Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Oro wurde nicht wirklich gepwnt - er hat sich nur einmal überschätzt. Von Itachi wurde er auch nicht gepWned, Itachi hat ihm nur schnell deutlich gemacht das er seine seine Augen nicht bekommen wird, gegen Sasuke hat er sich überschätzt - aber das war ein totkranker Oro ohne seine Arme und selbst da wäre Sasuke an seinem Gift krepiert, hätte Oro seinen Körper nicht übernehmen wollen. Von dem Imba Jutsu Schwert wäre jeder Gegner gepWned wurden.

Was für ein Tier Oro ist hat man nachdem Timeskip gesehen, als Kyuubi Naruto 4(5?) Tals gegen ihn ausgepackt hat und Oro mit dem Jungen gespielt hat, das war vll. 50% von Oro und ohne seine Arme.

Madara ist ein Witz für mich - ein Oro hätte solche Fodder wie gerade im Krieg nie so lange leben lassen, Obito genauso. Ich meine der eine ist unsterblich und beide haben das MS/Rinnengan und strahlen NULL Gefahr aus. Gibt Oro das "normale" Sharingan und er ist wahrscheinlich gefährlicher als beide zusammen.

SNAKE 4 President. Ich habe die letzten Jahre auch an ihm gezweifelt wegen seiner paar Niederlagen, aber man muss ich nur die alten Anime Episoden zu Chunnin Exam anschauen das Oro einfach der geilste Gegner gewesen ist :scan:

Sollte Oro wirklich Main villian sein solle aber nen extra Arc geben mit einer entsprechenden Pause nachdem krieg, sonst wäre das overkill.

Sollte Oro wirklich Main villian sein solle aber nen extra Arc geben mit einer entsprechenden Pause nachdem krieg, sonst wäre das overkill.

ich gehe sowieso davon aus das naruto nach dem krieg weiter gehen wird
naruto (als hokage) und konohamaru im zentrum der handlung
würde mich überraschen sollte es so nicht kommen

Ich habe die letzten Jahre auch an ihm gezweifelt wegen seiner paar Niederlagen, aber man muss ich nur die alten Anime Episoden zu Chunnin Exam anschauen das Oro einfach der geilste Gegner gewesen ist :scan:

Jop tobi hätte viel potential gehabt einen guten Gegner zu geben. Vorallem zu zeiten von Konan kam er ziemliches badass herüber. Aber das wurde inzwischen verspielt da es ja unbedingt obito sein mußte als laufbursche von madara.
Madara hatte auch potential aber mit seinen x laufenden Susanoo's, dem rumgesitze auf dem viech und schrägen plänen ist er momentan auch nicht mehr der spannendste Gegner. Wobei bei Madara noch etwas kommen könnte wenn er sein wahres gesicht/wahren pläne zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
tobi wurde permanent 100e chapter lang als finaler gegner aufgebaut..erst seit madara auftaucht, haben sie ihn etwas versenkt.. <.<

obwohl tobi/ obito sich nicht alles von madara sagen lässt ( sollte mal positiv aufgezählt werden )

Madara will doch nur sein Boyfriend Hashirama zurück haben, bald steht wohl reunion an.

Madara ist ein Witz für mich - ein Oro hätte solche Fodder wie gerade im Krieg nie so lange leben lassen, Obito genauso. Ich meine der eine ist unsterblich und beide haben das MS/Rinnengan und strahlen NULL Gefahr aus. Gibt Oro das "normale" Sharingan und er ist wahrscheinlich gefährlicher als beide zusammen.

SNAKE 4 President.

Mehr muss nicht gesagt werden, ausser das Kishi mMn den Manga nur noch mit Oro als End Villain abschliessen muss, um die Tiefpunkte im Manga einigermassen wieder auszugleichen.

Oro wurde nicht wirklich gepwnt - er hat sich nur einmal überschätzt. Von Itachi wurde er auch nicht gepWned, Itachi hat ihm nur schnell deutlich gemacht das er seine seine Augen nicht bekommen wird, gegen Sasuke hat er sich überschätzt - aber das war ein totkranker Oro ohne seine Arme und selbst da wäre Sasuke an seinem Gift krepiert, hätte Oro seinen Körper nicht übernehmen wollen. Von dem Imba Jutsu Schwert wäre jeder Gegner gepWned wurden.

Was für ein Tier Oro ist hat man nachdem Timeskip gesehen, als Kyuubi Naruto 4(5?) Tals gegen ihn ausgepackt hat und Oro mit dem Jungen gespielt hat, das war vll. 50% von Oro und ohne seine Arme.

SNAKE 4 President. Ich habe die letzten Jahre auch an ihm gezweifelt wegen seiner paar Niederlagen, aber man muss ich nur die alten Anime Episoden zu Chunnin Exam anschauen das Oro einfach der geilste Gegner gewesen ist :scan:

Oro
wurde
durch
Itachi
in
3
panels
weg
gepaneled
im
kampf
gegen
sasuke vs itachi

Oro
wurde
durch
Itachi
in
3
panels
weg
gepaneled
im
kampf
gegen
sasuke vs itachi

Und jetzt ? Mit der imba Waffe wäre jeder Naruto Charakter in 3 Panel gepWnt worden.
Itachi ist einer meiner Lieblinge, aber er ist gnadenlos imba - wie schon seine letzte Performance gegen Edo Nagato und auch "Dragon" Kabuto bewiesen hat.

das war........ überraschend unterhaltsam :ugly:

sasuke hat ein wenig genervt, aber ansonsten mal wieder ein sehr unterhaltsames kapitel.

nette infos...^^ bißchen kitschig vllt wenn man das wort love überstrapaziert aber nicht schlecht.

nette infos...^^ bißchen kitschig vllt wenn man das wort love überstrapaziert aber nicht schlecht.

Das Wort Love wird nun dazu verwendet die Uchihas zu nerfen.
Fuck that Manga. Echt nun. Die Grundaussage ist: "Der Hass macht euch stärker und unkontrollierbar. Ihr seid das Böse." Srsly, Kitschi. Was für ein Clusterfuck. Ansonsten wäre das Chapter spitze gewesen.

3/10

Nach dem Chapter hoffe ich nur noch, dass Madara alle 4 pussies gleichzeitig pwned. Sorry.. ... Vergewaltigt.

:blushed:

Nach dem Chapter hoffe ich eher, dass die Geschichte mit Naruto, Madara und Obito einfach hier und jetzt gestrichen wird, als hätte es diesen Krieg nie gegeben. Besser wirds nun auch nicht enden.

So schlecht war´s gar nicht. Dachte auch erst wtf wegen Uchihalove, aber es beschreibt doch nur das, was wir schon lange über die Uchihas wissen. Das dunkle Chakra z.B., das Sasuke zum Beispiel umgeben hat, als er die Kage alleine angegriffen hat. Je mehr sie verlieren, desto irrer und stärker werden sie. Mal schaun wie es weitergeht. Achja, ich mag die alten Kage und Oro wird noch überzeugen :P

Bin gespannt, was Sasuke den vierten Hokage fragt. Bestimmt kommt Naruto dann ins Gespräch... :-) Wie es mit Naruto und Sasuke ausgeht, interessiert mich imo am meisten. Diese ganze Juubi-Thematik hat Kishi gehörig verkackt.

Zurück
Top Bottom