Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow so viele Jahre um. Danke für den Manga.
Was reden hier einige von Part 3? Ist doch vorbei jetzt?
Da kommt noch nen Film und das war es.
Wow so viele Jahre um. Danke für den Manga.
Was reden hier einige von Part 3? Ist doch vorbei jetzt?
Da kommt noch nen Film und das war es.
uhm. okay.
RIP, Naruto-Manga. Hast uns doch zahlreiche Haterstunden eingebracht.
Und Gin, wie hoch ist das Powerlevel des Kitschfaktors?
Und die Tochter von Sasuke und Sakura hat absichtlich noch einen Karin-Touch mit der Brille, haha.
Vielleicht soll uns das auch mehr sagen
Ja, Sakura ist die Putzfrau, während Karin alles andere für Sasuke erledigt... haha.
Naruto hat mich so ziemlich ins intensive Animeschauen gebracht (zumindest das mit O-Ton und Untertiteln).
Über Kotztausend.
Das letzte Chapter. Dann in Farbe. Und es sah trotzdem scheiße aus. Damn it Kishi.
Wenigstens eins hat er richtig gemacht. Sakura ist zu Hause und putzt. Ist die wenigstens einmal nützlich.
Ich finde es beachtenswert, wieviele Leute dem Manga hier "danken", obwohl es nicht einmal eine gute Geschichte war
Ich finde es beachtenswert, wieviele Leute dem Manga hier "danken", obwohl es nicht einmal eine gute Geschichte war
Ich finde es eher beachtenswert, wie Kishi seine Linie bis zum Ende durchzieht und alle weiblichen Ninjas zu Hausfrauen werden. Bis auf die eine, deren einzige Charaktereigenschaft ist, das sie keinen abbekommt. Und Anko, die stattdessen fett geworden ist.
Naja, dass Frauen irgendwann eine Familie gründen wollen ist nun nichts ungewöhnliches und in Friedenszeiten wären sie als Ninja ohnehin arbeitslos. Sehe da jetzt nichts schlimmes daran. Dass der ein oder andere mit dem Alter zunimmt ist auch nicht gerade unrealistisch.
Das Sakura Sasuke immer noch wollte ist was anderes, das kann man gerne unter gestört führen.
in Friedenszeiten wären sie als Ninja ohnehin arbeitslos.
Naruto hat mich so ziemlich ins intensive Animeschauen gebracht (zumindest das mit O-Ton und Untertiteln).