• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hättet ihr wohl gerne ;) Wird dann nur noch in euren Träumen verweilen..

Gin, manche sind extrem empfindlich was Spoiler angeht. Dafür haben wir ja den Spoiler-Tag.

Dauert dann anscheinend nicht mehr lange bis zum Chapter :aargh:

Als ob das Ende nun so... überraschend wäre. :ugly:

Oh Gott wenn ich das hier sehe bin ich froh, dass ich damals schon nach Band 30 aufgehört habe.

War für mich btw auch immer NarutoxSasuke... :ugly: :v:

part 3 kommt also...
[video=youtube;31g0YE61PLQ]http://www.youtube.com/watch?v=31g0YE61PLQ[/video]

cA9FMVX.gif

War ja klar, dass man die Kuh nicht sofort schlachten will... Gibt ja noch Milch ohne Ende... :ugly:

Ja aber für mich wars dann ^^ Ich höre mit Part 2 auf

Btw schon abartig:

Jetzt ist Sasuke mit Sakura zusammen obwohl er versucht hat sie Umzubringen. Gott was für ein kaputtes bild haben denn Japaner von frauen? :ugly:

Sakura fand ich eh schon immer bescheuert und nicht nachvollziehbar, würde mich also nicht wundern.

Kishi meinte als er Sasuke und Sakura erfand, dass Sasuke der Rivale und Sakura das Mädel wäre. Und mehr ist Sakura nach Kishi nicht.

Kishi meinte als er Sasuke und Sakura erfand, dass Sasuke der Rivale und Sakura das Mädel wäre. Und mehr ist Sakura nach Kishi nicht.

Jop stimmt, auch irgendwas davon, dass er eigentlich keine Ahnung von guten Mädchen in Manga hat. Er wollte sie auch ursprünglich hässlich zeichnen (?).

699 ist raus.
Quasi der Sasuke epilog und die erklärung wie die 2 neue arme kriegen.
denke 700 wird jetzt der naruto epilog mit Flash Forward
der Part 3 teasert

Cloud, kannst du vielleicht nen guten Mirror posten? MangaReader hat jede zweite Seite nicht.

699 kam 150 Chapters zu spät.

Was soll man noch großartiges sagen? Part 2 hätte viel besser sein können.

Zurück
Top Bottom