• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich glaube naruto wird nicht hokage sondern der nächste ridoku werden ( somit wird er über allen kages stehen )
das würde wie die fast aufs auge passen denn sasuke wollte nie hokage werden während naruto immer betont hat wie wichtig ihm das sei

Naja, irgendwas muss es meiner Meinung nach mit dem Flashback auf sich haben, den Naruto im Chapter hatte, nachdem Sasuke ausgesprochen hat, dass er Hokage werden will. "Das Dorf erkennt nicht jemanden an, der Hokage geworden ist, sondern es wird der Hokage, der vom Dorf anerkannt wird."
Wahrscheinlich setze ich mich total in die Nesseln. Aber es hatte für mich den Anschein, dass Natuto vielleicht den Entschluss gefasst haben könnte dafür zu sorgen, dass das Dorf Sasuke anerkennt und er dadurch Hokage werden kann :-?

Naja, irgendwas muss es meiner Meinung nach mit dem Flashback auf sich haben, den Naruto im Chapter hatte, nachdem Sasuke ausgesprochen hat, dass er Hokage werden will. "Das Dorf erkennt nicht jemanden an, der Hokage geworden ist, sondern es wird der Hokage, der vom Dorf anerkannt wird."
Wahrscheinlich setze ich mich total in die Nesseln. Aber es hatte für mich den Anschein, dass Natuto vielleicht den Entschluss gefasst haben könnte dafür zu sorgen, dass das Dorf Sasuke anerkennt und er dadurch Hokage werden kann :-?

Jap, genau das gleiche habe ich mi auch gedacht.

Ich denke, dass es nach dem ganzen wiederholten Gerede mit Hass, Krieg, usw. ein Umdenken in der Ninja-Politik gibt. Wäre doch ziemlich sinnlos, wenn nach der ganzen Sache alles weitergeht wie in Kapitel 1.
Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Sasuke Hokage wird und Naruto stattdessen in Jiraiyas Fußstapfen tritt. Dann kriegt Kakashi auch endlich seine Fortsetzung zu Flirtparadies. :kaka1:

A Clone is too boring :rofl3: Trolldara.

7/10, kitschig, aber hey, es hätte schlimmer sein können.

Irgendwann muss Sakura ja auch mal was können :D

Nostalgie Pur, fühlt sich an wie 100 Jahre, dass man Team 7 zusammen kämpfen sehen hat.

Sai vergießt gerade eine einzelne Träne unter dem Fodder Nins.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das Power-Up war gut und nicht wie viele schon erwartet haben ein "Ass-Pull". Würde mich freuen, wenn es nächste Woche genau da weitergeht und man weiter von allen dreien was sieht.

4728362832 personen gegen quasi 2,x....irgendwie fehlt einem da die spannung. xD

aber ganz nettes revival. ^^

Jop, das Power-Up war gut und nicht wie viele schon erwartet haben ein "Ass-Pull". Würde mich freuen, wenn es nächste Woche genau da weitergeht und man weiter von allen dreien was sieht.

wars wirklich ein power up? auch wenn man es vllt so darstellen wollte, so hatte ich schon das gefühl, dass sie diese stärke auch früher mal hatte. nur hat man sie im verlaufe der jahre einfach komplett aus dem spiel genommen.

und dann ist da noch das hier:

O4vYnWT.png

entweder ist die übersetzung so verkorkst oder ich rieche hier doch einen "ass-pull". bezweifle jetzt aber wirklich mal, dass sakura für drei jahre lang chakra an einer stelle gesammelt hat und gehe mal von einem weiteren geniestreich von mangapanda aus. :kruemel:

Zurück
Top Bottom