• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

:awesome:

Tolles Ende. Hat mir spaß gemacht. Es ist zuende und Kishimoto hat sogar ein One Piece Easter Egg reingebracht :lol:

Naja Und Part 3 kann man das nun wirklich nicht nennen, wenn die Geschichten nicht einmal von Kishimoto selber kommen. Das Letzte Chapter war einfach Fanservice um die Parings aufzulösen .. und zwar alle.

Chouji ... once you go black you never come back!

ich schätze mal, dass das Beste an Naruto dieser Thread war.

Hier wurde alles niederdiskutiert. Ob Captain Planet, schwarze Fingernägel oder warum Sakura noch immer nutzlos ist.

wie die ganzen kinder 1:1 wie die eltern aussehen und sich so verhalten. xD und das fingerchenhalten von den statuen am anfang... und wie sakura sasuke immer noch hinterherläuft nur weil sie ihn als kleines kind cool fand. ^^ das ist schon schwer zu tolerieren alles, aber wenn man es nicht zu ernst nimmt macht der manga echt spaß bzw. aht spaß gemacht und es war ein tolles kapitel.

Die Letzte Seite im Manga widmet Kishi dem wahren König: Oda

:banderas:

Somit ist Naruto für mich auch beendet. Hatte höhen und tiefen. Komme zwar immernoch nicht darauf klar,dass Sasuke jetzt mit Sakura zusammen gekommen ist (Part 2 hat er versucht sie auf der Brücke (mit Karin ) umzubringen

Ps Kishi ist uns immer noch Kakashi sein Gesicht schuldig :x

sonst generell. wenn man das tempo vom manga durchhält sollte der anime auch in nem halben jahr durch sein.
bis auf erweiterte szenen kann man jetzt durchziehen.

bin gespannt irgendwie auf 700 als anime. wie Dragonball damals mit schönen referenzen

@urban er hat sie angebumst und haute ab :D also zusammen sein ist was anderes XD
hat wohl nach 15 jahren bemerkt sakura wollte was ernstes XD

Zuletzt bearbeitet:
Die Letzte Seite im Manga widmet Kishi dem wahren König: Oda

:banderas:

Somit ist Naruto für mich auch beendet. Hatte höhen und tiefen. Komme zwar immernoch nicht darauf klar,dass Sasuke jetzt mit Sakura zusammen gekommen ist (Part 2 hat er versucht sie auf der Brücke (mit Karin ) umzubringen

Ps Kishi ist uns immer noch Kakashi sein Gesicht schuldig :x

So wie ich seine Tochter verstanden habe, mag sie Sasuke dafür nicht so wirklich :lol:

Btw wie kommt ihr auf 15 Jahre später?^^

aber ja..ich war auch eins ein riesen Naruto Fan ^^ ich glaub es gab wohl keinen größeren Jiraiya fan als mich und überhaupt habe ich auch jutsus im echten leben benutzt :v:

Thx for the Ride, Kishi.

ich meinte damit den manga. timejump hier denke waren auch 15 jahre siehe asumas sohn. könnte passen. der sieht so aus wie im alter von den part2 anfangs leuten.

ich bin bei the last gespannt ob kakashi minatos mantel trägt und naruto den wiederrum in 700 trägt

JMan <3 nach dem pain arc gings bergab. JMan musste sterben für Narutos reise. der "bruderkampf" machte sinn dann. weil beide das gegenteil waren . JMan wusste das er den prophet trainiert der das schicksal der welt entscheidet. in dem fall wars ja ying yang

Zuletzt bearbeitet:
loti das ist normal
ich weiß noch ich war 7klasse. hab das aller erste Banzai gekauft und Naruto das erste mal gelesen. jetzt bin ich 25 . mach meinen ausbilderschein.
trotz all meiner meckerei. ging nen großes stück meiner Kindheit zuende. aber es endete gut. mit so viele referenzen auf part 1.

ich hab gelächelt am ende. und dann erst gemeckert^^ Es war eine lange reise

wenn one piece endet irgendwann. boar will gar net dran denken :D
wird seltsam wenn ich mit meinen enkeln das op ende lese (OP will go on 4ever XD)

Gut Sasuke hat aber auch seine Fehler akzeptiert und sich dafür entschuldigt, wenn Naruto ein Arm dafür opern konnte, dann konnte Sakura auch darüber hinweg sehen, so ist das eben mit Familie, die gibt man nicht auf, und für Naruto war es halt familie. Gut man gibt schon auf aber ach fuck off :D

Und das einige fett etc werden ist auch normal, das frauen kinder haben wollen bzw dann ihre kinder aufpassen ist halt in der realität auch nichts seltenes. Ich fand das ende gut.

Jup, sehe ich auch so. War nett alle nochmal zu sehen. Und dass Frauen manchmal auf die badboys stehen ist auch nichts neues, auch in Mangas nicht: Siehe Vegeta :lol: Finde es so gut gelöst von Kishi, Naru geht ja auch nicht leer aus. Wobei ich mich frage ob Sakura das schlechte Gewissen Sasukes ausgenutzt hat, um ihn an sich zu binden :v:

@Cloudtraveller: Haha, ja, Naruto hat die Waffenindustrie kaputt gemacht^^

loti das ist normal
ich weiß noch ich war 7klasse. hab das aller erste Banzai gekauft und Naruto das erste mal gelesen. jetzt bin ich 25 . mach meinen ausbilderschein.
trotz all meiner meckerei. ging nen großes stück meiner Kindheit zuende. aber es endete gut. mit so viele referenzen auf part 1.

ich hab gelächelt am ende. und dann erst gemeckert^^ Es war eine lange reise

wenn one piece endet irgendwann. boar will gar net dran denken :D
wird seltsam wenn ich mit meinen enkeln das op ende lese (OP will go on 4ever XD)

Ja bei mir ähnlich. Ist halt irgendwie vorbei das ganze. War halt noch eines der letzten Dinge über die ich mich wie ein Kind gefreut habe. Gerade wenn e mal schwechere Phasen in dem Manga gab, habe ich mich immer wieder auf die neuen Chapter gefreut. Ist jetzt halt zuende.

Zu One Piece habe ich nicht diese Art der Bindung. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich noch regelmäig One Piece lesen werde, da One Piece eigentlich immer so ein Nebenprodukt war zu Naruto für mich ..

Habe mich damals nur rein gelesen und den ganzen Manga studiert um es königsmäßig Bashen zu können.

Ach schon scahde und schon ein bisschen traurig.

Mit wem ist Lee zusammen?

Zellteilung und/oder 1010

OP ist ein guter Ersatz, Toriko sowieso, Magi hat seine Stärken (und Schwächen), Bleach war ja auch mal gut ;) Aber ja, war ne lange Zeit (bei mir nicht soo lange und ich habe es nicht als Kind begonnen) und zusammen mit OP und stellenweise Bleach ein Ritual. Schade dass HxH unsägliche Pausen hat :(

Bleach hat doch seinen finalen arc auch schon gefühlt gut 2 jahre ? (wurde nie warm mit. könnt nur schwören das es gut 2 jahre seit der ankündigung sind)

Da verliert WSP 2 auf einmal

und loti jetzt musste im anime thread das feuer am leben erhalten

tumblr_mdjgj2xXMn1qbymseo2_r1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom