• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Mein Gedanke erstmal: Nicht schon wieder eine superstarke geheime Technik, die er undercover gelernt hat. :rolleyes:

Danach: :lol:

Lol, diese Technik hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Dachte auch nur, wtf, was will er öfter als das fucking Rasengan geübt haben xD Dazu J-Man Bonus und der Kampf an sich ist nicht soo schlecht momentan. Würde mich interessieren ob das völlig neue Welten sind, die Kaguya gerade erschafft, oder was es überhaupt mit dieser Technik auf sich hat, auf einem Bild ist ja auch ein Gebäude zu erkennen.

Alle lesen/schauen inzwischen HxH, falls du eine gute Alternative suchst.

Ich schaue HxH und bin da sehr zufrieden gerade. Bei Naruto will der Kampf allerdings nicht zu Ende gehen und nochmal (Bleach!) will ich mir sowas nicht antun.

Ist aber bezeichnend, dass Naruto öfter eine Schwulenorgie mit gut aussehenden Kerlen im Harem "geübt" hat als sein Rasengan :v:

Das mit dem sexy no jutsu war lustig und hat mich auch eiskalt erwischt :lol: btw.. 2 Jahre lang Krieg für dieses Finale? Erinnert mich an Iron Man 3 und den mandarin

DtQjCfL.jpg

YiXJypg.jpg

PUjoTEv.jpg

SH9skUZ.jpg

NiyCki2.jpg

tETITwq.jpg

akcSn8T.jpg

tNHLx6E.jpg

Öhm ja. Öhm... ja. Ich weiß net, was ich davon halten soll. Ich geb dem Manga net noch ein Jahr, sondern fünf Jahre.

Zurück
Top Bottom