Hörst du bei der Fleischeslust auch auf, kurz bevor der Höhepunkt da ist und sagst "sry, ich will nicht mehr weiter machen, ich tu mir das nicht mehr an"?
Du vergleichst Naruto also mit Sex kurz vor dem Höhepunkt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hörst du bei der Fleischeslust auch auf, kurz bevor der Höhepunkt da ist und sagst "sry, ich will nicht mehr weiter machen, ich tu mir das nicht mehr an"?
Du vergleichst Naruto also mit Sex kurz vor dem Höhepunkt?
So schlecht wie hier getan wird ist der manga also scheinbar doch nicht.Du vergleichst Naruto also mit Sex kurz vor dem Höhepunkt?
So schlecht wie hier getan wird ist der manga also scheinbar doch nicht.
Mal ehrlich, wofür braucht die Hasen schlampe eine Armee, wenn sie so oder so schon das mächtigste Wesen auf der Welt ist?
Naja vielleicht will sie gegen ihre Söhne kämpfen , außerdem hat man vom Sohn nr 2.bis jetzt nichts erfahren
So schlecht wie hier getan wird ist der manga also scheinbar doch nicht.
Es ist auch kein manga wo der protagonist herumreist, von dem her würde das große Ausbauen da nicht soviel Sinn machen. Selbst die Karte zeigt nur ein Bruchteil der Welt.
Es hätte aber Sinn gemacht, mehrere kleinere Handlungen seperat in der Ninjawelt laufen zu lassen, um dann zu einem gemeinsamen Höhepunkt zu kommen. Es wäre viel besser gewesen, die restlichen Kage und viele andere Charaktere weit vor dem Kagetreffen einzuführen. Es wäre viel besser gewesen, wenn die Handlung an mehreren bekannten Orten gleichzeitig stattfindet, um das Setting auch authentisch und in all seinen Facetten zu zeigen.
Nur zwei der aktiven Akatsuki mitglieder waren von Konoha. Mehrere gegner wie Kimimaro usw. waren auch nicht aus Konoha. Die Geschichte ist doch so das sich die zwei stärksten Clans zusammengeschlossen haben und daraus Konoha wurde. Soll das Ergebnis davon sein das jetzt nur zweitklassige Krieger aus Konoha kommen?Mein größtes Problem an diesem Manga war schon immer diese Konoha-Fixiertheit. Ich meine, alle starken Ninjas kommen irgendwie aus Konoha. Die Antagonisten sind meistens Konoha-Nins (Madara, Obito, Oro, etc.) und zwei der drei großen Doujutsu finden sich in Konoha. Die Gründer von Konoha sind Nachfahren der Söhne vom Rikudo Sennin. Man könnte meinen, es gibt nur Konoha und alle anderen großen Dörfer sind nur Filler. Und an allen großen Events sind entweder Naruto und/oder Sasuke beteiligt.
Passt halt eindeutig zu Sasukes Art. Ist ja auch verständlich was er da sagt, aber wir wissen halt auch alle wie Naruto ist.
Im Grunde nicht viel passiert. Bin mal gespannt ob Minatos Arme jetzt nachwachsen. Hat halt mit seinem Hiraishin die Chance dahinzukommen. Frage mich nur was die Kage dann da wollen.
Liest sich wie schlechte Fanfiction
Was hast du gegen eine gute controlception?