• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wo sind die zwei den Best Friends? Die zwei sind die ganze Zeit dabei den jeweils anderen zu Mustern, weil Naruto Sasuke nicht wirklich traut und Sasuke wohl plant nach dem Kampf bei Naruto weiterzumachen.

das tragische für mich ist, dass ich gerade ne buchreihe lese, bei der auch ein "auserwählter" massenhaft konkurrierende parteien und länder gegen einen gemeinsamen feind verbünden soll und das enthält auch kitsch und philo über freundschaft und vertrauen und alles aber es ist einfach so viel subtiler und besser erzählt....:neutral:

Nicht so gutes Kapitel.
Aber dieses Naruto gehype gehört mittlerweile zum Manga dazu in meinen Augen.
Fand es sehr gut, dass sich alle mal an Naruto kurz erinnern von den Kage besonders der Flashback der Raikage hatte.Man sieht einfach dadurch dass er Naruto nun voll annerkennt.Und ich finde dass Kapitel hat Naruto schon zum Hokage gemacht.Und dass geilste an dem Kapitel war einfach, dass Kishi dass mit Shikamaru muss überleben um Narutos berater zu sein so gut rübergebracht hat, weil einfach alles gepasst hat Narutos berater kann echt kein besserer sein als Shikamaru und der tritt gleichzeitig in die Fussstapfen seines Vaters.Und die ansprache von Shinobigottes selbst an Naruto war auch gut anzusehen auch wenns zu oft passiert.Freue mich schon auf nächste Woche.

wenn man den ganzen krieg in der hälfte der zeit erzählen könnte, wäre er wenigstens auf ner reinen action-fun-ebene unterhaltsam.

Ich bin auf die begegnung zwischen kakashi und seinem ehemaligen sensei gespannt
dabei könnte kakashi minato offenbaren, dass jirayia naruto auch trainiert. aber das müsste minato schon in dem moment begriffen haben, als naruto den sagemode einsetzte ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den ganzen krieg in der hälfte der zeit erzählen könnte, wäre er wenigstens auf ner reinen action-fun-ebene unterhaltsam.

Ein 5tel der Zeit wäre angemessen, wobei es zugegebenermaßen einfach schlecht gemacht ist. Hoffe da kommt jetzt noch irgendwas, das mich reizt, ansonsten ist das Ende von Naruto wirklich mehr als bescheiden bisher (freundlich ausgedrückt)..... und das sage ich als jemand, der Part 2 insgesamt mag.....

Ich glaub 1/3 der Zeit ging alleine schon für die THX NARUTOH Szenen drauf. X_x

Zurück
Top Bottom