• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich finde ja Gin verschiebt seinen Auftritt um eine Woche. Das ganze hier wäre ja sonst so, als würde man einem Baby den Lolly wegnehmen und wenn es dann weint, dem ganzen noch nen Lowkick hinterher zu geben.

Ich muss auch sagen.. dass das Kapitel mich geflasht hat xD Habe das dann doch nicht kommen sehen, bin aber umso gespannter!
Viele neue, spannende Informationen haben wir bekommen

Interessant zu sehen, dass Indra auch ein Kanzentai Susanoo besaß, welches sofort an Madara erinnert. Klar ist Sasuke seine Reinkarnation, doch mit Rüstung, Susanoo und allem, ähnelt er aktuell Madara am meisten.
Bin mal gespannt, wie der Bruder von Hagoromo noch eingebaut wird und ob wir mehr vom Kampf der beiden Brüder gegen den Juubi sehen!
(Ein eigener Flashback-Arc im Anime zur Zeit Hagoromos und Söhne, wäre richtig awesome!)

Ausserdem hatte Indra also ein 'normales' Sharingan. Dementsprechend dürfte sich das Rätsel um seine Augen geklärt haben, denke ich. Es wird ein Mangekyou-Sharingan mit Rinnegan-ähnlichem Muster haben, weil er halt der erste Sohn Hagoromos ist.
Wenn die Kapitel so informativ und spannend bleiben, kann es gern so weitergehen!

was für eine SCHEIßE. Das zieht den Manga mal ordentlich nach unten, dabei wurde es zwischenzeitlich etwas besser. Kann Miles hier nur recht geben....NULL von 10.

Ich finde ja Gin verschiebt seinen Auftritt um eine Woche. Das ganze hier wäre ja sonst so, als würde man einem Baby den Lolly wegnehmen und wenn es dann weint, dem ganzen noch nen Lowkick hinterher zu geben.

Tja gut, dann warten wir noch. Wäre diese Woche wohl auch wirklich viel zu einfach.

Damit ich es richtig verstehe:

Ein Genie zu sein und dadurch ein Leader sein, ist der falsche Weg?
Der richtige Weg ist es den Versagern zu folgen,die zwar null Talent haben,aber nicht aufgeben und somit besser werden?

Sehr interessantes Chapter :) Kann Bube da nur zustimmen.

Ich fand es zumindest unterhaltsam und interessant und mich stört die Reinkarnationsgeschichte auch nicht. Die Mutter des Sage of the Six Paths war wohl ein Monster und dass der Sage noch nen Bruder hatte (der die Hälfte des Baumchakras absorbierte) kann auch noch eine Rolle spielen. Gibt also noch einen Counterpart zu den 9 Biestern, beziehungsweise ist der jetzige Baum nur ne halbe Portion.

was halt einfach mies nun ist, dieses gelaber von man kann auch als versager was schaffen ist damit belegt, man muss einfach das potenzial haben, also talentierte eltern, und kann das Potenzial im gegensatz zu Genies, erst mit hartem Training und co entfachen, zwar ist man dan stärker als die genies, aber jmd dessen eltern 0815 waren, können so oder so nicht over the top werden

Zurück
Top Bottom