• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

und jetzt genießt er dessen fähigkeiten :D gebrochen wirkte der nicht auf mich dieses chap
Eher voller hoffnung durch obitos worte das er der 6Hokage werden soll bevor naruto es wird

Lustig das keiner groß drauf eingeht das geister fähigkeiten übertragen können :D

ich fang langsam an dran zuglauben JMan kommt nicht zurück -,-

Leider wieder nen gurken chapter .
Denke nicht das es das Ende sein wird, da ich noch mit dem wiederauferstehung von Madara glaube.
Überhaupt finde ich die tussi total schwach im vergleich zum Madara

Naja sie war zu keinster Zeit eine ernsthafte Bedrohung imo. Da wirkte Madara im Verhältnis ziemlich imba.

Eher voller hoffnung durch obitos worte das er der 6Hokage werden soll bevor naruto es wird

ich fang langsam an dran zuglauben JMan kommt nicht zurück -,-

Kaka wird sechster Hokage und Naruto der neue JMan :kaka1:

Naja sie war zu keinster Zeit eine ernsthafte Bedrohung imo. Da wirkte Madara im Verhältnis ziemlich imba.

Kaka wird sechster Hokage und Naruto der neue JMan :kaka1:

Sasuke wird dann der neue Emo Schlangen beschwörer. Passt auch irgendwie zu Kishis Generation Xerox Manga

Edit: Mir fällt ein das Oro auch Hokage werden wollte, flawless

Zuletzt bearbeitet:
An sich hat naruto alles bis auf die weisheit von Jman :D
er ist pervers, hat 0 Glück bei frauen, kann frog fu und er ist weird :D
dazu die ernste seite mit all den verlusten :D

aber denke eh team 7 wird zu den neuen Sannin. warum ist offensichtlich.

aber ich will Jman trotzdem zurück :D flashback wahnvorstellung edo tensei, mir schnuppe. er ist für mich der beste char der Mangareihe und hatte so nen geilen tot :D

knapp danach itachi.

schon passend das die toten in naruto intersanter sind als der kern der serie.
und die interesanten chars starben laufe der serie.

ehrlich von den lebenden bis auf kakashi find ich alle öde :) Kakashis redemptionstory hat aber grad sein Happy end

Zuletzt bearbeitet:
wenn es das nun war (war es nicht), dann hämmer ich meine tastatur mit dem kopf platt.

dafür nun über 3 jahre... :nyah:

Freut euch lieber das es dann vorbei ist, sonst zerstört kishi dann noch weiter part 1 in dem er quasi retconned

Wer sagt, dass es dann vorbei ist? Das wird wohl eher der Abschluss von Part 2. Hätte bei Bleach auch nicht gedacht, dass es nach Aizen weitergeht. :v:

Hätte gerne das es stahped. Allein schon das mit Neji ist ja so lächerlich. Im Part 1 Rant darüber mit Hardwork vs Destiny und Genius und Neji fürs leben verändert und in Part 2 dann Ninja Jesus auserwählter und history repeats itself.

für sein mangelndes talent, sein lebenswerk vernünftig abzuschließen.

3dV7x1C.gif

:v:

türlich ist sie das...mit der ich aber alles andere als alleine bin.

findest du den ablauf der letzten arc - also alles seit kriegsbeginn in den letzten 3,x jahren - im lichte der gesamtgeschichte denn so, wie du es dir vorgestellt hast, bzw. alternativ, passend?

Hier hat Ganon recht und ich habe den Manga wider besseres Wissen lange verteidigt, im Vergleich zum teils wirklich sehr guten Rest des Mangas ist der War einfach nur langweiliger Schund.

findest du den ablauf der letzten arc - also alles seit kriegsbeginn in den letzten 3,x jahren - im lichte der gesamtgeschichte denn so, wie du es dir vorgestellt hast, bzw. alternativ, passend?

Allgemein gesehen bin ich damit zufrieden. Es gibt Punkte die nicht ideal sind wie die Fokusierung auf übermächtige Skills oder das die anderen von der Stärke nicht mehr wirklich mitspielen können aber so eine Entwicklung gibt es in mehreren Mangas. Mir gefällt er noch immer gut. Ist für mich halt auch noch zu früh um ein endgültiges Urteil abzugeben da wir nicht wissen wie es endet bzw. ob es überhaupt bald endet.

Allgemein gesehen bin ich damit zufrieden. Es gibt Punkte die nicht ideal sind wie die Fokusierung auf übermächtige Skills oder das die anderen von der Stärke nicht mehr wirklich mitspielen können aber so eine Entwicklung gibt es in mehreren Mangas. Mir gefällt er noch immer gut. Ist für mich halt auch noch zu früh um ein endgültiges Urteil abzugeben da wir nicht wissen wie es endet bzw. ob es überhaupt bald endet.

Der Krieg gegen die White Zetsus war ein langgezogener Graus und völlig unnötig, das Wiederbeleben von Charakteren repetitiv, auch die Antagonisten wurden versaut, jetzt das selbe, völlig charakterloser Antagonist, langezogener Kampf, woran sich wohl die meisten stören. Der ganze Mooneye Matrix Krampf ist das große Problem des Mangas, auch dass nach Akatsuki praktisch keine richtigen Gegner, sondern nur noch Geister und Klone vorhanden waren (dafür Millionen auf der Seite der Guten). Deshalb kann man es immer noch unterhaltsam finden, aber dass die Qualität des ersten (und teile des 2.) Teils gehalten werden konnte, das werden nur sehr wenige behaupten.

Der Krieg gegen die White Zetsus war ein langgezogener Graus und völlig unnötig, das Wiederbeleben von Charakteren repetitiv, auch die Antagonisten wurden versaut, jetzt das selbe, völlig charakterloser Antagonist, langezogener Kampf, woran sich wohl die meisten stören. Der ganze Mooneye Matrix Krampf ist das große Problem des Mangas, auch dass nach Akatsuki praktisch keine richtigen Gegner, sondern nur noch Geister und Klone vorhanden waren (dafür Millionen auf der Seite der Guten). Deshalb kann man es immer noch unterhaltsam finden, aber dass die Qualität des ersten (und teile des 2.) Teils gehalten werden konnte, das werden nur sehr wenige behaupten.

Die White Zetsus waren natürlich nur fooder, ich empfand das aber nicht wirklich in die Länge gezogen. Bezüglich wiederbeleben war dies doch ein plus bezüglich den Chars abseits Naruto & Sasuke. Ohne das wäre dort noch weniger von denen zu sehen gewesen und auch bezüglich Fähigkeiten der alten Kages usw. wurde nochmal mehr gezeigt.
Das für die Hasendame noch nicht soviel charakter aufgebaut wurde stimmt wohl aber da wir sowiso nicht wissen wie weit es vom Ende entfernt ist bzw. was da noch kommt ist es für ein Urteil diesbezüglich noch zu früh.

Zurück
Top Bottom