• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Und selbst mit dem Tsunade Stuff ist sie als "Spezielle kämpfender Medic" sieht es so aus:

Naruto Sasuke >> Kakashi >>>>>>>>>>>> Sakura

Und das nicht nur wegen Kampfstärke allein

Mit "aufholen" meint Sakura, dass sie auf einem gewissen technischen Advance-Niveau ist, so dass sie mit den Beiden mithalten kann. Es ging niemals darum, dass sie on par auf ein Level mit drei Kämpfern kommen muss. Sie ist mehr oder weniger Tsunade ebenbürdig geworden. Ein gutes Team besteht nicht nur aus Leuten, die draufhauen. Wie im War.

Mir gehts schon um das effektive kämpfen. Sie kann noch so viel stärke haben, sie ist gar nicht schnell, was macht sie wenn sie ein Ametarasu von Madara oder so in die Fresse kriegt? Sasuke hat Susano/ist schnell. Naruto hat sein God mode. Was machst sie? Aufm Boden rollen?
U2ar5.gif

Rebirth Genesis/Byakogou :kruemel:

Dann brennt sie aber immer noch ? :kruemel:

Mit "aufholen" meint Sakura, dass sie auf einem gewissen technischen Advance-Niveau ist, so dass sie mit den Beiden mithalten kann. Es ging niemals darum, dass sie on par auf ein Level mit drei Kämpfern kommen muss. Sie ist mehr oder weniger Tsunade ebenbürdig geworden. Ein gutes Team besteht nicht nur aus Leuten, die draufhauen. Wie im War.

Sie hat keinen Shikamaru Plan ausgepackt oder jemanden geheilt vor diesem equal Spruch sondern irgendwen zu tode gepuncht, ich weiß nicht warum das damit nicht gemeint sein soll.

Da fühlt sich der Medic aus TF2 gekränkt :scan:

lol, nein. :ugly: Aber es war doch schon seit Part 1 und Kakashis Einteilung klar, dass sich jeder anders entwickeln wird. Sakura sagte zwar selbst, dass sie technisch nicht so viel drauf hat, aber gleich daraufhin kam der "Storage"-Text mit der Selbstbeherrschung. Sie ist einfach auf einen ganz anderen Level, genauso wie es Naruto und Sasuke sind.

Warum sollte sie so etwas machen?

Du sagst sie hat mit aufholen gemeint das sie auf eine andere weise wichtig ist oder aufgeholt hat zum Team als Naruto und Sasuke. Sie hat aber exakt das gleiche gemacht wie Naruto und Sasuke, etwas mit Brute Force töten und dann dies gemeint. Ich sehe nicht wie sie sich auf was anderes bezieht.

sakura ist zwar nicht so stark wie naruto und sasuke aber sie ist die einzige von den dreien die sich im notfall heilen könnte während die anderen beiden krepieren würden .. obwohl narutos wunden heilen dank dem fuchs auch schnell

sakura ist zwar nicht so stark wie naruto und sasuke aber sie ist die einzige von den dreien die sich im notfall heilen könnte während die aneren beiden krepieren würden .. obwohl narutos wunden heilen dank dem fuchs auch schnell

Naruto kann auch Sasuke und Sakura nen Kyuubi Mantel geben, bringt mehr

Du sagst sie hat mit aufholen gemeint das sie auf eine andere weise wichtig ist oder aufgeholt hat zum Team als Naruto und Sasuke. Sie hat aber exakt das gleiche gemacht wie Naruto und Sasuke, etwas mit Brute Force töten und dann dies gemeint. Ich sehe nicht wie sie sich auf was anderes bezieht.

Sakura hat in der Meta-Ebene generell auf sich selbst bezogen, mit all dem neuen Wissen, den Techniken und dem darausresultierenden Machbaren. Ja, man kann dem Manga noch immer zutrauen, dass die Charaktere mehr können, als nur Untote ins Leben zu holen.

Sakura hat in der Meta-Ebene generell auf sich selbst bezogen, mit all dem neuen Wissen, den Techniken und dem darausresultierenden Machbaren. Ja, man kann dem Manga noch immer zutrauen, dass die Charaktere mehr können, als nur Untote ins Leben zu holen.

Wir werden es ja bald sehen ob sie als Medic Nin so wertvoll agiert oder ihr Seal anschmeißt und wie ein Berserker in Immortal mode auf das meiste einschlägt um dann wie ihre Meisterin in 2 geschnitten zu werden und das off pannel :nix: Nicht falsch verstehen ich persönlich würde mehr verschiedene und interessante Kämpfer und Kampfstille bevorzugen aber seit dem sogar Kakashi die ganze Zeit Kamui und raikiris spammt hab ich alle Hoffnung aufgegeben. Wir werdens sehen

Wir werden es ja bald sehen ob sie als Medic Nin so wertvoll agiert oder ihr Seal anschmeißt und wie ein Berserker in Immortal mode auf das meiste einschlägt um dann wie ihre Meisterin in 2 geschnitten zu werden und das off pannel :nix: Nicht falsch verstehen ich persönlich würde mehr verschiedene und interessante Kämpfer und Kampfstille bevorzugen aber seit dem sogar Kakashi die ganze Zeit Kamui und raikiris spammt hab ich alle Hoffnung aufgegeben. Wir werdens sehen

Du erwartest dir zu viel. Selbst Naruto konnte gut fünf Jahre nicht mehr als multiple Rasengans zu spawnen. :kruemel:

okay sah grad mal wieder im anime die epi wie Minato und Kushina sich opfern . und ich denke, ich weiß jetzt was minatos überraschung für Naruto ist. bzw vermutlich

Die andere Hälfte des Chakras vom 9tail. also fullpower. minatos edo version nutzt ja genau das chakra gerade..

Hol ich grad zu weit aus? weil macht für mich grad verdammt viel sinn

okay sah grad mal wieder im anime die epi wie Minato und Kushina sich opfern . und ich denke, ich weiß jetzt was minatos überraschung für Naruto ist. bzw vermutlich

Die andere Hälfte des Chakras vom 9tail. also fullpower. minatos edo version nutzt ja genau das chakra gerade..

Hol ich grad zu weit aus? weil macht für mich grad verdammt viel sinn

Ne, das ist ja hier schon des Öfteren mal genannt wurden. Ich vermute das auch ^^ Was sonst?

Zurück
Top Bottom