Ach, ich fands ganz ok. Kurama Rasengan ist zwar ein bisschen strange zusehen, aber war schon ganz sweet. Und mir gefällt das Verhalten zwischen Kurama und Naruto. Lockert das ganze immer mal wieder ein bisschen auf und das gefällt mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mir gefällt das Verhalten zwischen Kurama und Naruto. Lockert das ganze immer mal wieder ein bisschen auf und das gefällt mir.
Bei Sasuke warte ich eher auf den Prince of the Saiyans zusammenbruch...eh of the Uchihas
Ja schon Wobei ich warte auch darauf, dass er irgendein tolles Upgrade seiner Augen bekommt. Wie soll er denn sonst am Ende gegen Naruto kämpfen können?
sein rinnegan kriegt er schon früh genug
Das wird nicht reichen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich sehe:
1) Naruto wird stark nerfed. Er kann Kurama zum Beispiel nicht benutzen und will ihn nicht nutzen
2) Sasuke wird Juubi-Host
Das Rinnegan alleine reicht schon seit ein paar Volume nicht mehr aus. Auch erstere Option halte ich für wahrscheinlicher als die zweite. Sasuke macht derzeit eher den anschein als wolle er alle Bijuu loswerden. Auch kämpfen wir bereits einmal gegen den Juubi. Bezweifle, dass es sich wiederholt.
Das wird nicht reichen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich sehe:
1) Naruto wird stark nerfed. Er kann Kurama zum Beispiel nicht benutzen und will ihn nicht nutzen
2) Sasuke wird Juubi-Host
Das Rinnegan alleine reicht schon seit ein paar Volume nicht mehr aus. Auch erstere Option halte ich für wahrscheinlicher als die zweite. Sasuke macht derzeit eher den anschein als wolle er alle Bijuu loswerden. Auch kämpfen wir bereits einmal gegen den Juubi. Bezweifle, dass es sich wiederholt.
Naja, es ist nun einmal so, dass Naruto gegen Nagato gewonnen hat. Das Rinnegan alleine ist also keine Lösung. Madara ist da zwar nochmal ein anderes Kaliber, aber auch eher, weil er so schon Basicstats hat, die nur mit Hashiramas vergleichbar sind. Und ehrlich gesagt haben wir sowas in der Art von Sasuke schon seit dem Kampf gegen Itachi nicht mehr gesehen.....das ist so geil
Naja, es besteht halt die Möglichkeit, dass Sasuke durch das Cursed Seal wieder zu "Natural Powers" kommen wird, aber ja, solange Naruto nicht nerfed wird, sehe ich keine Chance für Sasuke sich in irgendeiner Form mit Naruto zu vergleichen.Also hauen wir mit Upgrades oder Nerfs um uns, damit alles passt?! :v:
Kishi wird da schon was einfallen.
Naruto ist noch ein Facepalm Kapitel davon entfernt genauso wie Bleach von mir gedroppt zu werden, das Kyuubi sich wie ne Teenie Göre verhält geht garnicht.
Naja egal zurück zu Kurapika vs. Uvogin...
Das sind mir die richtigen. Naruto Bashen, aber dann so nen Schrott lesen
Das sind mir die richtigen. Naruto Bashen, aber dann so nen Schrott lesen
Bislang finde ich Naruto noch deutlich besser - zumindest Part 1 von Naruto. Teil 2 ist da ne ganz andere Sache...aber bin ja noch am Anfang.
ich halt diese atmosphäre gerade iwie gar nicht aus.....
Kishi sollte diese Comedyquatsch mal sein lassen. Dann hätte mir das Chapter bestimmt gefallen. Vorallem wegen Sasuke