

Aber gut, wie man es mag, manche stehen auf happy endings, manche halt auf eher dunklere...

edit : @ Miles, krass wusste gar nicht, ich hatte meine Begegnung mit sowas zum ersten mal mit Roseanne, was ja ne Sitcom war, dessen ende ich schon hart fand, wie Roseanne alles eigt vertauscht hatte, wer mit wem zusammen war (weil sie es vom charakter her so besser fand), lotto gewinn, etc das hatte dann nen starken faden beigeschmack hinterlassen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag happy endings :smile5:

ich auch. ich finde auch gar nicht das bad endings eher in erinnerung bleiben als happy endings. offenbar erinnert sich auch keiner an roseannes oder das ende der dinos, aber all elieben das ende von scrubs zum beispiel. ein bisschen drama ist immer gut, aber das ende sollte positiv sein, immer. stell dir mal titanic ohne epilog vor, also einfach schluss nachdem leo stirbt und kate gerettet wird und ohne die ganze narration. oder red in die verurteilten findet partout nicht den baum. xD

schlechte enden wirken meistens möchtegern cool und gezwungen, imo.

Ich denke das Ende von One Piece steht schon.

yep aber das wird garantiert ein offenes ende sein, also nicht sowas wie harry potter wo man alle in der zukunft sieht und klar ist da kommt nichts mehr.

und das video gucke ich mir nicht noch einmal an. :P das mit yamcha ist nur spaß aber goku kann theoretisch sowieso alles, unendlich schnell, stark usw. theoretisch kann er einfach die sonne ausknipsen aus der superman seine meiste kraft entzieht. kann auch sein dass schon ein simples kamehameha superman vernichten würde, wenn man sieht das schon einfache laser von robotern usw. superman schaden können. letztlich sind es unterschiedliche welten und universen also kann man das sowieso nicht so sagen.

ich auch. ich finde auch gar nicht das bad endings eher in erinnerung bleiben als happy endings. offenbar erinnert sich auch keiner an roseannes oder das ende der dinos, aber all elieben das ende von scrubs zum beispiel.

Scrubs? Da, wo sich die Leute wegen den beiden letzten beiden Staffelenden noch immer streiten?

ähm ich errinere mich an das ende von Roseanne... wie oben grad noch erwähnt, gut Sopranos und Breaking Bad wird mir auch immer in errinerung bleiben, trotz das sie frisch sind.

Scrubs letzte staffel fand ich eh mist, und dann das ende...

Habe deine Idee ja gar nicht kritisiert Hagi^^Möglich wäre es natürlich und sowas gabs ja auch in Naruto schon häufiger, dass das Opfer im Sharingan "feststeckt". An und für sich wäre es typisch für Kishi, daran dachte er auch sicherlich, aber an so ein schlechtes Ende glaube ich nicht, nach all dem Friends forever Feeling, dass schon fast weh tut.. Würde vermutlich auch so einige Fans stören und die Herausgeber wollen sicherlich noch etwas an Naruto verdienen.

@Ganon: Ja, es wäre schon gewagt von Kishi und würde wohl anders in Erinnerung bleiben^^ Nach J-Mans Tod habe ich ihm eigentlich schon so einiges zugetraut, aber momentan rechne ich selbst nicht mit soetwas.

Den Herausgebern ist sicher sowas lieber, das Problem ist das die auch seit den 90ern wegen den Fans auch eher zu fanboy artigem enden etc raten. Übrigens hab mich ja nicht kritisiert gefühlt, fand nur das Naruto wegen dem schwachen Part 2 so ein Schock erlebnis ende braucht, damit es doch in einem besseren licht steht, quasi dieser freundschaft driss ist doch nicht immer die antwort, wenn man zuschwach ist, bringt das auch nix xD

Aber wie gesagt, in Ruroni Kenshin, wurde eine gewisse Person umgebracht, der Manga sollte deutlich härter und düsterer werden, am ende bekam der Author soviele hassmails, morddrohungen etc, dass er die Person quasi neu auferstehen lassen musste, bzw so dass sie durch ne Puppe ersetzt wurde, war zwar nicht schlecht gemacht nachhinein, aber man hat es angemerkt das es ne komische wende gab.

ich weiß gar nicht was ihr mit scrubs meint. es gibt nur acht staffeln. von einer weiteren weiß ich nichts. :-D

Den Herausgebern ist sicher sowas lieber, das Problem ist das die auch seit den 90ern wegen den Fans auch eher zu fanboy artigem enden etc raten. Übrigens hab mich ja nicht kritisiert gefühlt, fand nur das Naruto wegen dem schwachen Part 2 so ein Schock erlebnis ende braucht, damit es doch in einem besseren licht steht, quasi dieser freundschaft driss ist doch nicht immer die antwort, wenn man zuschwach ist, bringt das auch nix xD

Aber wie gesagt, in Ruroni Kenshin, wurde eine gewisse Person umgebracht, der Manga sollte deutlich härter und düsterer werden, am ende bekam der Author soviele hassmails, morddrohungen etc, dass er die Person quasi neu auferstehen lassen musste, bzw so dass sie durch ne Puppe ersetzt wurde, war zwar nicht schlecht gemacht nachhinein, aber man hat es angemerkt das es ne komische wende gab.

Jup, das gibt es öfters, bei Sailermoon hätte (soweit ich mich erinnere) auch der ganze Cast sterben, oder sowas in der Art xD Wäre für einige Teens wohl zuviel gewesen^^ Hm, ja du hast schon Recht, Kishi würde mit so einer Tat praktisch den ganzen "Freundschaft überwindet alles" Way of the Ninja völlig ins absurde führen.

Zuletzt bearbeitet:
mensch das war gut , bis das talk no jutsu wieder begann.
Das ist echt overpowerd.
naja nächste woche, friede freude eierkuchen und dann müssen sie irgendwie madara loswerden.

Zurück
Top Bottom