• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Entweder war die Übersetzung schrott oder es war diesmal Kishi Schuld.

Ich fands witzig. :D
3d6209994d5b4735f415faa7bc549d26.png

ich weiß gerade nicht was ich lächerlicher finden soll... die tatsache, dass madara durch einen einfachen wood clone gepwnd wurde oder das kitschi mal wieder durch eine 180° charakterwendung hashirama zu einem eiskalten killer werden lässt.

wahrscheinlich wird so auch noch der zukünftige naruto x sasuke kampf ausgehen :sad5:

Tja immernoch besser als irgendwelchen Ideallien hinterher zuträumen, er wollte diese Stadt aufbauen, und diese hat er am ende beschützt, fand das doch mal wieder gelungen, auch wenn es etwas arg simpel war mit dem HolzKlon

Das mit dem Holzklon und Schwert war aber um längen besser wie wenn es irgendein überjutsu gewesen wäre.

Und Ninjas sind sowiso killer, ist ihr job. :D
Vorallem wenn jemand das Dorf bedroht.

Das mit dem Holzklon und Schwert war aber um längen besser wie wenn es irgendein überjutsu gewesen wäre.

Und Ninjas sind sowiso killer, ist ihr job. :D
Vorallem wenn jemand das Dorf bedroht.

Eben, vorallem nach den ganzen Dragonball Jutsus die mit Akatsuki fast schon krassere Level erreicht hat, als DBZ ist es wieder gut, dass mal typische naruto firt part attacken ne rolle spielen

Epic Madara mit nem EMS lässt sich von einem Holzdoppelgänger vernaschen?

Glaubt ihr doch selber nicht. :shakehead:

Finde es aber gut gelöst das der 1te Hokage am ende sein Dorf und die bewohner seinem besten Freund bevorzugt und ihn dann "tötet" um alle zu schützen, besser gelöst als mit cryruto der Sasuke immer noch hinterher läuft um ihn zu bekehren.

Epic Madara mit nem EMS lässt sich von einem Holzdoppelgänger vernaschen?

Glaubt ihr doch selber nicht. :shakehead:
Ich denke das Madara seinen Tod vortäuschen wollte. Sonst würde die Aussage von ihm nämlich keinen Sinn ergeben:
naruto-3122089.jpg

Edit: Oder es ist einfach weil er das Sharingan/EMS in dem Moment nicht aktiviert hat wo der wood clone aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Chapter gut. Der Kampf könnte im Anime wirklich episch sein^^ Und Hashirama war eben ein Übernin zu seiner Zeit und dürfte seine Techniken perfektioniert haben. Madara war sich zu siegessicher und vieleicht etwas unvorsichtig. Dass Hashirama ernst gemacht hat finde ich gut und realistischer, als wenn er rumgejammert hätte. In dem Moment war Madara eben der Feind des Dorfes, der Feind des alten Traumes beider. Im Nachhinein versteht Hashirama ihn ja sogar irgendwie, aber damals konnte er ja nicht davon ausgehen, dass die Uchihas ausgelöscht werden.

Habe die entwicklung von Madara trotzdem nicht verstanden...

Ich weiß auch garnicht wie das Sasuke jetzt helfen soll,der ganze Flashback,..

ach mei... was soll man nur zu dem chapter sagen.
einerseits freue ich mich das sich das ganze dem ende nähert und naruto auf seinen dad trifft.

aber anderer seits ist das ende irgendwie so billig und alle sind einfach nur happy und schlagen sich auf die gute seite.
too simple for me :shakehead:

war an sich ein guter Chapter, aber das macht alles zuvor (die Kämpfe der Lebenden) zu Nichte. Wäre Oro von Anfang an dabei gewesen für "Sasuke's Weg", dann wäre es wohl besser gekommen. Kabuto ist ja im ∞-Dream, eigentlich wäre ein Ebil Kabuto mit Redemption gegen Oro unterhaltsamer gewesen, als ein All Star Battle.

Was lernen wir daraus? Sakura wird nicht gebraucht, Kakashi hat wenigstens irgendwie einen Auftritt bekommen, die Kages sind gefallen und sonst war der Rest eigentlich unnötig. 1000e von Shinobis richten nichts gegen Madara aus - aber die paar Gruftis werden es wohl richten..

Wer hätte gedacht, dass Sasuke wieder einen klaren Kopf bekommt. Mal sehen wie lange das anhält, aber im Moment sieht das eher wie ein Naruto und Sasuke Kampf vs Madara aus, anstelle eines Duells. Mal sehen ob es auch so kommt.

Zurück
Top Bottom