• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Die Anwendung vom Trolley-Problem findet man öfters
Mir macht eher die Verkitschigung davon Angst.

Sasuke hat eigentlich nur seinen Feind gewechselt. Erstmal waren es die Bösen Menschen, nun ist es das Böse System :ugly:
I like :angst:

Zuletzt bearbeitet:
nein stimmt nicht, wenn du einmal gestorben bist dan konnte man dich noch mit den Dragonballs zurückholen die es auf der Erde gab, ab dem 2.ten mal dann nur noch mit den Dragonballs von den Namekianern, besser aufpassen

Mir ist es relativ egal, wie es auch nun tatsächlich in DB ist/war :ugly: Bin einzigallein froh, dass ich die ganzen Mangas damals noch für einen guten Preis verkaufen konnte.

ohne das ganze getrolle von kitschi wäre das echt ein gutes kapitel geworden.
vllt hätte man auch schon früher sasukes wahre absichten andeuten sollen.
jedenfalls zeigt die serie doch wieder ein paar gute ansätze, nur scheitert alles so enorm an der ausführung. kann den ärger hier deshalb ein wenig verstehen, aber die serie ist trotzdem wieder auf einem guten weg.

Wer hat hier eigentlich auf Anhieb erkannt das sich Tsunade auf der vorletzten Seite vorbeugt? Hab da etwas für gebraucht und mich mehrfach gefragt wann sie denn wieder in zwei Teile zerfallen ist :fp:

ohne das ganze getrolle von kitschi wäre das echt ein gutes kapitel geworden.
vllt hätte man auch schon früher sasukes wahre absichten andeuten sollen.
jedenfalls zeigt die serie doch wieder ein paar gute ansätze, nur scheitert alles so enorm an der ausführung. kann den ärger hier deshalb ein wenig verstehen, aber die serie ist trotzdem wieder auf einem guten weg.

Das Problem ist, dass wir nicht überrascht worden sind, weil Kishi es geschafft hatte uns mit Sasukes Wendung hinters Licht zu führen, sondern weil wir ihm inzwischen alles abkaufen würden .....

ziemlicher abstieg seit damals...
tobimadaraoldw2lmea0d6c.jpg

jop. der gesamte Mythos ist schon für mich zerstört. ich mocht tobi irgendwie.
Und jetzt .... naja jede wette späte einsicht nächste woche und dann stirbt er

kakashi ist ja bekanntlich nur noch wegen der fanproteste im manga und wäre eigentlich von pain gekillt worden....ergo ist tobi nun an einem spinoff-char gescheitert. :uglylol:

..........................DAMN !!
Verdammt wie ich gehypt war nachdem panel - und Kishi hat ihn zu nem Typ gemacht der von Kakashi gepwned wird :lol:

0/10

Naja, man hat immerhin Kakashi pwnen gesehen. Wenigstens etwas. :P

2/10

kakashi ist ja bekanntlich nur noch wegen der fanproteste im manga und wäre eigentlich von pain gekillt worden....ergo ist tobi nun an einem spinoff-char gescheitert. :uglylol:

Quelle!

Zurück
Top Bottom