• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Also somit macht der ganze Obito flashback keinen sinn!? Denn er wusste doch,dass nicht kakashi sie umgebracht hat!?

Also somit macht der ganze Obito flashback keinen sinn!? Denn er wusste doch,dass nicht kakashi sie umgebracht hat!?

Die Welt kann nur eine Illusion sein, weil sie nicht dem Ideal welchen Obito hatte folgen will und eine Welt was nicht dem Ideal folgt (Rin stirbt) kann gar nicht "real" sein. Somit ist sein Ziel sein Ideal zu verwirklichen.

Und öhm :ugly:

Ich hab die letzte Seite nicht verstanden, ansonsten war das Chapter in Ordnung.

Genjutsu

Zuletzt bearbeitet:

Da Obito SPÄTER Mizukage wurde, wird er wohl auch Zugang zu solchen Informationen gehabt haben, bevor er HEUTE einen Krieg starten konnte.. Das heißt nicht, dass Obito es damals schon wusste.

Tut mir leid Loti, wenn ich das nun schreib.. aber das Chapter war der größte Bullshit seit langem. :ugly:

Vielleicht erkenne ich auch nur die wahren Werte der Serie, nachdem ich die letzten Tage Perrine, Kleine Prinzessin Sara und jetzt Polphys lange Reise sehe. Dieser ganze Übermittelblödsinn ist so dermaßen infantil, dass ich die Worte dazu nicht ausdrücken möchte.

Aber ja, der Drawback zu Kakashis Trash-Talk war das Beste am Chapter.

Fuuuuuuuuuuuuuck You !!!!!!!!!!!!!!!!!

Best. Chapter. Ever.

Derbe genial xD
Sasuke will Hokage werden, Minato geht Bijuu-Mode, Hokage-Action, Sakura is fucking serious ... auf einmal. Hat mal eben alle über den ganzen zweiten Part verarscht.

Gani, bekomm ich ein High5? :awesome:

ähm ja.

Ich überspring mal den teil das jetzt alle hokage werden wollen (ich empfehl das sie es auswürfeln) und freu mich das Minato in action ist XD

Btw glaub nur ich das Minato am ende Obito "retten" wird?

Ich wollte zwar wegen der Heulerei nicht mehr hier posten.....aber......

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Team 7 Bitches

Zuletzt bearbeitet:
zwar völlig vorhersehbarer fanboyquatsch aber wenigstens passiert mal etwas und schaut auch gut aus, insofern hast meine knochenhand, lotti. :scan:

Zurück
Top Bottom