Duncan
L17: Mentor
Naruto x Hinata. BESCHTE!!!!!!!!!!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso post entfernt Duncan? Hätte auch hier reingepasst. :v:
Tolles Ende. Hat mir spaß gemacht. Es ist zuende und Kishimoto hat sogar ein One Piece Easter Egg reingebracht
Die Letzte Seite im Manga widmet Kishi dem wahren König: Oda
Somit ist Naruto für mich auch beendet. Hatte höhen und tiefen. Komme zwar immernoch nicht darauf klar,dass Sasuke jetzt mit Sakura zusammen gekommen ist (Part 2 hat er versucht sie auf der Brücke (mit Karin ) umzubringen
Ps Kishi ist uns immer noch Kakashi sein Gesicht schuldig
Gut Sasuke hat aber auch seine Fehler akzeptiert und sich dafür entschuldigt, wenn Naruto ein Arm dafür opern konnte, dann konnte Sakura auch darüber hinweg sehen, so ist das eben mit Familie, die gibt man nicht auf, und für Naruto war es halt familie. Gut man gibt schon auf aber ach fuck off
Und das einige fett etc werden ist auch normal, das frauen kinder haben wollen bzw dann ihre kinder aufpassen ist halt in der realität auch nichts seltenes. Ich fand das ende gut.
Das Letzte Chapter war einfach Fanservice um die Parings aufzulösen .. und zwar alle.
loti das ist normal
ich weiß noch ich war 7klasse. hab das aller erste Banzai gekauft und Naruto das erste mal gelesen. jetzt bin ich 25 . mach meinen ausbilderschein.
trotz all meiner meckerei. ging nen großes stück meiner Kindheit zuende. aber es endete gut. mit so viele referenzen auf part 1.
ich hab gelächelt am ende. und dann erst gemeckert^^ Es war eine lange reise
wenn one piece endet irgendwann. boar will gar net dran denken
wird seltsam wenn ich mit meinen enkeln das op ende lese (OP will go on 4ever XD)
Mit wem ist Lee zusammen?