• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

3 monate :D da könnt man flott das machen.
Mama chakra ging ja auch relativ schnell

So btw glaub nur ich der Film wird das setup für part3? und kein epiloge?

3 monate :D da könnt man flott das machen.
Mama chakra ging ja auch relativ schnell

So btw glaub nur ich der Film wird das setup für part3? und kein epiloge?

Ja, aber noch jemanden reinzukriegen ... glaub ich nicht ... außer Obito .... ... ... ..... ... .....

Der FIlm wird wohl sowas wie DB GT starten. Glaube nur nicht in Serien-Form sondern einfach als einzelne Filme mit Kishi-Input.

Kishimoto hat mit Naruto abgeschlossen, das merkt man. Und das nicht erst seit gestern. Allerdings versuchen andere das DIng zu melken .. merkbar. Ich denke Naruto vs. Sasuke ist nochmal so ein Ding das Kishimoto schon ewige Male durchgegangen ist. Das wird vielleicht nochmal ein schöner Abschluss, aber mit nem "offiziellem" Part3 rechne ich nicht mehr. Und ehrlich gesgat will ich das auch gar nicht mehr.

ich fänds sehr gut wenn der bums endlich endet.
part war so anstregend. und der war arc. ist wie die letzte halbe stunde auf nem langen flug. man will einfach nur das es vorbei ist

Jetzt noch Naruto vs Sasuke und gut ist.

Ich wäre für etwas Oro revenge.

GgQqFxr.gif

:ugly:

Puuh, war das ein spannender Kampf. :awesome:

Fehlt noch, dass Oro Sasukes Körper übernehmen will und sich ausversehen Karins schnappt a la ein letzter Gag am Ende muss noch rein. :lol2:

The Movie that connects with the next generation. Mal schaun, ich wäre nicht traurig, wenn es das jetzt endgültig war.

wie man im Trailer sieht scheint wohl auch Hinata ne Rolle zu spielen. Imo der einzige Grund Naruto bis zum Ende zu verfolgen..obs nun Naruhina oder NaruSaku gibt :v:

wie man im Trailer sieht scheint wohl auch Hinata ne Rolle zu spielen. Imo der einzige Grund Naruto bis zum Ende zu verfolgen..obs nun Naruhina oder NaruSaku gibt :v:

Kishimoto der Fuchs :v:

Mal so ne allgemeine Frage in die Runde:
Sollte Kishimoto eine zweite Manga-Serie starten (wie seinen Baseball One-Shot), würdet ihr einsteigen?

Kishimoto der Fuchs :v:

Mal so ne allgemeine Frage in die Runde:
Sollte Kishimoto eine zweite Manga-Serie starten (wie seinen Baseball One-Shot), würdet ihr einsteigen?

nicht wenn es wie mario wird. bei dem oneshot war glaube ich alles schlecht...
und vor allem darf der humor nicht gleich komplett verloren gehen. ich mag es absolut nicht wenn battleshounen in eine ernsthaftigkeit hinabgleiten, aus der sie dann nie mehr rauskommen. vor allem weil gerade naruto und bleach eigentlich mal eine gute balance gefunden hatten, während op nur extreme kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nicht, sein Storytelling ist schlecht geworden seit Part 2.

Ich denke man merkt einfach wo der Punkt kam an dem Kishimoto die Lust verloren hat (Part II war niemals so lange geplant). Wenn er die Freiheiten bekommt und die Lust behält, denke ich schon, dass er wieder etwas auf Part I Niveau anbieten könnte.

@ miko
Sein Baseball-One-Shot hingegen war gut. Auch aus Mario könnte man einiges machen. So ein One Shot ist immer so ne Sache. Auch der Naruto One-Shot war nicht wirklich das gelbe vom Ei.

mal nee algemeine Frage,

Naruto endet doch dieses Jahr definitiv; hat Kishi doch mal selber verkündet; warum sprechen einige von euch dann immer von nem Part 3?:-?:-?:-?

weil es einen film geben wird. der ein paar jahre in der zukunft spielt.
ein film der entweder als teaser für mehr oder als abschluss für die serie dienen könnte.

Wenn es Part 3 gibt dann sicher net mit ner "jüngeren" Generations. So alt scheinen sie nach dem Previews nicht zu sein und keiner gibt irgend einen fuck über Konohamaru.

Zurück
Top Bottom