• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wow so viele Jahre um. Danke für den Manga. :)
Was reden hier einige von Part 3? Ist doch vorbei jetzt?
Da kommt noch nen Film und das war es.

Wow so viele Jahre um. Danke für den Manga. :)
Was reden hier einige von Part 3? Ist doch vorbei jetzt?
Da kommt noch nen Film und das war es.

nicht direkt ein dritter part, aber kishi wird noch ein kurzes spin off bringen.
die jump braucht das auch wirklich. bis auf 2-3 neue serien fasst kaum etwas fuß, was sie so an neuem zeug bringen und mittlerweile ist man sogar wieder auf der extremen ecchi schiene, wenn man sich die letzten neuen serien ansieht.

Gottseidank ist es vorbei. Das Ende hat mich nicht wirklich berührt - Part 2 hat die Reihe für mich zerstört.

Ich bin gespannt, was die nächsten Projekte so mit sich bringen werden.

uhm. okay.

RIP, Naruto-Manga. Hast uns doch zahlreiche Haterstunden eingebracht. :awesome:
Und Gin, wie hoch ist das Powerlevel des Kitschfaktors?

Über Kotztausend.

Das letzte Chapter. Dann in Farbe. Und es sah trotzdem scheiße aus. Damn it Kishi.
Wenigstens eins hat er richtig gemacht. Sakura ist zu Hause und putzt. Ist die wenigstens einmal nützlich.

Meine Güte, wenn man überlegt wie lange ich jetzt Naruto verfolgt habe. Das war ja praktisch immer ein fester Begleiter im Leben :P

Der Schluss war mir irgendwie zu cheesy, da wurde wie so auch in Part 2 des Manga zu viel verschenkt. Anderseits Naruto nach 15 Jahren dann als Hokage zu sehen ist auch nicht schlecht.

Sakura natürlich top und das One Piece Logo am Ende auch :D

Hatte noch nie so viele Gänsehaut-Momente in einem Chapter :banderas:
Bleibt jetzt nur noch der Movie, ich freu mich schon :D

Danke Kishi :aargh: Bin vollends zufrieden mit dem Ende (die letzte Seite xD).

Und die Tochter von Sasuke und Sakura hat absichtlich noch einen Karin-Touch mit der Brille, haha.

Vielleicht soll uns das auch mehr sagen :lol:

Ja, Sakura ist die Putzfrau, während Karin alles andere für Sasuke erledigt... haha.

Schon traurig, dass mein Lieblingsmanga sein Ende gefunden hat. Naruto hat mich so ziemlich ins intensive Animeschauen gebracht (zumindest das mit O-Ton und Untertiteln). Und das Ende hat alle meine Erwartungen erfüllt, dafür bin ich Kishi unendlich dankbar. :D
Hoffentlich kriegt One Piece bzw. Oda das auch hin.

700 ist eine schöne, runde Zahl. Fühl mich irgendwie... alt :-P

Das Ende fand ich schon toll :goodwork:

Ja, Sakura ist die Putzfrau, während Karin alles andere für Sasuke erledigt... haha.

Naruto hat mich so ziemlich ins intensive Animeschauen gebracht (zumindest das mit O-Ton und Untertiteln).

War bei mir genauso. Den Anime haben sie ja irgendwie kaputt gemacht mit den ewigen Fillern, sonst würde ich den auch noch heute schauen. Bin da mal auf das Ende gespannt.

Über Kotztausend.

Das letzte Chapter. Dann in Farbe. Und es sah trotzdem scheiße aus. Damn it Kishi.
Wenigstens eins hat er richtig gemacht. Sakura ist zu Hause und putzt. Ist die wenigstens einmal nützlich.

Ich finde es beachtenswert, wieviele Leute dem Manga hier "danken", obwohl es nicht einmal eine gute Geschichte war :ugly:

Ich finde es beachtenswert, wieviele Leute dem Manga hier "danken", obwohl es nicht einmal eine gute Geschichte war :ugly:

Wenn sie damit spaß hatten? Warum nicht? Um ehrlich zu sein möchte ich ihn auch nicht missen, hat mich oft genug unterhalten. Nur das letzte drittel hätte er besser machen können. Aber was solls, ist jetzt eh vorbei und Naruto Hokage. Achja, das mit Sasuke fand ich gekünstelt. Das letzte Chapter hingegen war gut, mehr konnte man nicht rausholen.

Mal schaun was dann genau im Frühjahr kommt.

@Urban: Wie ich dir nicht glaube, dass du in einen dritten Part nichtmal reinblinzeln würdest :lol: :P

Ich finde es eher beachtenswert, wie Kishi seine Linie bis zum Ende durchzieht und alle weiblichen Ninjas zu Hausfrauen werden. Bis auf die eine, deren einzige Charaktereigenschaft ist, das sie keinen abbekommt. Und Anko, die stattdessen fett geworden ist.

so schlecht part 2 manchmal auch war, ich hatte auch meinen spaß. und dazu braucht man nicht immer die beste geschichte.
werde dann morgen die letzten 30 kapitel, die ich nicht mehr gelesen habe, nachholen. dann kann ich die serie auch richtig abschließen.

Ich finde es eher beachtenswert, wie Kishi seine Linie bis zum Ende durchzieht und alle weiblichen Ninjas zu Hausfrauen werden. Bis auf die eine, deren einzige Charaktereigenschaft ist, das sie keinen abbekommt. Und Anko, die stattdessen fett geworden ist.

Naja, dass Frauen irgendwann eine Familie gründen wollen ist nun nichts ungewöhnliches und in Friedenszeiten wären sie als Ninja ohnehin arbeitslos. Sehe da jetzt nichts schlimmes daran. Dass der ein oder andere mit dem Alter zunimmt ist auch nicht gerade unrealistisch.

Das Sakura Sasuke immer noch wollte ist was anderes, das kann man gerne unter gestört führen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass Frauen irgendwann eine Familie gründen wollen ist nun nichts ungewöhnliches und in Friedenszeiten wären sie als Ninja ohnehin arbeitslos. Sehe da jetzt nichts schlimmes daran. Dass der ein oder andere mit dem Alter zunimmt ist auch nicht gerade unrealistisch.

Das Sakura Sasuke immer noch wollte ist was anderes, das kann man gerne unter gestört führen.

Gut Sasuke hat aber auch seine Fehler akzeptiert und sich dafür entschuldigt, wenn Naruto ein Arm dafür opern konnte, dann konnte Sakura auch darüber hinweg sehen, so ist das eben mit Familie, die gibt man nicht auf, und für Naruto war es halt familie. Gut man gibt schon auf aber ach fuck off :D

Und das einige fett etc werden ist auch normal, das frauen kinder haben wollen bzw dann ihre kinder aufpassen ist halt in der realität auch nichts seltenes. Ich fand das ende gut.

Zurück
Top Bottom