Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ist aber weniger nervig als euch im CW-War zu erleben. ^^
Mag das Chapter.

Ach die guten Senjus, diskrimieren einen ganzen Clan, stecken diesen in Ghettos und tun so, als wären Sie die Halsbringer...ich lach mich kaputt.

Kishi, zeig Eier und lass Madara diese 4 Pussies bitte einfach mal richtig pwnen. Hashmich hin o. her.

Hashirama ist einfach so hammer :D
Und es ist nicht irgendein Flashback... höchst interessant imo.

allgemein recht wenig info, oder? aber das chapter hat dann doch aus irgend nem grund mein interesse geweckt :goodwork:

Ich fand das Charter toll und seit langem sind mal wieder Charaktere dabei die mir durchweg sympathisch sind :)

freu mich auf den flashback. hoffe nur das die kages wenn sie dem Kampf joinen , net nur dafür da sind naruto aufzubauen.
Wär schon geil wenn die 4 alles wegfegen und oro indirekt die welt rettet XD

wird nur sicher net so kommen ^^

Nur mal so ne Randfrage... War nicht einer der "tollen" Fähigkeiten vom Sennin Modus, dass man Chakra aufspüren kann und einordnen kann? Wieso weiß jeder im Raum dann, dass das Madaras Chakra ist? Irgendwas muss ich ja verpasst haben..

Nur mal so ne Randfrage... War nicht einer der "tollen" Fähigkeiten vom Sennin Modus, dass man Chakra aufspüren kann und einordnen kann? Wieso weiß jeder im Raum dann, dass das Madaras Chakra ist? Irgendwas muss ich ja verpasst haben..

Weil du nicht unbeding den Sennin Moodo brauchst um als Chakraradar rumlaufen zu können ...

Weil du nicht unbeding den Sennin Moodo brauchst um als Chakraradar rumlaufen zu können ...

Und was sollte dann dieses Chakraaufsuchen im Sennin-Modus? Bzw. Karin konnte doch auch nur wegen dem Kagura Shingan genau identifizieren, wen welches Chakra gehört. Ist im Endeffekt zwar egal, aber so ganz logisch erscheint es mir nicht. Hab wohl irgendwas verpasst :) .

Und was sollte dann dieses Chakraaufsuchen im Sennin-Modus? Bzw. Karin konnte doch auch nur wegen dem Kagura Shingan genau identifizieren, wen welches Chakra gehört. Ist im Endeffekt zwar egal, aber so ganz logisch erscheint es mir nicht. Hab wohl irgendwas verpasst :) .
Tobirama hat sensor fähigkeiten. Senser typen können soetwas je nach Skill und Gegener besser oder schlechter.

naruto-1194809.jpg

http://www.mangareader.net/93-46747-4/naruto/chapter-481.html

Naja was soll man dazu sagen. Das Gezeigte war schon cool aber Neuigkeiten gibt's nicht wirklich.

Jetzt kommt zum gefühlt x-ten Mal ne Emo Story mit Kindern und der achso tollen Freundschaft welche die beiden am Anfang hatten...wird langsam schon biossel langweilig nach Naruto/Sasuke, Oro/Jiraya, Kakashi/Obito etc. halt immer das gleiche Schema.

Na immerhin sah die finale Jutsu vom ersten am Ende fett aus, Kyuubi in Susanoo Shroud sah auch cool aus,

Jetzt kommt zum gefühlt x-ten Mal ne Emo Story mit Kindern und der achso tollen Freundschaft welche die beiden am Anfang hatten...wird langsam schon biossel langweilig nach Naruto/Sasuke, Oro/Jiraya, Kakashi/Obito etc. halt immer das gleiche Schema.

Na immerhin sah die finale Jutsu vom ersten am Ende fett aus, Kyuubi in Susanoo Shroud sah auch cool aus,

ja. Wollte schon "schon wieder ein Rivale" schreiben. Wird einfach nur mehr kindisch.

0/10

Der fight zwischen Malaria und dem ersten ist toll inszeniert....aber diese Story dahinter könnten sie sich doch wirklich sparen :oops:

Zurück
Top Bottom