• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

naruto ist derzeit eindeutig der beste shounen manga.

magi, toriko, medaka box, assassination classroom, one piece, baby steps, onepunch-man, gintama, shokugeki no soma und wahrscheinlich noch genug andere serien, die ich noch nicht angefangen habe, haben da aktuell etwas dagegen. :awesome:
ich hoffe natürlich wir gehen vom aktuellen stand aus, ansonsten hätte ich da noch eine menge mehr ^^

ich fänds "besser", wenn er sich opfert und dabei stirbt...^^ zwar auch kitschig aber würde zu kishis wiederholungspunkten passen - die sache endet so wie sie begonnen hat und dabei wird auch noch frieden verursacht.

einer wird auch sterben - und von Kakashi wiederbelebt, um etwas "gutzumachen".

den reaktion hier nach zu urteilen, war das kapitel mal wieder fantastisch.
gleich mal lesen :awesome:

edit: ehm...? lol ?

Zuletzt bearbeitet:
o rly? :scan:
jeder mangaka schafft ne serie nach seinen eigenen vorstellungen, die dann nach ihren eigenen regeln spielt - wenn diese regeln plötzlich vom mangaka selbst gekillt werden, bleibt beim leser ein gefühl der leere. ^^

Jo, und wo hat sich Karin bitte anders verhalten als wie sie Kishi geschaffen hat? :ugly: Sie ist nunmal vernarrt in Sasuke, egal was er macht. War immer so, wird wahrscheinlich immer so bleiben.
(Sie wäre wahrscheinlich wegen Sasuke gestorben, wenn sie keine Uzumaki wär, aber das ist sicher schon klar. Also ein Noname Charakter ist sie jetzt erst recht nicht mehr btw. und das war sie für mich sowieso noch nie.)

Sasuke gefällt mir jetzt seit diesem Chapter wieder viel besser. Ich hab seit der Endphase von Part 1 auf so einen Satz wie in diesem Chapter von ihm gewartet. Allerdings glaube ich nicht, dass er jetzt wieder einfach so "der Gute" ist.

@miko
Hätt' ich jetzt nicht gedacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Jo, und wo hat sich Karin bitte anders verhalten als wie sie Kishi geschaffen hat?

gibt 10279273 möglichkeiten aber auch wenn man vernarrt ist gibts viele möglichkeiten damit umzugehen, die etwas mehr zur ernsthaft-tödlichen endkampf-atmo gepasst hätten.

will kishi jetzt wahrlich nicht seine serie vorschreiben aber mir passt das net zusammen und es wertet mir den char ab - punkt.

gibt 10279273 möglichkeiten aber auch wenn man vernarrt ist gibts viele möglichkeiten damit umzugehen, die etwas mehr zur ernsthaft-tödlichen endkampf-atmo gepasst hätten.

will kishi jetzt wahrlich nicht seine serie vorschreiben aber mir passt das net zusammen und es wertet mir den char ab - punkt.

nach so einem miserablem twist ist karins verhalten noch toll :nix:

@miko
Hätt' ich jetzt nicht gedacht :P

naja das einzige was mir nicht gefällt, ist sasukes plötzlicher sinneswandel. ein bisschen seltsam, dass ihn gerade die story von hashirama umstimmen konnte, während er noch nach itachis geschichte, dass dorf vernichten wollte.... sehr seltsam

karin... hätte man ruhig auch weglassen können, gestört hat es mich jetzt nicht so wirklich, aber damit ist sie nun völlig zum comic relief chara verkommen. dabei war sie noch kurz davor sowas wie eine persönlichkeit zu bekommen.

und oro ist halt oro. so toll er als bösewicht auch war, wirkliche ziele hatte er noch nie. das heute passt perfekt zu seiner rolle im manga...

und oro ist halt oro. so toll er als bösewicht auch war, wirkliche ziele hatte er noch nie. das heute passt perfekt zu seiner rolle im manga...
Mal einem Uchiha in den Hintern treten, dann alle Techniken erlernen und der stärkste ninja ever zu werden sind doch ziele.
Oder geht heutzutage bei bösewichten nur noch Weltherschaft als Ziel durch? :D

das es diese woche kein neues kapitel geben wird, wird man ja schon mitbekommen haben. dafür bekommen wir bald aber wieder einen neuen oneshot von kishi. freu mich irgendwie auch drauf, da die letzten zwei von ihm wirklich gut waren.

Naruto hält sich verdammt gut. Tndenziell dürften die Allianz für ihn eher hinderlich sein, wenn ich das so sehe :lol:
Geht aber gut ab.

heute ist übrigens kishis neuer oneshot "mario" erschienen. ist diesmal zwar nicht so gut wie der letzte oneshot von kishi, aber dennoch noch interessant genug.

Zurück
Top Bottom