• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich muss jetzt aufhören mir J-Man oder part 1 Videos im allgemeinen anzusehen, nicht dass ich heute Nacht noch davon träume xD Na, war teilweise schon extrem cool der Manga. :)

Das pairing passt so doch eh besser. Das schrägere Mädchen hat den schrägeren Jungen bekommen. :ugly:

Ich bin mit dem Ende relativ zufrieden. Naruto und Hinata passen auch besser zusammen :-)

wann kommt eigentlich der letzte Kinofilm nun raus? Gibt es schon Gerüchte wie es mit dem Spin-Off ausschauen könnte?

Der Anime hatte insgesamt vielen Höhen und Tiefen. In der jüngeren Vergangenheit fand ich die Rückblinden von Kakashi ganz cool. Genauso wie die ANimationen des Kampfes zwischen ihm und Obito. Das war schon echt geil gemacht.

@gerrl anime wird weitergehen nach dem finale. wie mal guggen . wurde gestern angekündigt.
und im frühjahr kommen kurzgeschichten ins WSJ

The Last: Naruto The Movie Attendees Will Receive A “The Last” Manga

If you live in Japan or plan to travel to Japan just to watch The Last: Naruto The Movie then you’re in for a treat. Attendees will be receiving an original “The Last” manga published and drawn from Kishimoto Masashi himself. Additionally, some Naruto stickers will be given as well. Check out the scan below:

-Quelle

LB850qM.jpg

The Studio of a Legend, Workspace of Naruto’s Masashi Kishimoto

15 years and 700 chapters of Naruto, a truly amazing accomplishment only a rare form of person can attain. Take a look at the studio of the legend behind the series that captured the imagination of millions upon millions of fans across the globe! Masashi Kishimoto’s workspace is equipped with a figure of Dragon Ball Z’s Goku, volumes of the finalized versions of his Naruto manga, various types of other Naruto goodies, an iPad, a cat, paper, a variety of pens and markers, and a bunch of items for the artist to potentially draw inspiration from.

The story of Naruto Uzumaki has come to it’s finale, but our beloved Kishimoto-sensei still has work to do! There is more we fans have to look forward to, including his Naruto part 3 mini-series (title not yet announced) which will be debuting in Spring 2015.

-Quelle + mehr Bilder

cBBSrYq.jpg

elQJ3Lt.jpg

g18bxLm.jpg

Freue mich auch, man darf nie vergessen wieviel macht die Redaktion hat, die zwingen die Mangakas gerne nach den Popularity Charts zu agieren, ich glaub von Kishi war der Liebling eigt Shikamaru, aber er war entweder selbst im genjutsu von Sasuke gefangen, oder die Redaktion von Jump hat ihn wie so oft gelenkt, hatte ja auch Toriyama mal erzählt gehabt. Jetzt dürfte er deutlich weniger Strenge Leute haben, bezweifle aber ob er jemals wieder so einen Manga entwerfen wird.

Gab es überhaupt jemanden, der mal zwei Riesen Mangas gemacht hat ?
wobei Tsukasa Hojo mit Family Compo, Cats Eyes und City Hunter sowie Angel Heart
sein "Schüler" T. Inoue mit Slam Dunk und Vagabond
und Rumiko mit Ranma und Inuyasha

Freue mich auch, man darf nie vergessen wieviel macht die Redaktion hat, die zwingen die Mangakas gerne nach den Popularity Charts zu agieren, ich glaub von Kishi war der Liebling eigt Shikamaru, aber er war entweder selbst im genjutsu von Sasuke gefangen, oder die Redaktion von Jump hat ihn wie so oft gelenkt, hatte ja auch Toriyama mal erzählt gehabt. Jetzt dürfte er deutlich weniger Strenge Leute haben, bezweifle aber ob er jemals wieder so einen Manga entwerfen wird.

Gab es überhaupt jemanden, der mal zwei Riesen Mangas gemacht hat ?
wobei Tsukasa Hojo mit Family Compo, Cats Eyes und City Hunter sowie Angel Heart
sein "Schüler" T. Inoue mit Slam Dunk und Vagabond
und Rumiko mit Ranma und Inuyasha

Ja, das ist halt das Problem. Ich denke, der einzige der sich eine gewisse Hoheit über sowas erkauft hat ist Oda, aber auch wenn nicht sind seine Chara Polls immer in seinem Sinne. Auch hat Kishi letzenendes unter dem gleichen gelitten wie Toriyama. Der Manga dauerte zulange, ungewollt. Toriyama wollte nach Freeza aufhören, Kishi wollte Part 2 kürzer machen als Part 1. Ich denke der Knacks war im Sasuke vs Sai Arc.

Ich denke nicht, dass Kishimoto jetzt für immer schluss machen will. Vielleicht rollt er einen seiner One Shots nochmal auf, für eine Serie die so um ein Jahr läuft. Auf nochmal sowas, wird er sicherlich keine Lust haben, aber ich denke er hat da noch ein paar ideen, die er raushauen will.

Ja, das ist halt das Problem. Ich denke, der einzige der sich eine gewisse Hoheit über sowas erkauft hat ist Oda, aber auch wenn nicht sind seine Chara Polls immer in seinem Sinne. Auch hat Kishi letzenendes unter dem gleichen gelitten wie Toriyama. Der Manga dauerte zulange, ungewollt. Toriyama wollte nach Freeza aufhören, Kishi wollte Part 2 kürzer machen als Part 1. Ich denke der Knacks war im Sasuke vs Sai Arc.

Ich denke nicht, dass Kishimoto jetzt für immer schluss machen will. Vielleicht rollt er einen seiner One Shots nochmal auf, für eine Serie die so um ein Jahr läuft. Auf nochmal sowas, wird er sicherlich keine Lust haben, aber ich denke er hat da noch ein paar ideen, die er raushauen will.

Definitiv hat man einige Sachen angemerkt, wie das er früher zum Ende kommen wollte, glaub eines der wenigen, die er wirklich selbst gewollt hatten dinger war zb Asuma und Shikamaru Arc, der hatte part 1 feeling vom feinsten und jep Oda hat sich die Freiheit gewonnen, bei Naruto ist aber eben mehr Umsatz drin was Merchandising mäßig angeht und zwar Weltweit

Original Ideen :awesome:

MUvJoTP.jpg
XYFtujh.jpg
lwjkavf.jpg
FefP5OT.jpg
xmBZuRm.jpg
urmmhT9.jpg

Hahahahha
Hätte man ihn einfach mal machen lassen ... Dog-Kage, Evil-Minato, More-Badass Jiraiya

Zurück
Top Bottom