Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Alter - holy crap - Falter!

Weiß nicht was alle haben, macht für Kishimoto doch nur Sinn das ganze so zu gestalten.
History repeats itself ist schon seit ewigen Zeiten teil der Geschichte, zumindest in immer wieder gewissen Zügen.
- Team-Konstellationen
- Rivalen (Ihr habt Danzou&Hiruzen vergessen)

Und wie sollte es für einen Shounen anders sein, wird der Hauptcharakter letztenendes diesen Kreislauf durchbrechen.

Das gezeigte in dem Chapter war aber krank und auch nett verpackt.
In ihrem letzten Kampf schafft es Madara endlich die 'andere Seite' zu erreichen. Susanno-Kyuubi Amor ist extrem.

Also das Finale Jutsu von Hashirama sieht schon cool aus, der Kyyubi im Sousanoo Armo auch.

Hmm... Eigentlich sollte das Super Sayajin Sousanoo mindestens so groß, wie das Hashirama Jutsu sein, oder? Wieso setzt Madara dies nicht ein?

Der Kampf hat etwas echt epices.

ganz nettes chapter...hat schon spaß gemacht. ^^

Was ist daran lustig? Es ist der Sasuke VS Naruto Arc Battle im Finale wohl dann, nur dass beim letztere Kampf wohl es nicht in einen Blutbad ausgehen wird.

und lol, die Technik mit den 1000 Händen.. überhaupt nicht von HxH kopiert..

Was ist daran lustig? Es ist der Sasuke VS Naruto Arc Battle im Finale wohl dann, nur dass beim letztere Kampf wohl es nicht in einen Blutbad ausgehen wird.

ich fands witzig, 2 bekannte chars und ganz nette bildchen und die typische kishi-verbindung.

da gibts echt gaaanz andere chapter zum bashen. :ugly:

naruto-3932775.jpg

Bei diesen angehängten Bildern wundert es gar nicht mehr, warum sich deren Scanlations lesen als kämen sie von einem Rütli-Schüler. Ich warte absofort. :)

Ab und an nur um zu lachen, so wie über die nölftausendste Kindheitsbackstory.
Seit Danzos Augendepot sehe ich den Manga nur noch rein als B-Komödie.. so wie das Star Wars Christmas Special oder Sharktopus.. :v:

Klingt es gemein, dass ich mir fast das Essen beim lachen aus dem Mund gefallen ist? :v: Christmas Special, Sharktopus und Naruto. Alles in einen einzigen Absatz. xD Würde es aber eher mit SWI-III vergleichen. Part 2 = Neuer und schlechter. :v:

Chapter war langweilig. Mich hat überhaupt nichts daran interessiert. Es ist das Gleiche, wie immer.

Chapter war langweilig. Mich hat überhaupt nichts daran interessiert. Es ist das Gleiche, wie immer.

Du nervst langsam. Wir wissen mittlerweile alle, dass du Naruto scheisse findest. Halt dich einfach fern vom Naruto Thread, denn mit deiner beschissenen Art verdirbst du anderen den Manga. Dankeschön.

Du nervst langsam. Wir wissen mittlerweile alle, dass du Naruto scheisse findest. Halt dich einfach fern vom Naruto Thread, denn mit deiner beschissenen Art verdirbst du anderen den Manga. Dankeschön.

Werd erwachsen, Thread-Neuling. Hättest du vielleicht bissel länger mitgelesen, als nur so Ende 2012, dann wüsstest du, dass viele von uns diesen stagnierenden Werdegang des Mangas nicht gut heißen, aber einzelne Chapters immer wieder loben. Und Naruto muss sich eben parallel immer mit den jeweiligen Chaptern von OP und Bleach messen.

Der einzige User hier, der nervt, bist du. Wieso tust du dir selbst nicht einen Gefallen und hinterfragst Dinge einmal, bevor du wie der ärgste Möchtegern kommst und Leute ans Bein pissen möchtest, von denen du so gut wie nichts weißt?

Und nun, go.

Zurück
Top Bottom