Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Sasuke wird aktiver für den Fall das sie in die Illusion kommen. Er sollte noch immer das beste gegenmittel haben.Von Sasuke würde ich zumindest irgendwas erwarten, so könnte er Madara mit dem 1. Hokage zusammen bekämpfen. Einfach nur mit offenem Mund dazustehen passt nicht zu ihm, egal wie stark Naruto geworden ist....
Ich denke Sasuke wird aktiver für den Fall das sie in die Illusion kommen. Er sollte noch immer das beste gegenmittel haben.
Mit seinen Augen hat er auch Itachis "unbrechbare" technik gebrochen. Er hat noch immer die besten Augen.Naja sein Genjutsu hat nichtmal gereicht um Danzou vernünftig zu verarschen. Aber okay, im schlimmsten Fall könnte er sich da als nützlich erweisen...bezweifle ich aber.
Also wirklich verstanden hab ich Madara nun nicht .. aber hey. Hätte mit sowas nicht gerechnet.
juchuu...illusion time.
alle am leben und happy
naja irgendwer wird bemerken das was nicht stimmt und so gehts dann los. raus aus der traumwelt , krieg geht weiter, so kann man gut strecken.
Ähnliches Szenario hatte der letzte Narutofilm. nen was wäre wenn. da hats ganz gut funktioniert für eben nen Film. aber das als arc...