• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Es ging um eine Kombo-Attacke, die so ziemlich jeden dort überrascht hat, falls es dir entgangen ist :ugly:

Gut, dass du da bist. Mir ist nicht ganz klar, ob die Attacke von Beiden gewollt war oder nur Naruto einfach so nen Schrei hinterlassen und ihn etwas entgegengeworfen hat. Bitte um Aufklärung :ugly:

Ich kann diesen Manga einfach nicht mehr ernstnehmen. Überhaupt die letzte Seite. Anstatt dass es dramatisch wirkt, so wissen wir, dass er wahrscheinlich eh geheilt wird... Opferzahl der bekannten Chara ist nahezu Null.

0/10, verdiente 0%. Das Kiddie-Gezanke um die "old hag" bis hin den "blowing Wind."

man merkt das einfach Jiraiya fehlt. Alles andere erweckt kein Interesse, da wie gesagt bis auf Neji keiner tod ist, und mein gott wenn Tsuande halbiert überlebt, und Neji nicht, dann hat eh alles kein sinn mehr

man merkt das einfach Jiraiya fehlt. Alles andere erweckt kein Interesse, da wie gesagt bis auf Neji keiner tod ist, und mein gott wenn Tsuande halbiert überlebt, und Neji nicht, dann hat eh alles kein sinn mehr

Genau das. Anscheinend kann jeder irgendwie überleben, wenn man ein Trick im Ärmel hat.

Bwaoahahh alle Kage haben überlebt ?

800px-Yamcha_found_dead.jpg

So macht man das richtig Kishi.

Und Ende war ja voll Anti Klimax, wenn man die Gegenwärtige Situation mal vor Augen führt. Und wieso wird Kakashi überhaupt getroffen ? Ohne sein Verschwindibus Trick was Obito aus irgendwelchen Gründen nicht einsetzt ist er doch mehr Fodder als schon vorher.

Und dafür nimmst du gerade DBZ als positives Beispiel? In einem Anime, wo der Tod nicht schlimm ist weil A) das Jenseits ein Ort ist, an dem sich jeder treffen kann und B) sowieso jeder wiederbelebt werden kann? Ernsthaft? :ugly:

Tut mir leid, aber mit dem Kapitel hat sich der Manga endgültig lächerlich gemacht. Tsnuade rettet alle Kages, obwohl sie zweigeteilt ist und dann kann sie so billig gerettet werden? Was muss denn noch passieren, damit ein Charakter sterben kann? Was fürn schmarn

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür nimmst du gerade DBZ als positives Beispiel? In einem Anime, wo der Tod nicht schlimm ist weil A) das Jenseits ein Ort ist, an dem sich jeder treffen kann und B) sowieso jeder wiederbelebt werden kann? Ernsthaft? :ugly:

Das dies immer noch besser war als Naruto jetzt sollte einen zu denken geben, hast du fein erkannt :brit:

Nunja bei Dragonball hab ich trotz der tasache das man sie zurück wünschen kann, immer getrauert wenn jmd gestorben ist, das muss man erstmal schaffen.

Bei Naruto war es nur noch Jiraia, momentan kann jeder sterben, es würde nie ein wtf gefühl herbeirufen

In DB konntest du aber auch nur 2x sterben, danach war aus die Maus :ugly:

Also ich finds schon interessant was gerade in der Luft liegt um Sasuke und Orochimaru. ^^
Kapitel ist okay.

Kapitel hat mir gefallen. Das Ende hat mich überrascht.
Freut mich, dass alle geheilt sind (besonders Tsunade) und dass Oro sich geändert hat. :-D
Der Fake Smile war auch super gezeichnet. Kishi :goodwork:

Skikaku, Inochi, Mabui, Ao und die anderen im HQ bedanken sich für diese Aussage.

Chapter hat die ganze Orochimaru-Kage Geschichte gut geregelt. Ob sie nun hätten überleben müssen oder nicht sei mal dahingestellt, aber es war spätestens klar, dass das so kommen wird als Karin nicht beim Sasuke Return dabei war.

Die erklärung von Orochimaru war jedoch durchaus interessant und regt zu überlegungen an. Zumal es noch immer eiserne Fans gibt, die an das Überleben von ihm glauben.

Auch zeigt uns dieses Chapter den Grund für den Sasuke vs Naruto kampf, was sich durch die Sannin-Geschichte zuvor super erklären lässt. Die Leute ändern sich. Sasuke glaubt daran was gutes zutun in dem er die Bijuu auslöscht. Naruto hat einen Bijuu in sich und ob er nun sein Freund ist oder nicht, Naruto wird in Sasukes augen sterben müssen für den frieden. Und dabei glaubt er auf der guten Seite zu stehen und Naruto wird in seinen Augen der Böse sein.

Ziemlich gewitzt geregelt.

Skikaku, Inochi, Mabui, Ao und die anderen im HQ bedanken sich für diese Aussage.

Chapter hat die ganze Orochimaru-Kage Geschichte gut geregelt. Ob sie nun hätten überleben müssen oder nicht sei mal dahingestellt, aber es war spätestens klar, dass das so kommen wird als Karin nicht beim Sasuke Return dabei war.

Die erklärung von Orochimaru war jedoch durchaus interessant und regt zu überlegungen an. Zumal es noch immer eiserne Fans gibt, die an das Überleben von ihm glauben.

Auch zeigt uns dieses Chapter den Grund für den Sasuke vs Naruto kampf, was sich durch die Sannin-Geschichte zuvor super erklären lässt. Die Leute ändern sich. Sasuke glaubt daran was gutes zutun in dem er die Bijuu auslöscht. Naruto hat einen Bijuu in sich und ob er nun sein Freund ist oder nicht, Naruto wird in Sasukes augen sterben müssen für den frieden. Und dabei glaubt er auf der guten Seite zu stehen und Naruto wird in seinen Augen der Böse sein.

Ziemlich gewitzt geregelt.

Bitte.. so.. nicht. Sasuke sollte doch sehen können, dass Naruto sich für die Leute einsetzt.

Bitte.. so.. nicht. Sasuke sollte doch sehen können, dass Naruto sich für die Leute einsetzt.

Es geht aber nicht um Naruto bei dem ganzen sondern in dem was in Naruto ist. Der Kyuubi. Stärkste der 9 Bijuu. Bijuus waren schon immer gründe für Kriege und sie wurden auch als ultimative Kriegswaffen eingesetzt. Das war Gaaras Titel, falls du dich erinnerst. Was ist also, wenn Naruto irgendwann stirbt? Die Nationen werden wieder um das Vieh kämpfen. Vielleicht wird der nächste Jinchuuriki ein Arsch, was verständlich sit, nach dem was die in der Kindheit durchmachen müssen. Was ist wenn sich Naruto selber früher oder später ändert, wie Orochimaru sagte, dass selbst Jiraiya einen anderen Weghätte einschlagen können .. irgendwann.

Ist schon schlüssig, die idee. Und sie gefällt dir natürlich nicht, kommt ja auch von dem Antiheld.

Zurück
Top Bottom