• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

hm....typisches fanservice-char. für leute, die die letzten monate vergessen können, sicher sehr nice.

der dialog mit dem "wofür kämpfst du" ist aber dermaßen abgedroschen. :ugly:

Ähm damit ich es verstehe. Sasuke kann mit einem FULL POWER NARUTO/9 TAILS MITHALTEN!?

SRS!?

dieses pacing ist aus der hölle.

Besser kann man es nicht formulieren. One Piece hat mehr Progression in einem einzigen Panel wie dieser Manga in einem gesamten Kapitel.
Dieser Manga ist einfach nur noch Scheisse in Reinform. Sogar das grottige Bleach oder Fanservice Tail sind besser.

Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man es nicht formulieren. One Piece hat mehr Progression in einem einzigen Panel wie dieser Manga in einem gesamten Kapitel.
Dieser Manga ist einfach nur noch Scheisse in Reinform. Sogar das grottige Bleach oder Fanservice Tail sind besser.

Hast ja noch immer Toriko + HxH aus der Jump? :nix:

Wie Kakashi die confirmation gegeben hat das Obito ein weiterer Opfer von Talk no Jutsu wird

Ähm damit ich es verstehe. Sasuke kann mit einem FULL POWER NARUTO/9 TAILS MITHALTEN!?

SRS!?

Nein, kann er nicht, sollte er zumindest nicht können, aber es wird so dargestellt, ja. Vor allem reissen sie seit Chaptern nicht wirklich was gegen Obito und jetzt wollen sie es mit dem nächsten Zug beenden? Leichte Selbstüberschätzung :ugly:

Wenigstens wurde J-Man erwähnt und Sarutobi hat mit Oro gesprochen....

@Ota: Dachte ich mir auch, wurde aber schon viel früher angekündigt, ebenso von Kaka

das tragische für mich ist, dass ich gerade ne buchreihe lese, bei der auch ein "auserwählter" massenhaft konkurrierende parteien und länder gegen einen gemeinsamen feind verbünden soll und das enthält auch kitsch und philo über freundschaft und vertrauen und alles aber es ist einfach so viel subtiler und besser erzählt....:neutral:

verrätst du mir den namen der buchrreihe? :)

Ganz okay, hätte man vielleicht schon viel früher bringen können.
Anscheinend ist Sasukeh wieder voll OK with his best nakamas.

der schließt dann auch Frieden und tritt freiweillig ab :v:

jesus-says-meme-generator-jesus-says-make-peace-not-war-f2fcc6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom