• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naruto of Symphonia. Die Story verstehst du schon.
God Item > Kaguya schluckt es > Chakra wird nun an alle Menschen verteilt, die von ihr abstammen > alles schon lange, lange dokumentiert aber komischerweise erst jetzt relevant

Aber Lloyd und Kratos werden es schon richten mit der Hilfe von Zelos Eye'lder und Sakurette. Kakagal und Prerin.. no one cares.

Meinte eher, warum er so niedergeschlagen war und was er jetzt groß damit zutun hat, dass es so abläuft ..

Und soviel Tales of Sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Meinte eher, warum er so niedergeschlagen war und was er jetzt groß damit zutun hat, dass es so abläuft ..

Und soviel Tales of Sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Das ist Madara, der ist halt mad.

Eher frag ich mich das eher wieso der Crap auf einer einzelnen fucking freaking Tafel steht (mit gebrauchs anleitung für Mangekyo). Diese Geschichte hat sich VOR Rikkudo Sennin und seinen Söhnen abgespielt, da gabs ja auch nen Krieg. Man will mir sagen da steigt jemand von normalu zu Gott einsellf!!111 auf und niemand schreibt das irgendwie auf außer paar peasant uchihas oder rikudos söhne oder whatever? Cool story Kishi

Alle landen in der Traumwelt und dann boooom, Kakashi kommt aus der Paralleldimension zurück und rettet alle mit Obitos Sharingan :v:

Eher frag ich mich das eher wieso der Crap auf einer einzelnen fucking freaking Tafel steht (mit gebrauchs anleitung für Mangekyo). Diese Geschichte hat sich VOR Rikkudo Sennin und seinen Söhnen abgespielt, da gabs ja auch nen Krieg. Man will mir sagen da steigt jemand von normalu zu Gott einsellf!!111 auf und niemand schreibt das irgendwie auf außer paar peasant uchihas oder rikudos söhne oder whatever? Cool story Kishi
Vielleicht konnten die meisten normalos nicht schreiben? :ugly:
Was mich eher verwundert ist das in dem fall jeder vom rikudo nachfahre ist. Waren das früher nicht nur zwei linien?

Alle landen in der Traumwelt und dann boooom, Kakashi kommt aus der Paralleldimension zurück und rettet alle mit Obitos Sharingan :v:

loool - musste grad echt lachen ^^ lustige vorstellung aber sobald kakashi zurück kommt würde er auch dem auge ausgesetzt sein...
oder schließt sich das dann sofort wieder?
wäre ja ein blödsinn... wenn jemand mal kurz im haus ist oder so würde er ja dann nicht getroffen werden.

soll heißen, das auge muss ständig auf den mond projiziert werden sonst macht das keinen sinn.

eine weitere sache... - die leute können so ja maximal ein paar tage überleben bevor sie verdursten und verhungern - oder schlafwandeln sie dann zum essen und trinken?

loool - musste grad echt lachen ^^ lustige vorstellung aber sobald kakashi zurück kommt würde er auch dem auge ausgesetzt sein...
oder schließt sich das dann sofort wieder?
wäre ja ein blödsinn... wenn jemand mal kurz im haus ist oder so würde er ja dann nicht getroffen werden.

soll heißen, das auge muss ständig auf den mond projiziert werden sonst macht das keinen sinn.

eine weitere sache... - die leute können so ja maximal ein paar tage überleben bevor sie verdursten und verhungern - oder schlafwandeln sie dann zum essen und trinken?

Kakashi ist ja nicht in irgendeinem Haus xD

Sehr interessantes Chapter imo! War super.

Kakashi ist ja nicht in irgendeinem Haus xD

Sehr interessantes Chapter imo! War super.

es geht ums prinzip

ob er in einem paralleluniversum oder in einer dunklen höhle ist spielt doch keine rolle. es geht darum, dass selbst wenn er zurück kommt immer noch dem einfluss des genjutsu ausgesetzt wird, weil die illusionstechnik zwangsweise länger gegen den mond projiziert werden muss um auch alle menschen zu erwischen.

technisch gesehen ist es mir aber ein rätsel ob man mit dieser technik überhaupt alle menschen erwischen kann.
immerhin wandert der mond ja um die erde herum, die pflanze ist aber stationär xD

Die haben bewaffner Krieg geführt hatten aber nicht die Mitteilung Skills von Höhlenmenschen?

Was haben Höhlenmenschen den groß mitgeteilt? Doch nur was sie alltäglich gesehen haben. Wiso hat da keiner große Ereignisse wie die Eiszeit aufgezeichnet?
Dann ist da auch die Frage wer außerhalb von rikudo & nachfahren überhaupt mitbekommen hat was da abging.

Was haben Höhlenmenschen den groß mitgeteilt? Doch nur was sie alltäglich gesehen haben. Wiso hat da keiner große Ereignisse wie die Eiszeit aufgezeichnet?
Dann ist da auch die Frage wer außerhalb von rikudo & nachfahren überhaupt mitbekommen hat was da abging.

Ich werd mit dir keiner Diskussion führen das Menschen die bewaffnet und in Rüstung krieg geführt haben und ne richtige Kultur hatten nicht in der Lage waren nicht mal was zu malen wie ein Gott geboren wurde. Das ist selbst für dich eine neue ebene der tardness.

Ich werd mit dir keiner Diskussion führen das Menschen die bewaffnet und in Rüstung krieg geführt haben und ne richtige Kultur hatten nicht in der Lage waren nicht mal was zu malen wie ein Gott geboren wurde.
Es ging mir nicht darum das es niemand konnte sondern vielleicht nur bestimmte leute dazu fähig waren/es getan haben und nur an bestimmten plätzen. :nix:

Es ging mir nicht darum das es niemand konnte sondern vielleicht nur bestimmte leute dazu fähig waren/es getan haben und nur an bestimmten plätzen. :nix:

Nur bestimme Leute können also malen oder was ritzen/meißeln. Interessant. Vielleicht hatten sie keine Faber Castell Malkasten und Buntstifte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Ota, aber damals haben es nur die gemacht dies auch konnten.
Nur findet man bei einem Krieg nicht nur bei den Uchihas die Gelehrten

Nur bestimme Leute können also malen oder was ritzen/meißeln. Interessant. Vielleicht hatten sie keine Faber Castell Malkasten und Buntstifte.

Wieviele sklaven in Ägypten haben für uns die geschichte vom frühen Ägypten aufgemalt/gemeißelt? zb wer wann könig war usw? Abseits von speziellen gebäuden wie später in den gräbern der Pharaonen?

made my day. Ernenne dich zu meinem Hate-Nachfolger des Threads :rofl3:

Hat Rikudou halt aufgezeichnet, sehe da jetzt nicht so das Problem. Ist doch oft so das man es sicht leicht macht in solch einer Hinsicht. Nehmen wir nur mal Tales of Symphonia. Welten wurden auch von Mythos getilt und irgendwie wusste das nach ein paar Generationen keine Sau mehr.

Gibt halt die eine Aufzeichnung von der Tafel, die vermutlich Rikudou selbst aufgeschrieben hat. Er selbst war jetzt selbst ein Mythos.

Loti? Du hast auch nichts mehr von Gin gehört die letzten Monate/Jahre, gell?

Naruto ist so langweilig und belanglos geworden. Just let it die, Kishimoto!
Part 1 war so genial und Part 2 ist nun so beschissen. Man könnte meinen Part 2 wurde von einem 14 jährigen Fanfic-Otaku geschrieben. So bad...

Zurück
Top Bottom