• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wo bleibt die Kuss szene zwischen naruto und sasuke? :awesome:
also nach deren letzten unterhaltungen ging ich stark davon aus das sie übereinander herfallen :coolface:

2014-11-07-Everything-in-Naruto.jpg

Schade, dass es das Ende nicht geschafft hat.:scan:

Also Naruto der Manga ist tatsächlich zu Ende. Irgendwie ein echt komisches Gefühl. Erinnert mich ein bissl an das Band 42 von Dragonball. Am Ende des Bandes gab es ein Artwork von Goku und Bulma...als ich das damals gesehen habe, bekam ich richtig Gänsehaut und begriff erst da, dass der Manga, den ich in meiner Kindheit begleitet hat, zu Ende ist.

Dieses Gefühl hatte ich bei Naruto so nicht. Aber es ist trotzdem irgendwie komisch. Jetzt am Mittwoch kein Naruto Chapter zu bekommen o. zu lesen. Irgendwie hat man sich immer damit abgefunden Mittwochs Naruto zu lesen.

Ob der Manga am Ende nicht mehr so der Hammer war etc, ist jeder Manns Sache. Ich mochte Ihn, auch wenn nicht alles perfekt war. Mir ist es auch egal, was andere davon halten. Naruto hat mich unterhalten, darum ging es ja von Anfang an.

@Movie

Der Film spielt vor Chapter 700 oder? Vielleicht sieht man am Ende des Filmes noch eine Art Post Chapter 700 Szenen. Wäre nicht verkehrt. Sasuke sieht in 700 wie ein Junger Madara mit kurzen Haaren aus. Naruto hätte ich mir mehr wie in der Geschichte von Jiraya gewünscht.

Ach kommt Jungs, es ist zu Ende und wenn man sich das Intro wieder gibt, kommen doch Gefühle hoch :/

[video=youtube;hXHejO3sfu0]https://www.youtube.com/watch?v=hXHejO3sfu0[/video]

und natürlich ist er am ende hokage geworden wie er es sich immer erträumte und alle haben so süße kinder, die ihre eigenen belanglosen abenteuer erleben werden.

Also eigentlich ein toller manga und hat mir sehr gut gefallen, besonders die zeit mit akasuki und besonders die Folgen in dem es viel um itashi ging .
Leider konnte mich das Ende nicht überzeugen :(
Aber trotzdem, ich hatte ne schöne Zeit mit dem Lesen und da jetzt alles vorbei ist, bin ich sogar etwas traurig :(
Zum glück gibt es noch One Piece

Ach kommt Jungs, es ist zu Ende und wenn man sich das Intro wieder gibt, kommen doch Gefühle hoch :/

[video=youtube;hXHejO3sfu0]https://www.youtube.com/watch?v=hXHejO3sfu0[/video]

Ja, Part 1 war auch großartig. Damals, als die Kämpfe noch sowas wie eine Strategie hatten und zahlreiche Fähigkeiten ihren Sinn über lange Strecken behielten und Charaktere noch sowas wie einen Charakter hatten.

Imo hätte man da einfach den Schlussstrich setzen sollen. Part 2 hat aus der Welt einen Kindergarten von Superfähigkeiten gemacht und von The Chosen Ones, die sich nur durch noch größere Energiebälle voneinander unterscheiden konnten. Teil 1 gebe ich mir immer und immer wieder gerne, aber Shippuuden hat die Serie aus der Bahn geworfen, imo.

Ja, Part 1 war auch großartig. Damals, als die Kämpfe noch sowas wie eine Strategie hatten und zahlreiche Fähigkeiten ihren Sinn über lange Strecken behielten und Charaktere noch sowas wie einen Charakter hatten.

Imo hätte man da einfach den Schlussstrich setzen sollen. Part 2 hat aus der Welt einen Kindergarten von Superfähigkeiten gemacht und von The Chosen Ones, die sich nur durch noch größere Energiebälle voneinander unterscheiden konnten. Teil 1 gebe ich mir immer und immer wieder gerne, aber Shippuuden hat die Serie aus der Bahn geworfen, imo.

Meine Rede. Part 2 hat an sich das geniale Naruto-Universum total zerstört.

Hey ja i know, aber was solls, das tolle Potenzial wurde halt verspielt, war aber dennoch wert es sich woche für woche zu geben. Ich mein ich war meist mehr in den neben Charakteren fixiert, ich war ein riesen Fan von Asuma, der hatte eine ziemlich ruhige art, und sah total cool aus mit seiner Kippe, obwohl er der Sohn des Dritten Hokage war. Genau wie Kurenai und der ganze aufprall damals gegen Itachi und Kisame.

Jiraya war eben auch jener besonderer, und gott sei dank hat Shikamaru noch screen time bekommen. Man muss es halt akzeptieren, ich weiß noch obwohl der Manga mich nicht mehr so faziniert hatte, und der Tod voN jraiya schon so ein komisches gefühl bescheert hatte, kamen mir die Tränen als Naruto allein noch auf der Bank das Eis gegessen hatte :/

naruto-8191.jpg

Der Tod von Jiraiya und Itachi war ziemlich tragisch, das sind die zwei imo besten Charaktere des Mangas und trotzdem mussten die fast zeitgleich sterben, damit Naruto und Sasuke bisschen Upgrades bekommen. :cry:

Der Tod von Jiraiya und Itachi war ziemlich tragisch, das sind die zwei imo besten Charaktere des Mangas und trotzdem mussten die fast zeitgleich sterben, damit Naruto und Sasuke bisschen Upgrades bekommen. :cry:

Jo leider... das war billig gelöst, und ist oft leider im Mangas ein gern genutzer Power Up Möglichkeit :/
z.B. Asumas Tod bei Shikamaru war deutlich besser gemacht

Beide musste sterben für die Reise des Helden/antihelden
Das traurige fand ich das beides gleichzeitig passierte. wir wussten Naruto wird irgendwann bei den Fröschen trainieren. das war der Auslöser. Itachis tot hatte 0 impact in dem moment.

aber so viel ich über Naruto part 2 gemeckert habe. Jmans tot und die konsequenzen war grandios gemacht. wie er starb

[video=youtube;KlN0ogURgA0]http://www.youtube.com/watch?v=KlN0ogURgA0[/video]

unbedingt anguggen die anime version da hab ich geflennt. ich wusste es passiert. aber der score und rest traff direkt mein herz.

Und danach wie naruto trauert und der moment mit shikamaru wo er wieder hoffnung fand.

klasse gemacht.

Zurück
Top Bottom