• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

In wiefern ist die Action zu statisch?

die figuren, imo. z.b. hier

0384-007.png

wirken sie sehr hölzern, wie itachi über sasuke springt und auch das unterste bild. aber imo muss man dafür selber schon lange mangas zeichnen um es zu verstehen. ^^ ich kann es auch nicht so gut in worte fassen aber es ist sehr schwer charaktere auf dem papier leben einzuhauchen und sie nicht wie wachsfiguren wirken zu lassen.

bei den dialogen haben naruto chars auch fast immer diese position was mir aufgefallen ist
unbenanntqekl3.png

Ich mag den One Piece Stil auch, aber Naruto hat einfach realistischere Körperproportionen imo,

was du nicht sagst. xD

Jesus_Burgess_Wins_Block_A.png

Vermutlich kann Oda keine Proportionen und hat diesen Nachteil einfach in einen Stil verwandelt :v: Ich mag Oda, ist oft sehr lebendig, was eben auch und vor allem an den durchgedrehten Designs und Perspektiven liegt. Müsste mich jetzt bei Naruto aber auch nicht wirklich beschweren, gibt weit schlechteres. Man kann einfach nicht von jedem Panel ein Kunstwerk erwarten bei solchen Serien. Was mich bisher am meisten gestört hat waren die Hände bei Bleach :ugly: (mal die Kritzeleien des kranken HxH Mangakas außen vor gelassen, der ist entschuldigt).

@Bills

Okay, kann ich jetzt irgendwie garnicht verstehen, was daran hölzern sein soll. :confused:

wie gesagt, dazu muss man imo wohl selbst zeichnen. ^^ aber ganz einfach sieht man es an den akatsuki mänteln, sie sehen aus wie pappe, so verhält sich kein stoff der durch die luft geschleudert wird.

Vermutlich kann Oda keine Proportionen und hat diesen Nachteil einfach in einen Stil verwandelt :v:

er hat sogar mal gesagt dass ihm mangakas leid tun die realistisch zeichnen müssen. ^^ er ist wahrlich nicht der beste zeichner, aber wie gesagt dass sind sie imo alle nicht und da lobe ich mir seinen crazy stil.

Jo, müssen sie aber auch nicht, geht ja nicht nur um perfekte Zeichnungen bei Mangas. Gebe dir da Recht, Odas Stil ist schon recht außergewöhnlich und eigenständig, was mir persönlich genauso wichtig ist. Tauschen möchte ich auch nicht unbdedingt mit einem von den Mangekas, deren Serien wöchentlich erscheinen. Ich glaube ich würde durchdrehen, jahrelang immer das gleiche.

Beginnt also erst jetzt der richtige Kampf? Da war alles wohl davor ein Filler?!

Madara schon schön am Sasuke verführen :lol:

Jungs, dat wird noch mal ne Wende in der Wende geben. ;)

lol genau das was Madara zu Sasuke sagt, hab ich vorrausgesehen.

hoffentlich gibts hier am ende kein talk no jutsu. sondern madara schlachtet leute ab und wird am ende gekillt.
Wenn man bedenkt, dass Madara am Anfang gut war, als er mit Hashirama abgehangen ist, kann man davon ausgehen, dass ihn das TnJ zur Strecke bringen wird.
Vorher kriegt er aber bestimmt noch auf den Sack.

btw kann mir wer sagen, warum seine Augen kaputt gegangen sind?

Bissle Action also, hoffentlich endet das nicht wieder in Jutsu spamming

Dieses Chapter könnte auch das "Full-Power" von Madara erklären, obwohl er gerade ohne Augen kämpft. Anscheined ist er ein bisschen Katara geworden. Blut-Jutus, die als Edo-Tensei nicht möglich waren. Das würde auch erklären, warum er sich von Sasuke hat treffen lassen.

Und Filler würde ich insgesamt nicht sagen. Es war halt der letzte Kampf gegen Akatsuki. Bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht, es nervt mich aber so dermaßen, dass Naruto in seinem Basezustand so gar nichts zustande bringt.

mehr als 40 kapitel filler, jep.

neijis tod war in kapitel 614. und in der zeit ist nichts passiert :rofl3:

doch, klar. In einer der letzten Chapter wurde Obito zur Strecke gebracht und Madara wiederbelebt. Aber alles davor war Filler.

Ach redet doch keinen Stuss... xD

Hammer Chap. The true Villain :aargh:
Freu mich schon auf King of Lightnings (Youtube) Reaktion dazu xD

Dieses Chapter könnte auch das "Full-Power" von Madara erklären, obwohl er gerade ohne Augen kämpft. Anscheined ist er ein bisschen Katara geworden. Blut-Jutus, die als Edo-Tensei nicht möglich waren. Das würde auch erklären, warum er sich von Sasuke hat treffen lassen.

Und Filler würde ich insgesamt nicht sagen. Es war halt der letzte Kampf gegen Akatsuki. Bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht, es nervt mich aber so dermaßen, dass Naruto in seinem Basezustand so gar nichts zustande bringt.

Wobei Madara im Moment das nonplusultra ist, da wirkt Naruto nur so schwach :v: Sasuke war ja ebenfalls völlig unbrauchbar. Wenn man bedenkt, dass Madara gerade blind ist und sich nur auf die Senjutsu Energie beschränkt fürs orten der Feinde...lol

Also hatte Tobi hier Madaras echtes Rinnegan (vorher Pain)? Achja, Madara tut momentan wirklich gut, kein gebitche, einfach ein Urvieh.

so ein unglaubwürdiger Manga :ugly: sorry Loti, aber Madara bekommt gerade nochmals einen unnötigen Push durch seine Wiederbelebung.

Zurück
Top Bottom