• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ist das nun der Nachfolger von Dragonball Z/GT oder was lese ich da gerade? :v:

Von Sasuke würde ich zumindest irgendwas erwarten, so könnte er Madara mit dem 1. Hokage zusammen bekämpfen. Einfach nur mit offenem Mund dazustehen passt nicht zu ihm, egal wie stark Naruto geworden ist....
Ich denke Sasuke wird aktiver für den Fall das sie in die Illusion kommen. Er sollte noch immer das beste gegenmittel haben.

Ich denke Sasuke wird aktiver für den Fall das sie in die Illusion kommen. Er sollte noch immer das beste gegenmittel haben.

Naja sein Genjutsu hat nichtmal gereicht um Danzou vernünftig zu verarschen. Aber okay, im schlimmsten Fall könnte er sich da als nützlich erweisen...bezweifle ich aber.

Naja sein Genjutsu hat nichtmal gereicht um Danzou vernünftig zu verarschen. Aber okay, im schlimmsten Fall könnte er sich da als nützlich erweisen...bezweifle ich aber.
Mit seinen Augen hat er auch Itachis "unbrechbare" technik gebrochen. Er hat noch immer die besten Augen.
Vielleicht braucht er ja die tailed power dafür oder sonst etwas, denke aber nicht das sonst jemand das genjutsu brechen können wird.

Ja zwei von sich und zwei von Itachi. Ich denke aber nicht das Genjutsu gegen Obito funktioniert.

Kitshi Kitshi Kitshi.... was hast du bloss getan.... das ganz Erbe von Jiraya beschmutzt....

Die böse Wahrheit über Narutos Training:

cowboy%20bebop%20vs%20naruto.gif

Soviel zum Thema mit Jiraya in den Bergen gewesen.... ^^

es ist doch traurig zu sehen, dass der ganze Cast so gut wie nix mehr wert ist.

Hoffentlich kommt Part 2 Reborn, quasi eine Neuinterpretation.

shit FINALLY got real this time

8/10

bissel aus dem nichts, dass die Uchihas schon wieder allen over 9000 steps ahead sind... aber hey, ich hinterfrags nicht mehr.

Also wirklich verstanden hab ich Madara nun nicht .. aber hey. Hätte mit sowas nicht gerechnet.

Naruto of Symphonia. Die Story verstehst du schon.
God Item > Kaguya schluckt es > Chakra wird nun an alle Menschen verteilt, die von ihr abstammen > alles schon lange, lange dokumentiert aber komischerweise erst jetzt relevant

Aber Lloyd und Kratos werden es schon richten mit der Hilfe von Zelos Eye'lder und Sakurette. Kakagal und Prerin.. no one cares.

naja irgendwer wird bemerken das was nicht stimmt und so gehts dann los. raus aus der traumwelt , krieg geht weiter, so kann man gut strecken.

Ähnliches Szenario hatte der letzte Narutofilm. nen was wäre wenn. da hats ganz gut funktioniert für eben nen Film. aber das als arc...

ok, wenn der film das hatte, dann hoffe ich doch, dass kishi sich was besseres überlegt hat.....gibt iwie hoffnung.

naja irgendwer wird bemerken das was nicht stimmt und so gehts dann los. raus aus der traumwelt , krieg geht weiter, so kann man gut strecken.

Ähnliches Szenario hatte der letzte Narutofilm. nen was wäre wenn. da hats ganz gut funktioniert für eben nen Film. aber das als arc...

inception.jpg

Ich frag mich, wie Madara das noch rumreissen will. Tobi ist in seinem akt. Zustand unantastbar. Das wird sicher noch interessant. Madara hat ja noch irgendein Ass im Ärmel. :)

Zurück
Top Bottom