• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ziemlich unnötiges Kapitel - verstehe nicht wieso Yondaime meint sich dauernd Selbstvorwürfe machen zu müssen, diese Emo Schiene passt überhaupt nicht zu ihm. Der Unterschied zwischen Kyuubi und Hachibi wird auch immer verrückter, glaube Naruto hat in dem Kampf alleine mehr Chakra ausgegeben als alle andere Charas im ganzen Manga zuvor addiert.

Der 1. meint das es Chakra auf seinem Level wäre....lol, klar ernstnehmen kann man es schon lange nicht mehr - aber Kishi versucht es schon garnicht mehr zu verschleiern.

Ziemlich unnötiges Kapitel - verstehe nicht wieso Yondaime meint sich dauernd Selbstvorwürfe machen zu müssen, diese Emo Schiene passt überhaupt nicht zu ihm. Der Unterschied zwischen Kyuubi und Hachibi wird auch immer verrückter, glaube Naruto hat in dem Kampf alleine mehr Chakra ausgegeben als alle andere Charas im ganzen Manga zuvor addiert.

Der 1. meint das es Chakra auf seinem Level wäre....lol, klar ernstnehmen kann man es schon lange nicht mehr - aber Kishi versucht es schon garnicht mehr zu verschleiern.

Das Kyuubi-Chakra galt ja von anfang an als "nearly unlimited", dazu kommt noch das Naruto von sich aus nen ziemlichen ordentlichen Chakrapool hat. Der Feat ist zwar dennoch extrem beachtlich, aber nicht ungewöhnlich.

Und was zum Yondaime passt und was nicht, können wir auch nicht so richtig sagen, da wir ihn jetzt erst wirklich kennenlernen. Und er trägt nun einmal wegen der Obito-Geschichte eine Mitschuld. Hätte er Obito nach dem Gaiden ausgebuddelt oder hätte er ihn damals erkannt (und das sollte ein Sensi wohl, selbst wenn sein Schüler ne Maske trägt), wäre das ganze vielleicht wirklich anders gelaufen.

Sasuke wirkt zur Zeit wirklich nutzlos :v: Und vor allem ist sein Verhalten zu ruhig, passt gar nicht zu ihm^^ Im ernst, wo bleibt sein hate? sein stolz? seine überheblichkeit? Als würde er sich einfach abschlachten lassen, wenn Naruto nicht da wäre :(

Und Naruto setzt seine Techniken nur defensiv ein zur zeit, sry aber die behindern ihn doch alle nur noch. Ist wohl sein Schicksal, er ist zu gut und wird getroffen, da er die anderen retten muss.......Ich will jetzt nen Sage spezial Move mit Fuchspower kombiniert sehen, im Hintergrund J-Mans stolzes Gesicht. Das wäre epischer als dieser ganze Beam me away Spocky Mist xD

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein GÄHN Chapter. Obito sucked als final Villain. Madara sucked ebenso. Wann sehen wir endlich die finale Form des Juubi?

naja irgendwie muss man mit oro umgehen. der typ hat scheinbar echte unsterblichkeit.
aber denke das wird mit gerede gemacht.

Denke wird auf Sasuke hinauslaufen. weil er und naruto sicher unterschiedliche entstellungen haben für die Zukunft der Ninjawelt.
J-Mans Einstellung gegen Sasuke´s versuch den Zirkel des hasses zu zerstören.

Denke am Ende wirds auf eine Große Ninjanation hinauslaufen. mit den Regionalen Kages wie jetzt , Sasuke als Hokage und Naruto Oberkage.

Wer geht die Wette mit :D

Sasuke war tatsächlich irgendwie ein wenig out of character in diesem Kapitel, empfand ich auch so :hmm:
Ansonsten okay ^^

Sasuke war tatsächlich irgendwie ein wenig out of character in diesem Kapitel, empfand ich auch so :hmm:
Ansonsten okay ^^
Naja, würde ich nicjht mal so sagen. Naruto hat einfach nur das Szepter in die Hand genommen und es dann auch einfach nicht wieder abgegeben.Ich denke, dass er das auch nicht lange auf sich sitzen lässt.

Also seit einige Wochen wird der manga immer absurder.
Höhepunkt des manga bzw der Serie ist die Folge in der madara wiederbelebt wird und alle nieder meht und der Tiefpunkt sind die aktuellen manga folgen im Kampf gegen obito .
Alleine das unnötige gelabber zwischen den Charaktern ist ja mal unerträglich.

Sasuke, is that you?
Ich will einen hitzigen Kampf und kein Gelaber verdammt.
Hat mir schon die zweite Hälfte des Pain Kampfes ruiniert.

Also seit einige Wochen wird der manga immer absurder.
Höhepunkt des manga bzw der Serie ist die Folge in der madara wiederbelebt wird und alle nieder meht und der Tiefpunkt sind die aktuellen manga folgen im Kampf gegen obito .
Alleine das unnötige gelabber zwischen den Charaktern ist ja mal unerträglich.

Nö, Madara ist lame. Obito dagegen war mal wirklich der Boss, jetzt wirkt er nur noch wie eine Hülle.

Da hat uns Itachi eh schon vorgewarnt :D

Stimmt, ich hatte das nur anders aufgefasst :lol:

@Sasuke: Jo, Part One Oro war schon badass, aber das waren die Akatsuki Mitglieder allgemein. Und Tobi war mal richtig vielschichtig, witzig und der mf schlechthin, wie er Konan gekillt hat etc.

Zurück
Top Bottom