Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das Wort Love wird nun dazu verwendet die Uchihas zu nerfen.
Fuck that Manga. Echt nun. Die Grundaussage ist: "Der Hass macht euch stärker und unkontrollierbar. Ihr seid das Böse." Srsly, Kitschi. Was für ein Clusterfuck. Ansonsten wäre das Chapter spitze gewesen.

3/10

Word

Ich meine seriously, liebe versiegeln, for real?

Edit: Beim lesen daran gedacht

http://www.youtube.com/watch?v=1Hc7gVmoMoA

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch spannend, dank dem Chapter. Aber als das Wort "love" aufgetaucht ist, war mein Gesichtsausdruck > :ugly:
Dafuq? ^^

eigentlich wärs ja cool. wirklich..

aber die geschichte mit den uchihas und ihrer unbändigen liebe die sie böse macht. dafuq?

Ich hoffe echt, es kommt zu einem Kampf zwischen Madara und den vier hogake. Will diese Säcke leiden sehen. xD

Kishi hat bei Sasuke wohl das Ems vergessen... :scan:

wie der erste sich über den vierten hokage freut und dann über den fünften enttäuscht ist xD
ich bin auch gespannt ob sasuke etwas von madara berichten wird ( das er lebt ) und ob er mit minato eine unterhaltung über naruto führen wird

wie der erste sich über den vierten hokage freut und dann über den fünften enttäuscht ist xD
ich bin auch gespannt ob sasuke etwas von madara berichten wird ( das er lebt ) und ob er mit minato eine unterhaltung über naruto führen wird

theoretisch weiss er gar nicht das er lebt und sollte eigentlich immer noch denken, dass Tobi/Obito Madara ist. Dass auch keiner gefragt hat, wer Tobi ist. :ugly:

Zurück
Top Bottom