• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

das ist dermaßen argh....allein die dialoge

"wieso sehe ich diese bilder...?"

bitte stirb einfach. :blushed:

Ganons Liebling stirbt gerade Miles^^

Japp. Wie er den damals noch abgefeiert hat. Ich erinnere mich.

madara ist der überjoker und mein hauptgrund den manga weiter zu lesen ^^ meine anderen gründe, kommen ja kaum noch vor :ugly:
rein sachlich ist das bleach-lvl....madara hätte die von anfang an 1 zu 1933738 eliminieren können ^^
Endlich wird Naruto wieder Lesenswert. Bee und Naruto im Freien und Madara made his move. ^^
Ich will nicht an den Krieg in Bleach erinnert werden :evil:

Chapter war sehr unterhaltsam.

guess what, welcher Krieg ist nun schlimmer? :ugly:

ja aber darauf spitzt es sich doch zu. fodder killen bis der endboss den spieß umdreht ^^
Nicht ganz, der "Endboss" war bei Bleach die ganze Zeit anwesend und hat genervt wie die SAU, auch war es zeitlich ein anderes Kaliber und ergab nicht wirklich Sinn. Hier kann man es so deuten, dass Madara nur die jinchuurikis rauslocken wollte und die Kages voneinander trennt. Imo nicht vergleichbar gegen die 2 Jahre Bleach Qual.
ja gut, kishi raucht nicht ganz sp viele pilze und hat grundregeln des menschlichen umganges übrig...^^ die grundparabel, ohne die ganzen details und zusatzqualen, ist aber ähnlich. aber gut, ich werd die klappe halten, wenn jetzt etwas passiert, dass über: madara schnappt naruto, hinausgeht.

:kruemel: 21.04.2011

Tja, damals hoffte ich noch.... momentan frage ich mich nur ob das wirklich alles war, das kann es doch nicht sein.... im Grunde war Aizen doch nicht so übel :v:

ein tolles ende wäre einfach das der krieg vorbei ist, Naruto Hokage etc friede freude eierkuchen, und im letzten bild sieht man dann, das eigt alle in dem genjutsu festsitzen

Damit 1% aller Fans mit dem Ende zufrieden sind? Na dann xD

Ein tragisches oder trauriges Ending wird immer mehr in Erinnerung bleiben als ein 08/15 HAPPY Ending. Ein Grund, warum ich das FMA1 Ende bei weitem besser finde als das Standardware Canon-Ending.

Damit 1% aller Fans mit dem Ende zufrieden sind? Na dann xD

wieso muss ein ende jmd zufrieden setzen ? ich finde es viel wichtiger wenn man dem leser etwas offenbart, was man sich gar nicht vorstellen könnte. Dieses ewige Happy Ending etc ist doch naja :/

Fand es auch schade das Kenshin am ende so ein Ending bekommen hatte, statt des eher dunkleren was der Author vorhatte...

Ein tragisches oder trauriges Ending wird immer mehr in Erinnerung bleiben als ein 08/15 HAPPY Ending. Ein Grund, warum ich das FMA1 Ende bei weitem besser finde als das Standardware Canon-Ending.

eliminier den film und wir können wenigstens über das ende reden.

@hagi..imho hätte kenshin nach der laaangen arc vorbei sein müssen. ^^

keine ahnung was ihr habt, aber bei naruto hat man schon immer gemerkt, dass kishi die story am ende auf ein happy end zusteuern wird.
happy ends sind grundsätzlich auch nichts schlechtes imo, wenn man es richtig macht.

Bei One Piece wird's nicht anders sein.
Wobei ich das Kishi noch viel weniger zutraue als Oda.

Glaube auch nicht, dass ich jemals das (Happy) Ending von einem so großen Shounen vergessen könnte. FMA:B hab ich natürlich auch noch im Kopf und ich bin froh dass es so endete.
Viele Animes gefallen mir persönlich weniger, wenn das Ending mir nicht zusagt (meistens sind das natürlich die Bad Endings) ^^

keine ahnung was ihr habt, aber bei naruto hat man schon immer gemerkt, dass kishi die story am ende auf ein happy end zusteuern wird.
happy ends sind grundsätzlich auch nichts schlechtes imo, wenn man es richtig macht.

Joah. Ein Happy Ending muss auch verdient hart erkämpft werden und nicht einfach so plötzlich mit LOVE, FRIENDSHIP und sonstigen Devices erzwungen werden.

Zurück
Top Bottom