• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naja Sarutobi und Minato haben sich selber entschloßen zu Sterben. randbedingungen mal außen vor. die hätten auch es anders machen können.
bzw versuchen

Ging mir den ganze abend durch den Kopf. jetzt wo das Sannin JR Team am Werk ist.
Wie wärs wenn man Ero Sennin zurückgeholt wird, zum helfen/zuguggen/ mir scheiß egal. :D ich liebe J-Mans Char einfach ^^

Der Sarutobi-Orochimaru-Vergleich ist sowieso überflüssig, da Orochimaru ihn jetzt mit Edo Tensei zurückgeholt hat und somit einen Teil dazu beiträgt, die Welt zu retten. Ob Orochimaru jetzt im Dorf wieder willkommen sein wird, sei mal dahingestellt :uglygw:

Es wäre einfach unglaubhaft, wenn Sasuke danach wieder willkommen wäre. Wenn man mal über die Sache mit Danzou hinweg sieht (was man nicht sollte), hat er sich trotzdem mit der ganzen Kage-Belegschaft angelegt. Ein Attentat auf die wichtigsten Personen im Universum darf man nicht so einfach vergessen.
Irgendwie finde ich auch die Aktion gegen Karin und Sakura mehr als fragwürdig. Vielleicht erwarte ich da einfach zu viel von nem Shounen.

vllt die wichtigsten personen der ninjadörfer :ugly: von der restlichen welt von naruto haben wir so wenig erfahren und dabei läuft die serie schon so lange.

Wenn man mal über die Sache mit Danzou hinweg sieht (was man nicht sollte)
Danzou war der Auftraggeber des Uchiha massakers. Ein ganzer clan ausgelöscht inklusive frauen und Kinder nur weil man denkt das sie etwas machen werden. Aber sasuke ist jetzt der böse dem das Dorf nie verzeihen wird weil er den in einem (prinzipiel) fairen Kampf besiegt hat?

aber die uchiha haben doch auch nen aufstand geplant.
Vielleicht wäre es möglich gewesen sie aus dem Dorf zu werfen oder sie hätten ihre Meinung noch geändert bzw. man hätte sie zur Rede stellen können oder etwas aushandeln. Gewissen leuten unter den Uchihas eine position bei der leitung im Dorf anbieten usw.

Sie haben noch nichts gemacht oder? Sind wir hier schon bei Minority Report? ;)

Danzou war der Auftraggeber des Uchiha massakers. Ein ganzer clan ausgelöscht inklusive frauen und Kinder nur weil man denkt das sie etwas machen werden. Aber sasuke ist jetzt der böse dem das Dorf nie verzeihen wird weil er den in einem (prinzipiel) fairen Kampf besiegt hat?

Dude wir sind hier nicht bei Dragonball, zumal diese ganze aktion von Sarutobi abgenickt wurde damit war es legitim

Das Massaker war vom Dritten genemigt

Saskue hat den wichtigsten Repräsentanten von Konoha getötet, wenn der Manga nicht nur aus FriedeFreudeEierkuchen besteht ist das DER Grund für den Todesurteil.

Ich sage es jetzt schon. Kishimoto ist zwar kein sehr guter Mangaka aber auch kein sehr schlechter.
Juubi wird nicht einfach so in 2 Chaptern versiegelt. Er wird seine ursprüngliche Form annehmen und dann werden sie ihn nicht stoppen können.
Auf irgend eine Art und Weise muss der SO6P auftreten und sie retten.
Über den Sasuke Part kann ich nur sagen, dass es zwar kitschig ist aber so gut wie niemand damit gerechnet hat.
Seid doch ehrlich. Jeder hier hat an einen finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geglaubt. Wo dann einer (oder beide, wie Naruto sagte) sterben wird.

Das Massaker war vom Dritten genemigt

Saskue hat den wichtigsten Repräsentanten von Konoha getötet, wenn der Manga nicht nur aus FriedeFreudeEierkuchen besteht ist das DER Grund für den Todesurteil.
Sasuke hat den typen getötet, der bei den anderen 4 Kage sowieso auf der Abschussliste stand :ugly:
Und um ehrlich zu sein, für die anderen Kage war es nicht mehr als ein Sparingkampf :ugly:

Zurück
Top Bottom