• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

yggdrasil ist dermaßen ausgelutscht. :nyah:

aber geht mir eher um das ganze drumherum...kishi zeichnet da einfach gerade völlig an meinem geschmack vorbei..und das tut mir iwie weh.

ich wollte das nie ernsthaft diskutieren, könnte ich rein faktisch gegen dich auch gar nicht aber als casual-naturo-leser seit über ner dekade afaik, bin ich mit der atmo nicht glücklich.

Das Konzept von Yggdrasil ist sicherlich drin, genauso wie das biblische Genesis (Frau isst die verbotene Frucht) und die Geschichte mit der Büchse von Pandora (Frau öffent die Büchse und bringt das unheil über die Welt). Das macht das Konzept aber nciht ausgelutscht. Ganz im gegenteil, das ist mal was vollkommen neues, zumindest kannte ich sowas noch nicht.

Man muss ja auch nicht immer alles mögen, aber die Diskussion die hier gerade abläuft ist derbe kaputt. Dieses Naruto-Bashing ist inzwischen so weit gegangen, dass man die Geschichtsschreibung, die absolut nichts mit dem eigentlichen Plot zutun hat, kritisiert. Und selbiges wird in anderen Mangas, die absolut das gleiche abziehen, als ok angesehen.

Es ist einfach Skurril.

PS: Buddismus ist wohl auch mit drin. Muddah (Buddahs Mama) hat Buddah unter einem Baum geboren und er wurde dadurch mit mehr wissen als die anderen geboren ..

Zuletzt bearbeitet:
und die Geschichte mit der Büchse von Pandora (Frau öffent die Büchse und bringt das unheil über die Welt).
War das die Büchse von Pandora? Hat sich doch nicht viel geändert. Davor wurde gekämpft, danach wurde gekämpft. :ugly:

dass man die Geschichtsschreibung, die absolut nichts mit dem eigentlichen Plot zutun hat, kritisiert.
Jop, deswegen kommt es mir auch ziemlich seltsam vor. Da gibt es eine Liste von punkten die ich zuerst gerne wissen würde und imo viel mehr relevanz haben wie weshalb das jetzt nur noch die rikudo-augen-level-uchihas wissen.

Naja, weiß auch nicht, warum man sich jetzt an der Uchiha Tafel so aufzieht, ist ja schon lange bekannt, dass dort irgendwas wichtiges draufsteht. Ist wohl auch kein Prob, dass die Uchihas diese Tafel haben, sind halt eine der nur 2 Ablegerfamilien^^ Auch bei den Uchihas hat nicht gleich jeder das Rinnegan, um die Tafel komplett zu entziffern, konnte ja nicht jeder Depp lesen, finde das schon genügend erklärt :ugly: Weiß trotzdem nicht, was ich vom letzten Chapter halten soll, mir geht es da ähnlich wie Ganon, es trifft nicht ganz meinen Geschmack. Werds trotzdem weiterlesen, mal schaun was passiert.

irgendwie langweiliges Chapter. Opfern wir uns für den Baum, yay. Wir werden doch eh nicht sterben, yay.

Manche vergessen das naruto ein manga ist bzw erfunden ist und nehmen die sache viel zu ernst :lol:

Ausserdem ist Madara der mit Abstand der coolste und interessanteste Boss in der manga/anime Geschichte . Selbst sephiroth kommt nicht an seine coolness ran :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, nein, man geht auf einer Inneren Logik der Welt aus welche sich der Künstler und Dichter selber aufgebaut hat.

Achtung, sehr origineller Twist incoming!
Wenn die Blume aufblüht wird scheinbar nichts passieren und alle so "WTF?" Dann kommt plötztlich der Juubi raus. In seiner absoluten Form und hat dann auch ein Bewusstsein erlangt. Und dann ziehen alle an einem Strang und die Freundschaft wird siegen. JADAJADAJADA.

Fanfic at its worst. Und genau das wird auch passieren.
Naruto sucks...

Hm war das jetzt nicht bisher in 99% der filmen und mangas der Fall, selbst in sailor moon? :ugly:
Es ist einfach nur Fakt das naruto die durchdachteste Story aufweist das je in einem anime gegeben hat .
Oder findest du One piece von oder DBZ von der Logik und Story überzeugender Herr troll Hugo ? :ugly:

Hm war das jetzt nicht bisher in 99% der filmen und mangas der Fall, selbst in sailor moon? :ugly:
Es ist einfach nur Fakt das naruto die durchdachteste Story aufweist das je in einem anime gegeben hat .
Oder findest du One piece von oder DBZ von der Logik und Story überzeugender Herr troll Hugo ? :ugly:
e3A5E.gif

Ich kenne kein anderes anime mit so viele Folgen das annähernd mit naruto mithalten kann, vorausgesetzt ihr kommt mir mit Prinzessin mononoke und sontige ein Folge animes :nix:
Wie wäre es mit Beispielen anstatt mit ausgelutschten gifs? :lol:

Ich kenne kein anderes anime mit so viele Folgen das annähernd mit naruto mithalten kann, vorausgesetzt ihr kommt mir mit Prinzessin mononoke und sontige ein Folge animes :nix:
Wie wäre es mit Beispielen anstatt mit ausgelutschten gifs? :lol:

One Piece, mehr Folgen und besser.
Und vorallem durchdachter. Und das sag ich als nicht One-Piece-Fan.

Zurück
Top Bottom