• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wenn die ihn danach einfach so akzeptieren, egal wen er rettet oder nicht, infantilisiert sich der manga immens, imho.

Ich fands gut. Ganz ehrlich...Kishi hat sich so verfahren in seiner Story,dass er einfach so eine simple und dumme reunion machen muss! Anders geht es garnicht mehr...

Und jetzt sehen wir vllt zum ersten mal Sakuras wahre power :v: Its the year of kakashi und sakura (2011 :v: )

Und wer hat gerade gesagt Sasuke wird Hokage ? Es geht darum das sie ihn wieder ins Dorf lassen als S rang nuke und Hokage Killer :ugly:

ich stehe gerade wirklich auf den schlauch. das mit den 90% an story, die ich vergessen habe, scheint wohl tatsächlich zu stimmen. :ugly: dafür kann ich mich aber noch an so einiges an fillerepisoden und sogar filme erinnern. :awesome:

Ich fands gut. Ganz ehrlich...Kishi hat sich so verfahren in seiner Story,dass er einfach so eine simple und dumme reunion machen muss! Anders geht es garnicht mehr...

Und jetzt sehen wir vllt zum ersten mal Sakuras wahre power :v: Its the year of kakashi und sakura (2011 :v: )

Inbefore Obito wird offgepanneled von Kakashi wie die 7 Swordmen :v:

ich stehe gerade wirklich auf den schlauch. das mit den 90% an story, die ich vergessen habe, scheint wohl tatsächlich zu stimmen. :ugly: dafür kann ich mich aber noch an so einiges an fillerepisoden und sogar filme erinnern. :awesome:

Danzou :kruemel: kannst auch Semi Hokage zu den sagen aber er nahm als Hokage an den Gesprächenteil mit dem anderen Kages. Und selbst wenn man ihn das aberkennen würde (was dumm wäre imo) er war immer noch politisch einer der bzw. die wichtigste Person im Dorf Konoha. So oder so, Sasuke screwed up :v:

er wird in diesem kampf (fast) sterben. :awesome: ich traue kitschi aber alles zu. vor allem, dass er dieses kapitel noch einmal toppen kann.

Wir wissen doch, was sein wird. Naruto oder Sasuke werden sich opfern, Kakashi sich mit dem geklauten Jutsu ebenfalls opfern, damit einer der Beiden wieder steht.

Danzou :kruemel: kannst auch Semi Hokage zu den sagen aber er nahm als Hokage an den Gesprächenteil mit dem anderen Kages. Und selbst wenn man ihn das aberkennen würde (was dumm wäre imo) er war immer noch politisch einer der bzw. die wichtigste Person im Dorf Konoha. So oder so, Sasuke screwed up :v:

Stimmt! Ich erinner mich noch dran, wie das ganze Dorf Konoha um ihn weinte.

Das sollte btw. Naruto bei seinem Amtsantritt zum Hokage erwähnen

"Sasuke hat Danzou getötet aber halb so schlimm weil er ein douchebag war, ach ja Frieden 4 ever und so"

Zurück
Top Bottom