Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die ihn danach einfach so akzeptieren, egal wen er rettet oder nicht, infantilisiert sich der manga immens, imho.
Ich wette er wird ein entscheidenden "Schlag" landen bei der Rettung der Welt und its wieder kay. Wettet jemand dagegen?
Passiert eh nicht. Naruto wird Hokage, Punkt.
Und wer hat gerade gesagt Sasuke wird Hokage ? Es geht darum das sie ihn wieder ins Dorf lassen als S rang nuke und Hokage Killer
Wer hat gesagt dass er ohne Weiteres wieder ins Dorf gelassen wird? Wart erstmal ab. ^^
Ich und das nicht ohne weiteres, darum wette, u got it?
Und wer hat gerade gesagt Sasuke wird Hokage ? Es geht darum das sie ihn wieder ins Dorf lassen als S rang nuke und Hokage Killer
Ich fands gut. Ganz ehrlich...Kishi hat sich so verfahren in seiner Story,dass er einfach so eine simple und dumme reunion machen muss! Anders geht es garnicht mehr...
Und jetzt sehen wir vllt zum ersten mal Sakuras wahre power :v: Its the year of kakashi und sakura (2011 :v: )
ich stehe gerade wirklich auf den schlauch. das mit den 90% an story, die ich vergessen habe, scheint wohl tatsächlich zu stimmen. dafür kann ich mich aber noch an so einiges an fillerepisoden und sogar filme erinnern.
er wird in diesem kampf (fast) sterben. ich traue kitschi aber alles zu. vor allem, dass er dieses kapitel noch einmal toppen kann.
Danzou kannst auch Semi Hokage zu den sagen aber er nahm als Hokage an den Gesprächenteil mit dem anderen Kages. Und selbst wenn man ihn das aberkennen würde (was dumm wäre imo) er war immer noch politisch einer der bzw. die wichtigste Person im Dorf Konoha. So oder so, Sasuke screwed up :v:
Stimmt! Ich erinner mich noch dran, wie das ganze Dorf Konoha um ihn weinte.
wenn die ihn danach einfach so akzeptieren, egal wen er rettet oder nicht, infantilisiert sich der manga immens, imho.
Wenn madara das ganze universum in die illusion holt und sasuke sie wieder raus bringt wäre es mehr oder weniger ok.wenn die ihn danach einfach so akzeptieren, egal wen er rettet oder nicht, infantilisiert sich der manga immens, imho.
Wenn madara das ganze universum in die illusion holt und sasuke sie wieder raus bringt wäre es mehr oder weniger ok.
Kishi wird's richten, bin mir sicher