Datankian
L13: Maniac
Natürlich nicht so extrem wie bei Naruto, aber ich kenne anscheinend die falschen Shonen Manga
. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man mal sieht, welche Gruppe diese Manga ansprechen soll.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es weniger ein Bund zwischen 2 Freunden flasback war. Eigentlich sind es ja feinde von dem her war es eher das sie sich früher einmal kennen lernten. Macht es einfach realistischer das sie später dann tatsächlich frieden schließen konnten.Was mich halt stört ist, dass Kishimoto immer das Selbe thematisiert. Ein Bund zwischen 2 Freunden, welches außeinander driftet. Erst Naruto-Sasuke, dann Obito-Kakashi und nun das hier. Ich vermisse allgemein solche Flashbacks wie damals noch bei Gaara, die einfach ganz anders aufgebaut war.
[...] da beide nicht so wirklich ins Spektrum der relevanten Charaktere gehören, [...]
nicht mehr, trifft es wohl eher.
Werd erwachsen, Thread-Neuling. Hättest du vielleicht bissel länger mitgelesen, als nur so Ende 2012, dann wüsstest du, dass viele von uns diesen stagnierenden Werdegang des Mangas nicht gut heißen, aber einzelne Chapters immer wieder loben. Und Naruto muss sich eben parallel immer mit den jeweiligen Chaptern von OP und Bleach messen.
Der einzige User hier, der nervt, bist du. Wieso tust du dir selbst nicht einen Gefallen und hinterfragst Dinge einmal, bevor du wie der ärgste Möchtegern kommst und Leute ans Bein pissen möchtest, von denen du so gut wie nichts weißt?
Und nun, go.
Wann hast'n du das letzte Mal ein Naruto Chapter gelobt? Es sei denn "1/10" ist in deinen Augen ein Lob.
Link or it didn't happen
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen![]()
jup war das beste kapitel in letzter zeit bei naruto. eigentlich waren sogar alle kapitel wieder sehr gut in letzter zeit. nur der flashback will mir nicht gefallen.
ich sehe auch irgendwie keinen grund, warum man dem mysterium madara nun auch noch eine menschliche seite gibt. das kann nur schlecht enden. der manga hat genug andere lücken die man noch füllen könnte, da wirkt dieser flashback nur fehl am platz.
Dass ich das noch erleben darf. :o
Aber wirklich überzeugend ist das "mag das Chapter" natürlich nicht. Deswegen kein Wunder, dass ich mich nicht dran erinnere, obwohl ich keinen Post ignoriere![]()
jup war das beste kapitel in letzter zeit bei naruto. eigentlich waren sogar alle kapitel wieder sehr gut in letzter zeit. nur der flashback will mir nicht gefallen.
ich sehe auch irgendwie keinen grund, warum man dem mysterium madara nun auch noch eine menschliche seite gibt. das kann nur schlecht enden. der manga hat genug andere lücken die man noch füllen könnte, da wirkt dieser flashback nur fehl am platz.
Das ist dein Problem dann, wenn's dich nicht überzeugt. Geschrieben steht's auf Lebenszeit und hat dein Posting zu 100% negiert. Man muss deswegen kein schlechter Verlierer sein. Ende.![]()
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich bin mir sicher, falls Gin hier wäre, dass er mindestens 5-10 offene Plotholes, Fehler, etc. + neue Fehler zu den letzten 20 Chapters uns nennen könnte als einer der ganz, ganz großen Fans auf Loti-Level.
Letzte Woche Loti: Er hat am anfang des Flashbacks endlich die andere Seite erreicht...
Diese Woche im Flashback: Er hats schon als Kind :v:
u mad!? :v:
Habs schon immer gesagt, ohne Gin geht bei euch gar nichts. strengt euch mal ein bisschen an :bandito:
Hallo Lot. :v: