• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ohne den Sharingan ist Kakashi deutlich schwächer einzustufen und Sakura wird wohl drauf gehen.

erinnert ihr euch noch daran, wie lange Sasuke gebraucht hat, bis er sich an Itachis Augen gewöhnt hat?
Anscheinend gilt das für Madara und Kitschi nicht mehr. :ugly: Selbst die Augen haben ein Power-up Upgrade bekommen, Instant Switch Eye.

Also jetzt wirds echt lächerlich... Bis zu Steal-Eye-no Jutsu wars ja ein gutes Chapter. Aber es ist so, als würde Kakashi ja garnicht spüren, dass Madara auf ihn zukommt. Und dann innerhalb von einer Sekunde einsetzen und verstehen, wie man mal eben in die andere Dimension rüberspringt... Das geht zu weit!

erinnert ihr euch noch daran, wie lange Sasuke gebraucht hat, bis er sich an Itachis Augen gewöhnt hat?
Anscheinend gilt das für Madara und Kitschi nicht mehr. :ugly: Selbst die Augen haben ein Power-up Upgrade bekommen, Instant Switch Eye.

Andere Situation würde ich sagen. Auch Kakashi konnte damals gleich das Sharingan benutzen. Zumal Madara gerade extreme Heilungsfähigkeiten zeigt.

Das Ploppen wirkt zwar lustig, aber sowas haben wir schon ein paar mal ähnlich (in langsam) gesehen.

Kam dennoch überraschend. Aber der Gai Kampf war irgendwie cooler.

Und am Ende kommt dann wieder so etwas

3736625-12679079.png

:v:

Ich fand das Chapter gut. :kaka1:

Ich auch, war zumindest nicht langweilig und dass die Augen austauschbar sind, daran hat man sich gewöhnt. Wobei Mardara durch die Gene des ersten wohl ohnehin ein Meister des Absorbierens ist :v: Und dass Kakashi gegenüber Madara zu langsam ist, das sollte auch niemanden wundern. Ansonsten recht nett anzusehen, Kakashi wurde gepwned, Tobi verliert die Kontrolle und Madara könnte Sakura wirklich töten. Will Narutos Reaktion sehen, ob er immer noch mit Talk no Jutsu ankommen würde?

Ich auch, war zumindest nicht langweilig und dass die Augen austauschbar sind, daran hat man sich gewöhnt. Wobei Mardara durch die Gene des ersten wohl ohnehin ein Meister des Absorbierens ist :v: Und dass Kakashi gegenüber Madara zu langsam ist, das sollte auch niemanden wundern. Ansonsten recht nett anzusehen, Kakashi wurde gepwned, Tobi verliert die Kontrolle und Madara könnte Sakura wirklich töten. Will Narutos Reaktion sehen, ob er immer noch mit Talk no Jutsu ankommen würde?

Natürlich wird's im TnJ enden.

Zurück
Top Bottom