• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Bin ähnlich enttäuscht wie damals beim Finale von Lost.

Um enttäuscht zu sein muss man vorher ja irgendeine Spannung oder Erwartungshaltung aufgebaut haben. War bei mir jedenfalls nicht der Fall. Ich hab aber auch nur noch sporadisch und unkonzentriert durchgelesen. War ja kaum zum aushalten.

Frage mich, wie verschachtelt die komplette Storyline erst wirken würde, wenn man überlegt, dass das ganze in Part 2 mit Akatsuki als Hauptgegner angefangen hat. Die ganzen warums, wiesos und Fragen nach den eigentlichen Plänen sind ganz schön schwer zu beantworten, wenn man kein Naruto-wiki im Kopf hat.

Um enttäuscht zu sein muss man vorher ja irgendeine Spannung oder Erwartungshaltung aufgebaut haben. War bei mir jedenfalls nicht der Fall. Ich hab aber auch nur noch sporadisch und unkonzentriert durchgelesen. War ja kaum zum aushalten.

Frage mich, wie verschachtelt die komplette Storyline erst wirken würde, wenn man überlegt, dass das ganze in Part 2 mit Akatsuki als Hauptgegner angefangen hat. Die ganzen warums, wiesos und Fragen nach den eigentlichen Plänen sind ganz schön schwer zu beantworten, wenn man kein Naruto-wiki im Kopf hat.
Ich mein selbst der Endkampf. Was war das?

Erst die Sexy-Jutsu und dann ging es nur darum sie gleichzeitig zu berühren. Spannend zzZzzzZzZzzzZ
Wo Madara ein Ass nachdem anderen herausgeholt hatte war am Ende wohl die Luft raus.

Aber ich bin froh, dass es zu Ende ist. Halleluja

Denke Madara hat abgelehnt, aber mit einem Augenzwinkern. Naja, das Ende kann man ertragen, das schlimmste passierte vorher. Im Grunde war das Chapter wie erwartet, große Verabschiedung, Naruto zieht einen Rückblick zu den Wünschen seiner Mutter (wenn er es alleine ohne Gottgene geschafft hätte, dann wärs ein voller Erfolg), bringt den Fuchs in Verlegenheit, alles wie erwartet. Nur hätte man anders hinkommen müssen. Was solls, ist ja jetzt eh praktisch vorbei, jetzt kann man nur noch darauf warten, dass Naruto und Sasuke einen freundschaftlichen kampf/tanz am Valley of the end aufführen werden, vielleicht kriegt Naruto ja auch noch sein mädel....

Achja, Sakura fasst den 2. Teil des mangas recht gut zusammen :v: "after all that has happend nothing seems to surprise me anymore. I´m pretty tired of it, honestly." Ob das Kishi zu sich selbst sagt?

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam es eher so vor, dass er am Ende nachgegeben hat, als er auf die Brüderlichkeit anstoßen wollte, bis er dann doch abgekratzt ist :P

Echt?

Er sagt doch Comrades..Huuh...thats..how..well.
If..it is..i..won´t.

madaralpst5.jpg

Oder hab ich die Sprechblasen falsch rum gelesen?

Und die Gesichtsausdrücke danach sprechen doch auch für sich
madara2disj7.jpg

Aber selbst das könnte ich falsch verstanden haben :-D

Nach dem won´t könnte aber noch was folgen, dargestellt durch die ........, kann man sich aussuchen, ich denke er wollte sagen: dann werde ich das nicht ausschlagen.

gibts schon Future Hinata Pics? Jetzt kommt ja das spannenste überhaupt....wer bekommt Naruto...Sakura oder Hinata, oder vielleicht doch Sasuke. :v:

Euch ist schon klar, dass es noch mindestens einen großen Kamof gibt?

Nein, denke ich nicht. Zumindest hat Kishi am 22.Jänner bereits verkündet an etwas Neuem zu arbeiten.

kishijwsc9.jpg

Quelle: Link

Etwas Großes wird sich bei Naruto nicht mehr tun, dass hat das letzte Kapitel auch schon angedeutet mit der Nachricht von Naruto an seiner Mutter :alt:

es wird sicher nicht noch einen großen kampf geben. dazu reicht gar nicht mehr die zeit vor dem kinofilm, so wie kishi seit jahren schon den krieg in die länge gezogen hat.
was es geben könnte, wäre eine andeutung oder der beginn von einem kampf, dessen ausgang nicht wirklich relevant ist, aber der in einem flashback des film noch einmal gezeigt werden könnte so als fanservice. ich denke da natürlich an einen sasuke vs naruto kampf, den kishi uns wirklich noch schuldigt.

Zurück
Top Bottom