• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Nun schon geil und doch scheiße zugleich. Was ich mein, wie Oro so schnell auf einmal die fronten wechselt etc :/

Dennoch 4 Kages zusehen wird geil, wollte ja immer die Kriege als Anime Filme bekommen, aber lieber 0815 filler storys mit einem rasengan ende -.-

Wer hätte gedacht, dass Sasuke wieder einen klaren Kopf bekommt. Mal sehen wie lange das anhält, aber im Moment sieht das eher wie ein Naruto und Sasuke Kampf vs Madara aus, anstelle eines Duells. Mal sehen ob es auch so kommt.

War imo schon länger klar mit Sasuke, vor allem bei seinem letzten Treffen mit Itachi war er schon viel klarer^^ Finde es wurde wirklich Zeit. Finde es ok so.

PS: Jetzt wäre Oros große Chance Sasuke zu übernehmen. (Ja, ja, wird nicht passieren...) Egal, hoffe, dass ich Enma nochmal sehe und bin gespannt, welches Geschenk der gelbe Blitz seinem Sohn machen wird.

denke der ist grad froh überhaupt am leben zu sein und seine hände wieder zu haben.

aber wird wohl auf ne schwäche warten und dann schwups sich irgend einem der uchihas die augen klauen oder so :D

GEIL GEIL GEIL GEIL!!!
Wegen diesen chaptern liebe ich naruto die serie immer noch auf irgendeine art und weiße!

So eine art LETS GO chapter :aargh:

Meine Fanboy träume werden wahr...jetzt fehlt nur noch Jiraiya <3

Sasuke redemption incoming
Unlustige Karin Szenen bereits happening
Kages sinnlos auf eigene Felsgesichter springend
Chapter am so lala sein

sorry aber nachdem ich quasi umgebracht werden sollte....nichts gegen etwas comedy aber das ist doch lächerlich. :ugly: völliger kontrastbruch zur sonst ziemlich harten und kompromisslosen stimmung. ^^

Ist halt für die Kinder als Comicrelief gedacht. Naruto's Zielpublikum in der Jump sind auch Kinder, im Gegensatz zu älteren Serien aus dem gleichen Magazin..

Es ist ein Manga, man :ugly:

o rly? :scan:

dragon ball-humor wäre in monster trotzdem unpassend, in berserk gibts keine saji-like oberweitengags und die typischen agent aika-gags wären in vision of escaflowne auch etwas unpassend gewesen.

jeder mangaka schafft ne serie nach seinen eigenen vorstellungen, die dann nach ihren eigenen regeln spielt - wenn diese regeln plötzlich vom mangaka selbst gekillt werden, bleibt beim leser ein gefühl der leere. ^^

Trotzdem hoffnungslos. Wenn Juubi seine finale Form erreicht, können selbst alle zusammen ihn nicht besiegen. Entweder wird der Rikudo Sennin irgendwie auftauchen oder ein massives Plot-No-Jutsu von Naruto. Ich vermute natürlich zweiteres...

Zurück
Top Bottom