Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

One Piece, mehr Folgen und besser.
Und vorallem durchdachter. Und das sag ich als nicht One-Piece-Fan.
Was genau ist da durchdacht?
Es läuft doch ständig dasselbe ab, man könnte es meinen das sich alles wiederholt halt mit anderen Charakteren.
und bis jetzt in den den ganzen kriegen genau 2 umgekommen(ACE und whitebird)

@tsuki
Ja hast wohl recht
Es gibt ja auch einige die die Story von DBZ für das beste der Welt halten :ugly:
Letztendlich ist es geschmacksache.
Aber die tolle Story von naruto shippuden schlecht zu reden und im selben Atemzug One piece in und bleach etc in den Himmel loben ist mal lächerlich hoch 10.

Zuletzt bearbeitet:
Miles: Les erstmal Toriko bis zum aktuellen chapter danach redest du anders darüber!

btw was war das denn wieder für ein chapter?

Mal meine Jump-Charts:
HxH = DN = HnG > OP > Tenipuri > Psyren > HnK > Toriko > DB > Bleach > Naruto

Nur um zu verdeutlichen, dass es bessere Serien in der Jump gibt/gab. :ugly:

Na wenns darum geht welche Jump-Serien mir am meisten Spaß machen/gemacht haben dann sind es Haikyuu, KuroBas und Death Note. Bleach hätte ich früher genannt aber das hat Kubo gekonnt gegen die Wand gefahren, genau wie Kitschi Naruto.

Und Soul Eater find ich ohnehin besser als Naruto, Bleach und One Piece zusammen.

Miles: Les erstmal Toriko bis zum aktuellen chapter danach redest du anders darüber!

btw was war das denn wieder für ein chapter?

That's the plan :ol: Aber selbst jetzt hat diese verrückte Bara-Action schon mehr zu bieten, als Bleach/Naruto. Einfach herrlich, was da teilweise abgeht :rofl3:

Wobei Soul Eater schon arg zäh wirkt an manchen Stellen...... Death note ist viel zu kurz um es mit Naruto zu vergleichen. HxH gefällt mir sehr gut, aber das erscheint ja nicht mehr und Naruto ist insgesamt immer noch ein guter Manga, auch Teile von Part 2 sind wirklich gelungen, richtig mistig finde ich nur den Krieg jetzt. OP habe ich seit Jahresbeginn auf hold.

Achja, aus der Blüte kommt Aizen als Schmetterling raus. Verläuft alles nach Plan.

Wobei Soul Eater schon arg zäh wirkt an manchen Stellen...... Death note ist viel zu kurz um es mit Naruto zu vergleichen. HxH gefällt mir sehr gut, aber das erscheint ja nicht mehr und Naruto ist insgesamt immer noch ein guter Manga, auch Teile von Part 2 sind wirklich gelungen, richtig mistig finde ich nur den Krieg jetzt. OP habe ich seit Jahresbeginn auf hold.

Achja, aus der Blüte kommt Aizen als Schmetterling raus. Verläuft alles nach Plan.

Part 2 von Naruto hatte allerdings seine großen Momente, sonst hätte ich es längst gedropped, aber der Krieg jetzt ist echt mieser als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Keine Ahnung was hier schon wieder abgeht .. wir wissen doch was passiert wenn die Blüte aufgeht .. es wurde doch alles letztes Chapter beschrieben. Keine Ahnung wie hier leute auf ne neue Juubi-Form kommen.

Habe mir eigentlich mehr erhofft von dem Chapter, da es quasi ne besondere Ausgabe mit 21 Seiten war. War schon gut was da gezeigt wurde und auch emotional, aber es ist schon betreffend, dass die Seiten für Flashbacks draufgegangen sind, nicht das es mich besonders stört.

Allerdings kommen wir wohl nicht um ein Rinne Tensei herum, was ich sehr bedauerlich finde.

Keiner erwähnt das scheinbar der Sarkasmus aka Shikamaru drauf geht?

Sonst schade das die extra seiten nur genutzt wird um den rest zu motivieren.

btw fand ich ich das oro kantiger heute aussah?

Und ich hab jetzt schon kein Bock auf den Shitstorm dann hier :shakehead:
Same here,aber nun gut. Kann mir halt nur nicht vorstellen, dass Shikamaru ohne einen letzten großen Knall draufgehen würde, so sieht es aber derzeit aus, samt sicher nochmal der hälfte, die noch da waren.

Glaube zwar nicht das es Obito sein wird, aber irgendwas wird da wohl noch kommen müssen. Das beudetet leider auch das Neji zurückkommen könnte (und die andere Hokage :ugly:) ...

Part 2 von Naruto hatte allerdings seine großen Momente, sonst hätte ich es längst gedropped, aber der Krieg jetzt ist echt mieser als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Wenn mich einmal Ganon fragen muss, was in den Chapters abgeht, dann wisst ihr, dass er den Manga koma-tastisch gedropt hat aka. nur mehr die Bilder ansieht. :ugly:
Ich glaub sogar, dass er den Arc schlimmer findet als den Aizen-Arc, dort hat er immerhin noch mitgelesen.

Loti wie konnten die eigentlich jetzt die gefühle von naruto sehen bzw in sein herz?

Wenn mich einmal Ganon fragen muss, was in den Chapters abgeht, dann wisst ihr, dass er den Manga koma-tastisch gedropt hat aka. nur mehr die Bilder ansieht. :ugly:
Ich glaub sogar, dass er den Arc schlimmer findet als den Aizen-Arc, dort hat er immerhin noch mitgelesen.

Da bin ich auch kurz davor. Bleach hat das Stadium schon erreicht. Da lob ich mir Manga wie Gantz bei denen in manchen Chaptern ganze zwei Wörter gesagt werden.

Zurück
Top Bottom