HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Und die Abwärtsspirale läuft und läuft und läuft.
Hoffentlich endet dieses Elend bald...
Hoffentlich endet dieses Elend bald...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich unnötiges Kapitel - verstehe nicht wieso Yondaime meint sich dauernd Selbstvorwürfe machen zu müssen, diese Emo Schiene passt überhaupt nicht zu ihm. Der Unterschied zwischen Kyuubi und Hachibi wird auch immer verrückter, glaube Naruto hat in dem Kampf alleine mehr Chakra ausgegeben als alle andere Charas im ganzen Manga zuvor addiert.
Der 1. meint das es Chakra auf seinem Level wäre....lol, klar ernstnehmen kann man es schon lange nicht mehr - aber Kishi versucht es schon garnicht mehr zu verschleiern.
Wieder ein GÄHN Chapter. Obito sucked als final Villain. Madara sucked ebenso. Wann sehen wir endlich die finale Form des Juubi?
Wird wohl auch keiner von den beiden werden ..
Naja, würde ich nicjht mal so sagen. Naruto hat einfach nur das Szepter in die Hand genommen und es dann auch einfach nicht wieder abgegeben.Ich denke, dass er das auch nicht lange auf sich sitzen lässt.Sasuke war tatsächlich irgendwie ein wenig out of character in diesem Kapitel, empfand ich auch so
Ansonsten okay ^^
Also seit einige Wochen wird der manga immer absurder.
Höhepunkt des manga bzw der Serie ist die Folge in der madara wiederbelebt wird und alle nieder meht und der Tiefpunkt sind die aktuellen manga folgen im Kampf gegen obito .
Alleine das unnötige gelabber zwischen den Charaktern ist ja mal unerträglich.
Da hat uns Itachi eh schon vorgewarntObito dagegen war mal wirklich der Boss, jetzt wirkt er nur noch wie eine Hülle.
Da hat uns Itachi eh schon vorgewarnt
Naruto?