• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ach, kommt mir nicht wieder mit Orochimaru oder Kabuto.

lzr1Iup.gif

:v:

Zumindest würden die anderen ihm jetzt vermutlich eine Freikarte dafür geben. :ugly:
Aber wird wohl echt nicht mehr kommen. :cry:

Ich dachte immer mit Edo-Tensai kann man jeden zurückholen.
Nur wenn DNA vorhanden ist.

Ach, kommt mir nicht wieder mit Orochimaru oder Kabuto.

Für mich kann er es beenden indem die drei (Naruto, Saskue und Sakura) sich ein paar Ramen teilen.
Mich wundert eigentlich, dass Jiraiya im Endkampf nicht mit Edo-Tensai mitvertreten war. Irgendwie wurden alle zurückgeholt selbst die ersten Kages aber Jiraiya, den gibt es nicht mehr? Komisch ? Auch das seine Mutter nicht mehr dabei war?

Ich dachte immer mit Edo-Tensai kann man jeden zurückholen.

Für das edo Tensei benötigst du die DNA des Ninjas...und laut Kabuto hat er nichts gefunden...und das bei nem Ninja, der mit seinen Haaren angreift :v:

Gefällt mir besser als die letzten Gegner, auch wenn es mich nervt, dass Naruto sein Pet immer noch nicht vor Sasukes Genjutsu beschützen kann.

wäre alles völlig okay, wenn man nicht die reste von quasi ALLEN anderen gefunden hätte. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat es afaik niemand spekuliert, also Ruhe :)

ehhh... doch?
kann mir auch gar keinen vernünftigen kampf mehr vorstellen, wenn kishi bis november fertig sein möchte.
naruto sieg durch talk no jutsu nachdem beide am anfang noch ein rasengan/chidori bringen.

Passend dazu Post aus letzter Woche von mir

Ich spoilere ich mal das Ende von Fight:

RASENGAN
CHIDORI
Weißes Licht

Da fand ich den Obito vs Kakashi fight heute im anime geiler

Würde gerne Kakashi vs Gai allout sehen :hmm:

Das ist auch so ne Sache, sollte Sasuke nicht wieder "böse" werden, was eh nicht juckt da wie schon festegstellt der typ eh kein Charakter per se hat, wie soll denn der Kampf aussehen? Technisch genommen dürften nicht mal Chidori und Rasengan gegeneinander einsetzen weil sie sich damit töten könnten. Hat Kishi sogar in Part 1 mal Plotpoint daraus gemacht lol.

Und wenn er wieder mad wird, wie ist dann die Endlösung davon? Naruto sagt wir töten den Psychopath mit dem Stimmungschwankungen nicht? Und alle finden das bestimmt auch noch k.

Ich erinnere mich nochdaran das Konoha 11 schon beschlossen hatte Sasuke zu töten. Auch so ein Plot Point was nie aufgelöst wurde bisher

Das ist jetzt das 2. Mal wo er alle Kages töten will.

ENDLICH wieder ein gutes kapitel! seit kaguya aufgetaucht is, hab ich mich mehr oder weniger durch den manga quälen müssen, aber jetzt is endlich wieder was los! sasuke will ne revolution anzetteln, und ich denke die is auch nötig. klar, aktuell haben die ninja vereint gekämpft, aber wie viele sekunden würde es wohl dauern, bis sich einer der kage einen vorteil zum schaden der anderen erhaschen will? sasuke tut das, was getan werden muss: er beseitigt die alten, die den größten teil des blödsinns in der ninja-welt verzapft haben, und setzt sich selbst als alleinigen herrscher (vermute ich jedenfalls) an deren stelle. was stört, wird entfernt. aktuell erinnert er mich ziemlich an yagami light aus death note, und ich hoffe inständig, dass sasuke den kampf für sich entscheiden kann oder naruto zumindest davon überzeugen kann, dass sein "yay, wir haben uns alle ganz dolle lieb <3"-kram unmöglich funktionieren kann (aber wehe es kommt umgekehrt!). und er tritt itachis andenken absolut nich mit füßen, denn seine idee is, das so etwas, wie itachi es zu tun gezwungen war, nie wieder geschehen muss. seine methoden mögen extrem sein, doch ich denke das man mit sanften methoden auf dauer nichts ändern kann. sasuke mag "unglaublich böse sein, voll der dreckskerl etc", aber damit bringt er endlich wieder emotionen in den manga rein. es is, wie ich's mir erhofft hatte: der letztendliche kampf naruto vs sasuke. ob meine größte hoffnung sich bewahrheitet und sasuke gewinnt, bleibt abzuwarten (ZWEI WOCHEN! DAMN IT!)

Naruto hat es schon oft mit Talk no Jutsu versucht aber bei Sasuke ist das halt nicht effektiv. Wieso sollte es jetzt klappen?
Deswegen sage ich: Sasuke wird sterben. Hier habt ihr es zuerst gelesen. :scan:

Das ist jetzt das 2. Mal wo er alle Kages töten will.

Nein, er wollte nur Danzo töten, aber nicht alle Kage.

Wenn Sasuke endlich ins Gras beißt, dann gibt es Hoffnung für den Manga.

Zurück
Top Bottom