Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand erklären was im dem Chapter abgegangen ist? ich blick gar nix mehr.
Kyuubi hat sich chakramässig vereint, mit 4th Hokage-Jutsu haben sie alle teleportieren können. In etwa.
Und wieso haben die alle auf einmal alle Chakracloak? Dafür musste doch Naruto letztes mal alle abklatschen oder? Und wieso kann er sie rausteleportieren nur weil er mehr Chakra hat? der 4. Kann doch mit seinem Jutsu nur Leute teleportieren wenn er sie anfässt oder?
Höh? Wird doch alles haargenau erklärt?Und wieso haben die alle auf einmal alle Chakracloak? Dafür musste doch Naruto letztes mal alle abklatschen oder? Und wieso kann er sie rausteleportieren nur weil er mehr Chakra hat? der 4. Kann doch mit seinem Jutsu nur Leute teleportieren wenn er sie anfässt oder?
Wieso ist die dunkle Seite von Kyuubi eigentlich auch so ne Pussy geworden ? Hätte nicht erwartet das er direkt kooperiert. Aber okay.
Höh? Wird doch alles haargenau erklärt?
Kyuubi-Charka war nie wirklich weg bei den ganzen Shinobis, nur minimiert.
Naruto und Minato haben ihr Chakra miteinander verbunden.
Da Narutos Chakra = Minatos Chakra war, konnte Minato alle teleportieren, die die Chakra Cloak hatten.
Also einfach mehr Chakra und it was k, alles klar danke
Mehr Chakra eher nicht. Es ging darum, dass das Kyuubi-Chakra als Medium benutzt wurde. Die Shinobi hatten bereits das Kyuubi-Chakra von Naruto in sich, was er einfach wieder aufgeboostet hat. Naruto hat zeitgleich sein Kyuubi-Chakra mit dem Kyuubi-Chakra von Minatos Kyuubi verbunden, somit hatte die Allianz auch das Chakra von Minatos Kyuubi. Dieser konnte dann mit mit Hiraishin alle teleportieren.
Naruto und die Kyuubis waren sozusagen das Medium/Brücke, über die Mianto alle wegteleportieren konnte
Minato -> Sein Kyuubi -> Narutos Kyuubi -> Naruto -> Verteilung an die ganze Allianz = Minato berührt mit "seinem" Chakra die Allianz und kann sie wegteleportieren.
Wenn irgendein Chakra als Medium geht und derjenige der es kriegt gar nicht wirklich darüber verfügen kann ohne das der Anwender es will, wieso hat Naruto als er Obito "rasengat" hat ihn nicht bisschen Kyuubi Chakra gegeben und dank Minato irgendwo ins arsch der welt teleportiert?
Öhm ...
Da fallen mir so ein paar Gründe ein.
- Kamui
- Obito ist jetzt schon ein Gott, da soll ihn jemand noch stärker machen?
- Kamui
- Es geht darum ihn hier zubehalten, damit man ihn aufhalten kann ...
Wieso portet man ihn dann nicht einfach direkt ins naruto genkidama rasengan rein wenn er einen macht? Kann kamui auch nicht daran ändern, man hat gesehen Überraschungsmoment klappt. Und was hat das mit stärker machen zu tun? Chakra ist nur ein Medium.
Und wie bekommst du das teleport seal in die "Genkidama"?
auf narutos hand
Wäre unter umständen ne möglichkeit. Und nein, Chakra ist nicht nur ein Medium. Hatte schon sein Grund, wie das passieren konnte.
Chapter Summary:
nicht eher Sasukebaaaaaaaaw?
Bei Sasuke warte ich eher auf den Prince of the Saiyans zusammenbruch...eh of the Uchihas