• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

anders gesagt, der Manga hätte schon viel eher ohne Sasukes Hilfe enden können, wenn Minato nicht so eine dämliche Bitch gewesen wäre? :kruemel:

Und noch nen Chapter wo alle zeigen wie toll sie sind , aber sie 0 vorankommen XD
Naja das Ende verspricht Action.

Ich will trotzdem die 4 Hokage in Action sehen...

3/10

"wir können nicht nur einfach so zusehen!"
Was mich auch stört, ist, dass Naruto plötzlich weiß, was für Augen Sasuke hat.

Ich frag mich grad welches smiley meine Gefühle zu dem Chapter wohl am meisten zum Ausdruck bringt. Ich denke das hier: :tired2:

Lieg ich falsch oder ist das Kagebunshin no jutsu nicht eigentlich ne verbotene Technik? Ging es in den ersten MInuten von Naruto nicht darum, dass Naruto sich die Schriftrolle geschnappt hat? Jetzt kann es Kiba auch einsetzen? :ugly:

Übersehe ich da gerade was?

Sag mal ich dachte Sasuke hat jetzt nen adler? Guter chapter für die Fans,weil das ist wohl das letzte mal im Manga,dass wir die anderen rookies in action sehen^^

btw hab ich da ne frage zu der Obito geschichte. Beschäftigt mich schon seit Tagen. Wir haben ja im Flashback gesehen,dass Obito in die Hülle von Zetsu gestiegen ist und dadurch körperlich gewachsen ist. Nur wann hat er diese Augentechnik gelernt womit er sich warpen kann? Woher weiß er soviel darüber wie man den Kyuubi extrahiert,kontrolliert oder sonst irgendwas. Woher weiß er soviel über die Clans dies das.

Da ja Obito der Naruto seiner generation war,gehe ich einfach mal davon aus,dass er auch nicht so intelligent ist.
Diese verdammte riesige lücke macht mich echt fertig. Ich mein wenn kishi gezeigt hätte,wie Madara und er darüber reden und es planen,dann wäre es schon einfacher zu verstehen

Lieg ich falsch oder ist das Kagebunshin no jutsu nicht eigentlich ne verbotene Technik? Ging es in den ersten MInuten von Naruto nicht darum, dass Naruto sich die Schriftrolle geschnappt hat? Jetzt kann es Kiba auch einsetzen? :ugly:

Übersehe ich da gerade was?

Das Taijuu Kage Bunshin ist verboten, nicht ddas normale Jutsu.

Fand das Chapter überaus nice. Etwas schade, dass diese Szenen erst jetzt kommen und man sowas nicht schon vorher gegen ein paar Edo Tensei gemacht hat.

Und alter ist Gamakichi groß geworden seit dem Pain-Arc :ugly:

Aber sehr sehr cool

Um das Chapter mit einem Originalzitat zusammenfassen:

3/10

Warum? Wie oft müssen wir Chapter für Chapter hören, wie gut sie sind? Wie oft muss man noch Narutos notgeiles Verhalten zum "kompatiblen" Sasuke hören? Haben wir das nicht schon vor Monaten und Jahren verstanden, Kitschi?

Um das Chapter mit einem Originalzitat zusammenfassen:

3/10

Warum? Wie oft müssen wir Chapter für Chapter hören, wie gut sie sind? Wie oft muss man noch Narutos notgeiles Verhalten zum "kompatiblen" Sasuke hören? Haben wir das nicht schon vor Monaten und Jahren verstanden, Kitschi?

Es ging um eine Kombo-Attacke, die so ziemlich jeden dort überrascht hat, falls es dir entgangen ist :ugly:

Zurück
Top Bottom