Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Der Chara der vor paar Kapiteln noch unanatastbar den 5 Kages den Krieg erklärt hat wird von Kakashi gepWned....ich fass es nicht xD

man darf aber nicht vergessen das tobi/obito dank seiner sharingan fähigkeit für viele unantasbar war .. kishi hat die gleiche fähigkeit dank dem gleichen auge freigeschaltet und deshalb ist es nachvollziehbar das kishi ihm jetzt schlagen kann

man darf aber nicht vergessen das tobi/obito dank seiner sharingan fähigkeit für viele unantasbar war .. kishi hat die gleiche fähigkeit dank dem gleichen auge freigeschaltet und deshalb ist es nachvollziehbar das kishi ihm jetzt schlagen kann

Mag sein, aber es wirkt wie die anderen schon aufgezählt haben einfach lächerlich.
Wenn man überlegt wie Tobi sich vor Itachi oder auch später Sasuke verhalten hat - nur am Ende von nem Fodder gekillt zu werden. Geht garnicht.

Taschenspielertrick hin oder her - mit MS und Rinnengan darfst du gegen nen Chara wie Kakashi doch nicht verlieren.

Der Kampf war aber dennoch ziemlich unspektakulär. Wenn ich bedenke, dass Tobi für mich eine lange Zeit der Grund war den Manga zu lesen, dann ist das schon ziemlich traurig. Mit dem schwachen Kapitel davor könnte Naruto tatsächlich in ein weiteres Tief gelangen.

Mag sein, aber es wirkt wie die anderen schon aufgezählt haben einfach lächerlich.
Wenn man überlegt wie Tobi sich vor Itachi oder auch später Sasuke verhalten hat - nur am Ende von nem Fodder gekillt zu werden. Geht garnicht.

Taschenspielertrick hin oder her - mit MS und Rinnengan darfst du gegen nen Chara wie Kakashi doch nicht verlieren.

Gab es doch schon zig mal. Ein char wird hochgespielt und als nahezu unbesiegbar dargestellt. Bis jemand daherkommt und ihn exakt mit seinem Schwachpunkt/der richtigen Gegentechnik besiegt.

Der hier:
sasori_by_dantecyberman-d46ajor.jpg
wurde von zwei frauen gekillt. Und wir wissen ja wie stark frauen in Naruto sind. ;)
Gibt x andere Beispiele. Ist halt das schere stein papier prinzip in Naruto.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den puppen fand ich WEITAUS logischer....abgesehen von der grottigen dramaturgie.

Gab es doch schon zig mal. Ein char wird hochgespielt und als nahezu unbesiegbar dargestellt. Bis jemand daherkommt und ihn exakt mit seinem Schwachpunkt/der richtigen Gegentechnik besiegt.

Der hier:
sasori_by_dantecyberman-d46ajor.jpg
wurde von zwei frauen gekillt. Und wir wissen ja wie stark frauen in Naruto sind. :lol:
Gibt x andere Beispiele. Ist halt das schere stein papier prinzip in Naruto.

Naja.... ist schon was anderes wenn jemand wie Sasori sich in der Mitte des Mangas selber killen lässt oder wenn man gegen Ende jemanden wie Tobi hat der angeblich Itachi, Sasuke, die Kages und keine Ahnung wen vorgeführt hat - ausgerüstet mit MS/Rinnengan von nem Kakashi ( der nachdem Danzou Fight, gegen nen halb-toten Sasukei Full-Power gehen musste um im Taijutsu gerade mal mitzuhalten).....einfach schwach.

Naja.... ist schon was anderes wenn jemand wie Sasori sich in der Mitte des Mangas selber killen lässt oder wenn man gegen Ende jemanden wie Tobi hat der angeblich Itachi, Sasuke, die Kages und keine Ahnung wen vorgeführt hat - ausgerüstet mit MS/Rinnengan von nem Kakashi ( der nachdem Danzou Fight, gegen nen halb-toten Sasukei Full-Power gehen musste um im Taijutsu gerade mal mitzuhalten).....einfach schwach.
Itachi hat damals schon gesagt das es nur eine leere hülle von Madara sei. Da konnte man sich schon denken das der nicht so stark ist. Wie mit jeder imba Sharingan technik macht sie einen durchschnittlichen Ninja zum ober Killer. Wenn er die Technik jedoch nicht mehr nutzen kann, wie aktuell in der Dimension, war es das mit der Überlegenheit. Dann zählt nur noch hand zu hand skill.
Obito hat ausserdem schon um einiges mehr geleistet im Kampf. Die ganze Vorarbeit während Madara noch nicht da war mit seinen Klonen, summons usw. während Kakashi mehrfach seine Batterien aufladen konnte (naruto und konsorten).
Irgendwann geht halt jedem der saft einmal aus und Kakashi war früher im Kampf stärker wie die Rückblende gezeigt hat, jetzt konnte er jedoch nur noch einen treffer landen indem er gleichzeitig selbst einen einsteckt.

common sense time:
Ist jetzt Kakashi God Tier Level nachdem er den vermeintlichen Main villian besiegt hat in dem er ein Jutsu spammt?

:>

[video=youtube;gs5_z-7l6Xs]http://www.youtube.com/watch?v=gs5_z-7l6Xs[/video]

RIP Tobi :cry:

Kakashi als Fodder zu bezeichnen finde ich schon argh unsinnig. Er hatte sozusagen als einziger die Waffe gegen Obito. Mich wundert's nicht, dass Obito wegen ihm stirbt. Ich glaube auch nicht, dass Kishi das nicht geplant hat. ;)
Klar gegen Madara was ausrichten zu können erwarte ich von Kakashi nicht, aber Obito war doch nur so unantastbar wegen seines Sharingan. Und wie ihr sicher mitbekommen habt, hat ihn das in der anderen "Dimension" nicht helfen können. Gegen einen Fodder hätte er nicht verloren :P Meine Meinung.
Was Obito an sich angeht (Ende des Chapters).. I don't care.

Kakashi als Fodder zu bezeichnen finde ich schon argh unsinnig. Er hatte sozusagen als einziger die Waffe gegen Obito. Mich wundert's nicht, dass Obito wegen ihm stirbt. Ich glaube auch nicht, dass Kishi das nicht geplant hat. ;)
Klar gegen Madara was ausrichten zu können erwarte ich von Kakashi nicht, aber Obito war doch nur so unantastbar wegen seines Sharingan. Und wie ihr sicher mitbekommen habt, hat ihn das in der anderen "Dimension" nicht helfen können. Gegen einen Fodder hätte er nicht verloren :P Meine Meinung.

War sein Rinnengan auch blockiert?

Ich glaube auch nicht, dass Kishi das nicht geplant hat. ;)
Ich war früher immer gegen die Tobi=Obito theorie da klar war das dann tobi unmöglich seine coolness beibehalten könnte. Es war auch ziemlich naheliegend das er dann irgendwie für Kakashi verwurstet werden würde. Spätestens als die Obito geschichte aufgedeckt wurde war eigentlich klar das Tobi nicht einen Tod als Oberbösewicht (so wie er früher dargestellt wurde) finden wird.

Zuletzt bearbeitet:
die tollsten narrateure sind für mich die, die sowohl protagonisten als auch antagonisten eine würdige story, samt ende, zugestehen. ^^

eine kategorie, in der viele mangaka leider oft ziemlich versagen.

die tollsten narrateure sind für mich die, die sowohl protagonisten als auch antagonisten eine würdige story, samt ende, zugestehen. ^^

eine kategorie, in der viele mangaka leider oft ziemlich versagen.

Welche Mangaka und Storys fallen nicht unter dem Dilemma, als Gegenfrage?

Welche Mangaka und Storys fallen nicht unter dem Dilemma, als Gegenfrage?

ist nun vielleicht RADIKAL subjektiv aber für mich ganz persönlich und dreifach imho, hat watsuki das bei kenshin gut gelöst.

hunter hunter auch meistens gut....:scan:

und ist zwar kein shounen aber urasawa enttäuscht auch nicht. :angst:

Zurück
Top Bottom