• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ach, ich fands ganz ok. Kurama Rasengan ist zwar ein bisschen strange zusehen, aber war schon ganz sweet. Und mir gefällt das Verhalten zwischen Kurama und Naruto. Lockert das ganze immer mal wieder ein bisschen auf und das gefällt mir.

sein rinnegan kriegt er schon früh genug :D

Das wird nicht reichen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich sehe:
1) Naruto wird stark nerfed. Er kann Kurama zum Beispiel nicht benutzen und will ihn nicht nutzen
2) Sasuke wird Juubi-Host

Das Rinnegan alleine reicht schon seit ein paar Volume nicht mehr aus. Auch erstere Option halte ich für wahrscheinlicher als die zweite. Sasuke macht derzeit eher den anschein als wolle er alle Bijuu loswerden. Auch kämpfen wir bereits einmal gegen den Juubi. Bezweifle, dass es sich wiederholt.

Das wird nicht reichen.
1) Naruto wird stark nerfed. Er kann Kurama zum Beispiel nicht benutzen und will ihn nicht nutzen

Das Rinnegan alleine reicht schon seit ein paar Volume nicht mehr aus. Auch erstere Option halte ich für wahrscheinlicher als die zweite. Sasuke macht derzeit eher den anschein als wolle er alle Bijuu loswerden. Auch kämpfen wir bereits einmal gegen den Juubi. Bezweifle, dass es sich wiederholt.

....das ist so geil xD

Das wird nicht reichen.

Also hauen wir mit Upgrades oder Nerfs um uns, damit alles passt?! :v:

Nerf-Gun Time

Wir sind eh auf ein Level wo Taktik nicht zieht. Shikamaru und die ganzen fooder stehen doch seit mehreren Chapters planlos rum und haben KA was sie mit sich anfangen sollen. Am besten alle Sasuke abklatschen und ihn Chakra geben damit Sasuke und Naruto super awesome special friends forever beam abfeuern können.

:v:

Kishi wird da schon was einfallen.

Naruto ist noch ein Facepalm Kapitel davon entfernt genauso wie Bleach von mir gedroppt zu werden, das Kyuubi sich wie ne Teenie Göre verhält geht garnicht.

Naja egal zurück zu Kurapika vs. Uvogin...

Naja, es ist nun einmal so, dass Naruto gegen Nagato gewonnen hat. Das Rinnegan alleine ist also keine Lösung. Madara ist da zwar nochmal ein anderes Kaliber, aber auch eher, weil er so schon Basicstats hat, die nur mit Hashiramas vergleichbar sind. Und ehrlich gesagt haben wir sowas in der Art von Sasuke schon seit dem Kampf gegen Itachi nicht mehr gesehen.
Also hauen wir mit Upgrades oder Nerfs um uns, damit alles passt?! :v:
Naja, es besteht halt die Möglichkeit, dass Sasuke durch das Cursed Seal wieder zu "Natural Powers" kommen wird, aber ja, solange Naruto nicht nerfed wird, sehe ich keine Chance für Sasuke sich in irgendeiner Form mit Naruto zu vergleichen.

Kishi wird da schon was einfallen.

Naruto ist noch ein Facepalm Kapitel davon entfernt genauso wie Bleach von mir gedroppt zu werden, das Kyuubi sich wie ne Teenie Göre verhält geht garnicht.

Naja egal zurück zu Kurapika vs. Uvogin...

Das sind mir die richtigen. Naruto Bashen, aber dann so nen Schrott lesen :kruemel:

Das sind mir die richtigen. Naruto Bashen, aber dann so nen Schrott lesen :kruemel:

Bislang finde ich Naruto noch deutlich besser - zumindest Part 1 von Naruto. Teil 2 ist da ne ganz andere Sache...aber bin ja noch am Anfang.

Bei Naruto kann ich das Power Level einfach nicht mehr ernst nehmen, es steht einfach zu keinem Verhältnis. Obito, Madara, Hashirama, Naruto, Yondaime .... irgendwann ist es einfach zuviel. Kishi pumpt einfach von allem soviel wie möglich rein und geht davon aus dass die Zielgruppe nichts hinterfragt. Sogut wie alle anderen "Legendären" Nins die vorher gezeigt wurden sehen wie unfassbara Fodder aus, nach den letzten Erkenntnissen.....die komplette von Kishi geschaffene Ninjawelt kann ich schwer noch ernstnehmen und dann hilft es auch nicht wenn ab und zu paar Handlungstränge befriedigend sind, das Gesamtbild ist einfach zerstört. Da hat es selbst Toriyama in der Boo Saga viel besser hinbekommen.... :neutral:

Wegen Sasuke.....ja denke das über Oro wieder irgendein Power Up kommt lol.

Kishi sollte diese Comedyquatsch mal sein lassen. Dann hätte mir das Chapter bestimmt gefallen. Vorallem wegen Sasuke :lol2:

ich halt diese atmosphäre gerade iwie gar nicht aus.....:oops:

Wart's ab, am Ende des Mangas wird's so ausschauen zw. Naruto/Sasuke:

36649.jpg

Lasst uns regieren! Roaaaaar!

Kishi sollte diese Comedyquatsch mal sein lassen. Dann hätte mir das Chapter bestimmt gefallen. Vorallem wegen Sasuke :lol2:

Japp. 100% ack.

Hab mir zwar gewünscht, dass Naruto Fuchs und Frosch zusammenbringt, aber irgendwie wirkt es lame, die Erklärungen sind so langatmig..... Auch ist es wieder nur ne Geste vom Fuchs: So lieber naruto, jetzt erlaube ich dir endlich dein Natural Chakra mit meinem zu verbinden.... Wirkt so gestellt, lieber wärs mir gewesen, wenn Naruto und der Fuchs in Bedrängnis gerieten und Naruto es einfach selbst versucht hätte, ohne lange zu labern. Fuchs und eine mystische Froschfigur hätten sich ja innerhalb Narutos kurz anknurren können. Der Fuchs ist nicht mehr sein Feind, die müssen sich nicht gegenseitig behandeln wie gnädige alte Herren beim Nachmittagstee, sie befinden sich in einem Kampf....

Von Sasuke würde ich zumindest irgendwas erwarten, so könnte er Madara mit dem 1. Hokage zusammen bekämpfen. Einfach nur mit offenem Mund dazustehen passt nicht zu ihm, egal wie stark Naruto geworden ist.... war ihm ja auch scheißegal, als Naruto Nagato besiegte. Jetzt staunt er auf einmal über Narutos Chakrafähigkeiten..... Ist zwar alles irgendwie zu erklären, so konnte Naruto Sasuke im letzten Kampf gegeneinander seine wahren Fähigkeiten nicht zeigen, aber es wirkt einfach nicht flüssig dargestellt. Zu viel Extrem, entweder ist Sasuke im Manga völlig überlegen, oder er erstarrt vor Ehrfurcht.... dasselbe schon im Kampf gegen Kabuto, da wirkte Sasuke wie ein hilfloser Säugling im Vergleich zu Itachi.

Was mir auffällt, mir gefallen inzwischen die anderen Kämpfe in Part 2 immer besser, je länger dieser langweilige Krieg gegen das häßliche Augenvieh und den Enelverschnitt andauert.

Zurück
Top Bottom