• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

hä... warum dehypen die das finale wo es nur geht damit?

Sakura opfert sich für Sasuke, Sasuke bekommt von diesem Paradoxon einen Hirnschaden, trägt von nun an ein Band ums Stirn und Naruto reißt sich die Haare raus?

ich versteh den klobürsten look auch nicht. ^^

hm. wird nicht der konflikt jetzt möglicherweise einfach in den film ausgelagert?

und wenn der film the last heißt, wirds ja auch der letzte film sein, oder? das widerlegt wohl langwierige part 3-fragen ziemlich.

also ist jetzt der film das echte finale und wir können uns darauf freuen stattdesen und es ist gar nicht so schlimm wenn sie das manga finale spoilern? ^^

hm. wird nicht der konflikt jetzt möglicherweise einfach in den film ausgelagert?

und wenn der film the last heißt, wirds ja auch der letzte film sein, oder? das widerlegt wohl langwierige part 3-fragen ziemlich.

hey. genau das habe ich vor tagen/wochen schon vorausgesagt. :awesome:

Natürlich möglich, habe da jedoch meine zweifel. Naruto und Sasuke werden das wohl jetzt Regeln. Sasuke will die Kage töten bevor das Jutsu aufgelöst wird und Naruto hat wohlkeine Lust die Bijuus lange in den Seals gefangenzu haben. Glaube nicht, dass sich beide zu ner Pause von ein paar Jahren hinreißen lassen werden. Auch habe ich den Trailer so verstanden wie Urbi, mit nem Naruto GT und als Start dient der Film

Ich bin echt gespannt ob "Naruto GT", falls es kommt, besser wird als Shipuuden. Die zweite Hälfte von Naruto wurde nach Pain immer mehr zum Desaster. Ich würde mir mehr Part1-Action wünschen, mit zwischendurch auftauchenden Bossen die ruhig auch mal das Action-Niveau auf das von Shipuuden anheben können. So hätte denk ich mal jeder was davon ^^

Ich bin echt gespannt ob "Naruto GT", falls es kommt, besser wird als Shipuuden. Die zweite Hälfte von Naruto wurde nach Pain immer mehr zum Desaster. Ich würde mir mehr Part1-Action wünschen, mit zwischendurch auftauchenden Bossen die ruhig auch mal das Action-Niveau auf das von Shipuuden anheben können. So hätte denk ich mal jeder was davon ^^

Naruto ist zur Zeit so schlecht, dass es nur besser werden kann. Aber ich bezweifle, dass Kishi überhaupt noch ein guter Autor ist. Vermutlich wiederholt sich diese Prophezeiungs-Geschichte bei Naruto GT ebenfalls. :nix:

Anscheinend spielen sie das Finale aus Ninja Storm 3 nach. Eigentlich schade, somit kenne ich das Ende schon. :/

[video=youtube;pr1Zq_QRQMU]https://www.youtube.com/watch?v=pr1Zq_QRQMU[/video]

Zurück
Top Bottom