Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ähm ist nun alles frei was das Vieh mal verschlungen hat? Dann müsste der 9schwänzige nun auch wieder seine volle Kraft besitzen, oder? :-?

Ich verstehs nicht. Stirbt Oro jetzt? Oder für was war das Opfer nun, wenn er noch immer steht?

Alle Kages. Eigentlich sehr geil. Der 3. Wird sicher sein fett wegbekommen und der 1.wird wegen Madara wohl unter Schock stehen. Da er aber wieder da ist, ist Madara wohl wieder besiegbar.

Oro nun wieder geheilt. Ob der immer noch versuchen wird seine Pläne durchzuziehen?

Bin auf das Gespräch mal gespannt.

Also hat Oro eine Maske des Uzumaki-Clans benutzt, die es ihm erlaubt, dieses Jutsu anzuwenden, um seine versiegelten Techniken (u.a. Edo Tensei) wieder für ihn zugänglich zu machen, hat sich mal eben schnell "wiedergeboren" und die Zetsus aus Sasukes Körper entfernt, um sie dann zu opfern um die vier Kage wiederzubeleben. Habe ich das richtig verstanden? :oops:

gefällt mir nicht...

hab aber auch wirklich keine lust auf einen minato x naruto kampf...
und der dritte hokage tut mir auch ein wenig leid....

gefällt mir nicht...

hab aber auch wirklich keine lust auf einen minato x naruto kampf...
und der dritte hokage tut mir auch ein wenig leid....

Glaube kaum, dass Oro/Sasuke Naruto gegen seinen Vater kämpfen lassen wird, rein von der Thematik her. Selbst Sasuke hat Standards.

Ich verstehs nicht. Stirbt Oro jetzt? Oder für was war das Opfer nun, wenn er noch immer steht?

Hab ich auch nicht verstanden, war das nicht so das man eine Seele hergeben muss wenn man den Shinigami beschwört? Da spielt ja keine Rolle ob jetzt Oro in der Schlangenform ist oder nicht

Oro hat gegrinst...ist das etwa ein indikator für ein happy end für ihn? :v:

Oro goes Good :v:

Zurück
Top Bottom