Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist dermaßen argh....allein die dialoge
"wieso sehe ich diese bilder...?"
bitte stirb einfach.
Ganons Liebling stirbt gerade Miles^^
madara ist der überjoker und mein hauptgrund den manga weiter zu lesen ^^ meine anderen gründe, kommen ja kaum noch vor
rein sachlich ist das bleach-lvl....madara hätte die von anfang an 1 zu 1933738 eliminieren können ^^
Endlich wird Naruto wieder Lesenswert. Bee und Naruto im Freien und Madara made his move. ^^
Ich will nicht an den Krieg in Bleach erinnert werden :evil:
Chapter war sehr unterhaltsam.
ja aber darauf spitzt es sich doch zu. fodder killen bis der endboss den spieß umdreht ^^
Nicht ganz, der "Endboss" war bei Bleach die ganze Zeit anwesend und hat genervt wie die SAU, auch war es zeitlich ein anderes Kaliber und ergab nicht wirklich Sinn. Hier kann man es so deuten, dass Madara nur die jinchuurikis rauslocken wollte und die Kages voneinander trennt. Imo nicht vergleichbar gegen die 2 Jahre Bleach Qual.
ja gut, kishi raucht nicht ganz sp viele pilze und hat grundregeln des menschlichen umganges übrig...^^ die grundparabel, ohne die ganzen details und zusatzqualen, ist aber ähnlich. aber gut, ich werd die klappe halten, wenn jetzt etwas passiert, dass über: madara schnappt naruto, hinausgeht.
Tja, damals hoffte ich noch.... momentan frage ich mich nur ob das wirklich alles war, das kann es doch nicht sein.... im Grunde war Aizen doch nicht so übel :v:
ich steh zu meinem madarahype...toller aufbau, mieser abgang.
Haben so ziemlich alle Masken-Bösewichte mit einem A und M im Namen.
zu mutig für die serie, fände ich aber brillant. ^^
Damit 1% aller Fans mit dem Ende zufrieden sind? Na dann
Damit 1% aller Fans mit dem Ende zufrieden sind? Na dann
Ein tragisches oder trauriges Ending wird immer mehr in Erinnerung bleiben als ein 08/15 HAPPY Ending. Ein Grund, warum ich das FMA1 Ende bei weitem besser finde als das Standardware Canon-Ending.
Ein tragisches oder trauriges Ending wird immer mehr in Erinnerung bleiben als ein 08/15 HAPPY Ending. Ein Grund, warum ich das FMA1 Ende bei weitem besser finde als das Standardware Canon-Ending.
keine ahnung was ihr habt, aber bei naruto hat man schon immer gemerkt, dass kishi die story am ende auf ein happy end zusteuern wird.
happy ends sind grundsätzlich auch nichts schlechtes imo, wenn man es richtig macht.
ist doch bei KH auch so :v: u mad miles?