Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

One Piece ist der einzige der Big 3 Mangas, der mit der Zeit besser wurde.
Die anderen 2 waren Anfangs richtig gut und wurden jedoch mit der Zeit nicht schlechter sondern absolut katastrophal.

Bezüglich der homosexuellen Elemente, über die ich letztens schrieb. Schaut mal, welches Schmuckstück ich ausgegraben habe. :v:

naruto-8302.jpg

Schade dass Kishi nicht All-In gegangen ist und die Dinger Herzförmig gemacht hat. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man echter Fan (tm) ist, muss man nicht alles gutfinden.
Alles nun nicht, aber man sollte zumindest noch wissen, warum man (noch immer) Fan der Serie ist
One Piece ist der einzige der Big 3 Mangas, der mit der Zeit besser wurde.
Die anderen 2 waren Anfangs richtig gut und wurden jedoch mit der Zeit nicht schlechter sondern absolut katastrophal.

Bezüglich der homosexuellen Elemente, über die ich letztens schrieb. Schaut mal, welches Schmuckstück ich ausgegraben habe. :v:

naruto-8302.jpg

Schade dass Kishi nicht All-In gegangen ist und die Dinger Herzförmig gemacht hat. :kruemel:
:fp:

Im ernst jetzt? Ganz im ernst, kein Bock über so nen Bullshit zu diskutieren. Da diskutiere ich noch lieber mit Miles alleine über diesen Manga. Das ist ne Werbeaktion für den zweiten Naruto Shippuuden Film (Bonds ...) gewesen. Wer soll denn da sonst auf den Bildern sein? Aber yeah, homo und so.

von mir aus können sie ruhig homosexuell sein, würd die beziehung im kern nicht logischer machen, nur andere handlungen von ihnen.

solangs dann n brauchbares ende gibt...^^

Würd mir ja schon reichen, wenn diese Bonds mal Sinn ergeben würden. Sasuke als best friend everz~~~~ hab ich auch in Part I nie gesehen. War eben der Rivale. Da könnte Naruto jetzt besser heulend Iruka hinterherlaufen. Oder seiner kleinen Clique mit Shikamaru, Chouji und Kiba.

Würd mir ja schon reichen, wenn diese Bonds mal Sinn ergeben würden. Sasuke als best friend everz~~~~ hab ich auch in Part I nie gesehen. War eben der Rivale. Da könnte Naruto jetzt besser heulend Iruka hinterherlaufen. Oder seiner kleinen Clique mit Shikamaru, Chouji und Kiba.
Davon läuft ja aber auch keiner weg :nix:

Kiba schon nachdem man ihm ins Gesicht gefurzt hat. Da hat Naruto dann auch nicht angefangen zu hyperventilieren :nix:

Sie wie er einige Schritte zurückgeht nachdem es passierte. Eindeutig weggelaufen. Wenn auch nicht ganz so lange :brit:
naruto-1630.jpg

naruto-1631.jpg

Trotzdem war mein erster Beitrag demnach faktisch richtig. Kiba lief weg, Naruto hyperventilierte nicht. Your turn. :brit:

Zurück
Top Bottom