Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Natürlich, aber es ist trotzdem nicht das selbe. Es ähnelt sich nur und das ist denke ich volle Absicht.

Und bei Gin hat mich eher das "You're meeting with a boy" gestört. Stets völlig fehlinterpretiert.

Super das es Absicht ist, am besten sollte jetzt Madaras Vater und Harashimas Vater einen Flashback bekommen wie sie eine Romance hatten, und statt Steinchen werfen Fangen gespielt haben. Und da das Kishi mit Absicht macht muss es ja gut sein :awesome:

das neue kapitel ist übrigens da ^^

edit:

der flashback geht nun in eine völlig lächerliche richtung ohne uns eigentlich wirklich etwas neues über madara zu erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in deinem Fall noch möglich? Wow.

Nervt es dich nicht langsam selbst, jedes mal den Manga verteidigen zu müssen und die Kritik-ausübenden anpöbeln zu wollen ? Wenn du das Kapitel toll oder gut fandest, okay - ich fand es schwach und der Flashback zieht sich meiner Meinung nach. In Echtzeit stehen Sasuke/Oro den 4 Kages gegenüber und der Ninja Krieg läuft noch.

Ich möchte euch den genialen Manga nicht versauen und werde den Thread in Zukunft meiden, dann kannste sicherlich auch wieder ruhiger schlafen ;-)

Hab mich nur gewundert :rolleyes:

Ich hab auch nicht gesagt, dass das Kapitel irgendwie der Burner war oder so.
Und du brauchst meinetwegen den Thread nicht meiden, bin ja ohnehin der Einzige hier, der den Manga immernoch richtig gut findet.
Wenigstens kann man im OP-Thread hypen ohne dass man schräg angeschaut wird :ugly:

Zudem ist es nicht "irgendein" Flashback. Wenn er zu kurz ausfallen würde, kämen wieder die ersten, die sich darüber beschweren würden. Man kann es eben nie allen recht machen.

Das Chapter war gut. Bis zur letzten Seite, was so ziemlich alles ins Lächerliche gezogen hat. Überlegt einmal: Senju + Uchiha kämpfen jahrelang um ihre Existenzberechtigung und man sieht auch, dass die Senju im Endeffekt stärker sind. Aber was macht Madara? Einen Kindergartenkrieg. "Wenn du mein Freund bist, dann töte deinen Bruder."

Das ist rein infantil von Kitshimoto. Das hat nichts mit der Thematik zu sein, es zeigt einfach nur auf, wie erbärmlich Madara tatsächlich geschrieben ist. "Ich bin ein schlechter Verlierer und wir sind generell stärker - also wenn du uns haben willst, dann mach genau das, was ich dir sage."

So einen Mist bewerte ich nicht.

Das Chapter war gut. Bis zur letzten Seite, was so ziemlich alles ins Lächerliche gezogen hat. Überlegt einmal: Senju + Uchiha kämpfen jahrelang um ihre Existenzberechtigung und man sieht auch, dass die Senju im Endeffekt stärker sind. Aber was macht Madara? Einen Kindergartenkrieg. "Wenn du mein Freund bist, dann töte deinen Bruder."

Das ist rein infantil von Kitshimoto. Das hat nichts mit der Thematik zu sein, es zeigt einfach nur auf, wie erbärmlich Madara tatsächlich geschrieben ist. "Ich bin ein schlechter Verlierer und wir sind generell stärker - also wenn du uns haben willst, dann mach genau das, was ich dir sage."

So einen Mist bewerte ich nicht.

Weißt du Miles. Warum nicht gleich so?
Sonst immer einfach: "-5/10" und das wars.

Jetzt kann ich dich wenigstens mal verstehen.

@shamanu
Freut mich :)

Kann mit dem Chapter und vorallem dem Anfang gut leben. Alles andere war etwas zügig, aber nun gut. KOmmen jetzt in die heiße Phase des Flashbacks.

Zurück
Top Bottom