Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, üblicher Inhalt vom ersten Mittwoch morgen post von Miles: Chapter war schlecht oder Chapter wäre nicht schlecht gewesen wenn nicht...Du nervst langsam. Wir wissen mittlerweile alle, dass du Naruto scheisse findest. Halt dich einfach fern vom Naruto Thread, denn mit deiner beschissenen Art verdirbst du anderen den Manga. Dankeschön.
Hehe, üblicher Inhalt vom ersten Mittwoch morgen post von Miles: Chapter war schlecht oder Chapter wäre nicht schlecht gewesen wenn nicht...
Am besten gewöhnt man sich an einfach drüberzulesen, steht eh immer das selbe drin und man weiß ja bereits welchen Inhalt es haben wird.
Bin kein fan von rückblenden aber war besser wie erwartet.
Werd erwachsen, Thread-Neuling. Hättest du vielleicht bissel länger mitgelesen, als nur so Ende 2012, dann wüsstest du, dass viele von uns diesen stagnierenden Werdegang des Mangas nicht gut heißen, aber einzelne Chapters immer wieder loben. Und Naruto muss sich eben parallel immer mit den jeweiligen Chaptern von OP und Bleach messen.
Der einzige User hier, der nervt, bist du. Wieso tust du dir selbst nicht einen Gefallen und hinterfragst Dinge einmal, bevor du wie der ärgste Möchtegern kommst und Leute ans Bein pissen möchtest, von denen du so gut wie nichts weißt?
Und nun, go.
Hehe, üblicher Inhalt vom ersten Mittwoch morgen post von Miles: Chapter war schlecht oder Chapter wäre nicht schlecht gewesen wenn nicht...
Am besten gewöhnt man sich an einfach drüberzulesen, steht eh immer das selbe drin und man weiß ja bereits welchen Inhalt es haben wird.
Bin kein fan von rückblenden aber war doch besser wie erwartet.
Ne du darfst natürlich, habe nichts anderes gesagt. Dein post ist meistens das erste welches ich lese nachdem ich beim Manga durch bin. Manchmal denke ich zuvor es war ein super chapter und manchmal das es ein schlechtes war, aber dein erstes Post geht meistens in eine Richtung. Muß dann meistens schmunzeln.Von dir hätte ich bissel mehr Selbstachtung erwartet, nachdem Sasuke, Ganon, Miko, Urban, RWA, etc. auch jede Woche das Chapter kritisieren, falls es etwas dazu gibt. Die dürfen das also und ich nicht? Too bad.
Vielleicht habe ich dich auch einfach nur als User überschätzt.
Werd erwachsen??? Loooool, sry, aber wie kann ich diesen Satz von einem ernst nehmen, der als Erwachsener jeden Disney Film mehrmals geschaut hat? gtfo
Und zum Thread Neuling.. als ob man nur als registierter User im CW Forum mitlesen kann. Ich habe genug lange mitgelesen, um zu wissen, dass du Andere auch nervst.
Möchtegern was? Sein wie du? Danke, nein.
DEIN möchtegernes coole Verhalten, mit deinem möchtegern hippen Denglisch ist das einzige was hier nervt.
Und nun, go. ROFL trolrolololol 11elfelf
.....
Ne du darfst natürlich, habe nichts anderes gesagt. Dein post ist meistens das erste welches ich lese nachdem ich beim Manga durch bin. Manchmal denke ich zuvor es war ein super chapter und manchmal das es ein schlechtes war, aber dein erstes Post geht meistens in eine Richtung. Muß dann meistens schmunzeln.
Habe YellowShock nur empfohlen es nicht weiter zu beachten da es eh schon fast wie ein Mittwoch morgen ritual ist. Nichts für ungut.
Dir liegt es ja viel mir eines auszuwischen, indem du wie ein Kind mal schnell im HxH Thread gehst und glaubst, dass dein Frust dort auch Gehör findet und ich darauf anspringe. Dafür lobe ich dich, wenn es dich freut. Aber sprich bitte nicht für die Anderen, ich bin mit den meisten Stammis hier in RL, per Facebook, Steam oder über PNs befreundet. Das nimmt dir rein objektiv gesehen deine ganze fundemantele Diskussionsebene.
Der erste Kommentar in einer Gruppe die sich kennt sticht am meisten heraus da es soetwas wie die Grundstimmung aufstellt. Das ist so wie nach einem Kinofilm mit freunden. Wenn als erster Kommentar kommt das der Film scheiße war sind die anderen eher geneigt ihre Meinung etwas anzugleichen. Übliche Gruppendynamik. Keiner will als Ausenseiter dastehen.Dann hör auf mit dem gezielten mobbing, was es im Grunde genommen nicht mehr ist, weil: Der Rest darf es machen, aber ich nicht? Und was hat es damit zu tun, dass mein Posting als erstes steht? Ich bin zwar immer einer der ersten Leute, aber inwiefern hat mein Posting nun mehr Gewicht als das durchschnittliche Fazit? Das ist subjektiv und gezieltes heruntersetzen einer anderen Person, gegen die man einen Keil hat. Wie schon weiter oben gesagt: Von nen Stammi erwarte ich mir so etwas nicht. Aber bitte, zeig bitte deine wohlgesinnte Tat nun: Geh nun auf Ganon los, der schreibt nämlich auch alle paar Wochen "Kitschi", ein Wort, was ich seit Monaten nicht mehr verwende. Nur, damit ich deinen guten Willen darin sehen kann.
Ähm ... .. Ähh ..![]()
Soooo offensichtlich das zetsu dieses Kind da ist.....also der Bruder von hashirama
Wird sicher nen fight zwischen den beiden geben![]()
Ähm ... .. Ähh ..
Finde den Flashback durchaus angebracht. Finde es gut, dass es nicht so dargestellt wird, dass Madara einfach nur böse ist sondern, dass es anscheined auch ein Motiv gibt. Das Gefällt mir. Und nach dem letzte Woche bereits eine Art Naruto-Sasuke-Beziehung raus analysiert wurde (soviel dazu) ist es jetzt erst einmal zu sehen wie es wirklich ist. Ich finde die beiden bedeutenden Charaktere sehr gut getroffen.
Sehe auch nicht wirklich was es groß zu diskutieren gibt.Es ist klar wozu dieser Flashback dient und es sollte auch auf der Hand liegen warum er ein Stück weit auch gebraucht wird. Man muss solche Chapter ja nicht woche für woche lesen sondern macht einfach mal zwei-drei wochen pause und liest sie dann am Stück. Und wirklich langweilig finde ich es auch nicht.
Mir gefallen Flashbacks eigentlich in der Regel recht gut. Macht das ganze greifbarer und gibt Motive.
Ist das nicht normal bei Shonen Manga?