• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Würde es mir ja sehr wünschen .. aber Shikamaru so gehen lassen? Ich weiß ja nicht.
Sie sind schon alle in der illusion, das mit dem verzögertem öffnen ist mist. Es sterben bald weitere und obito fragt naruto am ende ob die Illusion nicht doch besser wäre wie alle verloren zu haben. :ugly:

Ne, ich denke für shikamaru wird Kishi einen anderen Weg finden, es gibt sicher ein paar weitere Möglichkeiten. Tsunade ist zb auch vermutlich im nächsten chapter dort.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind schon alle in der illusion, das mit dem verzögertem öffnen ist mist. Es sterben bald weitere und obito fragt naruto am ende ob die Illusion nicht doch besser wäre wie alle verloren zu haben. :ugly:

Ne, ich denke für shikamaru wird Kishi einen anderen Weg finden, gibt sicher ein paar weitere Möglichkeiten. Tsunade ist zb auch gleich da.

Ich könnte mir vorstellen, dass im Endeffekt alle schon seit diesem Zeitpunkt in einem GenJutsu gefangen sind und das es so letzenendes erklärt wird. Obito wird jetzt überraschend schnell besiegt, alle sind happy bis es dann wirklich die Frage aufkommt, ob die Illusion nicht doch besser ist als die Realität.

Ich könnte mir vorstellen, dass im Endeffekt alle schon seit diesem Zeitpunkt in einem GenJutsu gefangen sind und das es so letzenendes erklärt wird. Obito wird jetzt überraschend schnell besiegt, alle sind happy bis es dann wirklich die Frage aufkommt, ob die Illusion nicht doch besser ist als die Realität.
Ja, das könnte auch gut sein. Wenn sie in eine Illusion kommen wird man auf jeden fall mit 98% Sicherheit nicht direkt sehen zu welchem Zeitpunkt es tatsächlich geschieht. Das macht Kishi eigentlich sogut wie immer so.

Keine Ahnung was hier schon wieder abgeht .. wir wissen doch was passiert wenn die Blüte aufgeht .. es wurde doch alles letztes Chapter beschrieben. Keine Ahnung wie hier leute auf ne neue Juubi-Form kommen.

Habe mir eigentlich mehr erhofft von dem Chapter, da es quasi ne besondere Ausgabe mit 21 Seiten war. War schon gut was da gezeigt wurde und auch emotional, aber es ist schon betreffend, dass die Seiten für Flashbacks draufgegangen sind, nicht das es mich besonders stört.

Allerdings kommen wir wohl nicht um ein Rinne Tensei herum, was ich sehr bedauerlich finde.

LOL really?
Das Rascheln in der Blüte hat doch ganz offensichtlich gezeigt dass sich etwas darin befindet. Da wird kein grosses Sharinghan rauskommen sondern der Juubi in seiner finalen Form. Seine wahre Form ist nicht dieser Baum. Wirst du noch sehen.

naruto-4461149.jpg

Das ist der Sound, dass sich die Blüte langsam öffnet. Da ist nichts drin.
08.png
Aber ich behalte deine billige Fanfic-Prediction gerne im Hinterkopf, sprechen uns dann ein paar wochen nochmal bzgl. dieses Themas.

Das ist der Sound, dass sich die Blüte langsam öffnet. Da ist nichts drin.
08.png
Aber ich behalte deine billige Fanfic-Prediction gerne im Hinterkopf, sprechen uns dann ein paar wochen nochmal bzgl. dieses Themas.

Wir wissen beide dass ich Recht behalten werde. :v:
"Evil Badguy Plan backfiring and even more evil and stronger Badguy becomes the real threat."
Das ist Shounen Basiswissen, Linkie. :kruemel:

Da wird kein grosses Sharinghan rauskommen sondern der Juubi in seiner finalen Form. Seine wahre Form ist nicht dieser Baum.

Was soll das für eine finale Form sein? Sie hatten gegen die letzte doch schon kaum eine chance, noch weniger gegen den Baum und jetzt soll nochmal etwas stärkeres kommen?

Das ganze geplappere von einer besseren Illusion für die Katze, damit einfach nochmals ein stärkeres pet kommt? Wir sind hier nicht bei pokemon. ;)

QMd8waT.jpg

:v:

Wir wissen beide dass ich Recht behalten werde. :v:
"Evil Badguy Plan backfiring and even more evil and stronger Badguy becomes the real threat."
Das ist Shounen Basiswissen, Linkie. :kruemel:

Anscheinend gefällt dir der manga so sehr das du immer mitlesen musst :kruemel:
ich zb interessiere mich nicht so sehr für mangas für die ich nicht's übrig habe :)

Naruto wird echt immer lächerlicher :shakehead2:
Am Ende war der komplette Manga nur ein Genjutsu :v:

Schon seit dem Sasuke und Naruto wieder "best friends" sind, ist der Manga bei mir eigentlich untendurch.

Zurück
Top Bottom